Warum bist du hier??

664 27 0
                                    

D POV.

Ich drehte mich um und sah... (Name des Jungen in den du verknallt bist*Ich kürze es mit LJ)!!!! "W-was machst du hier?!" Ich sah ihn geschockt an. "Es ist so schön dich wieder zu sehen!" sagte er mit glasigen Augen. "KOMM NICHT NÄHER!!" sagte  ich mit Tränen in den Augen! Er blieb stehen und sah mich fragend an. "Aber, Ich  will dir Helf...!" Veraschen kann ich mich allein!" sagte ich bekam mehr Tränen in den Augen. "Denkst du ich bin blöd?! Ich habe seit ich hier bin bessere Ohren ich hab dich mit ihr reden hören!!" Ich sah zu Boden wärend sein Gesichts Ausdruck zu Traurig und Sauer wurde. "Du sollst mich Töten richtig?" Er sah zur Seite und sagte "I-ich wills nicht aber sie erpresst mich?!" Komendasai (LJ)!" sagte ich und lief weg. Meine Tränen tropften auf den Trockenden Boden. Ich lief gegen jemanden und sagte "Gomen" Ich sah ihm ins Gesicht und kannte ihn nicht. "Bist du (Oc)?" Meine Händ waren immernoch zusammen gebunden. "Wer will das Wissen?" fragte ich mit Ängstlicher Stimme? "Es tut mir leid, ich habe vergessen mich vorzu Stellen, meine Name ist  Cobra ich gehöre zu einer unabhänige Gilde." Während er sich vorstellte nahmm er mir die Handfesseln ab. "Ja ich bin (Oc)!" sagte ich Vorsichtig. "Warum bist du hier?" fragte er mich. "J-jemand hat die Gilde in die Luft gejagt... und mich entführt." sagte ich leise. "Verstehe wie bist du vom Entführer weg gekommen?" Ich sah Traurig zu Boden und sagte "Darüber will ich nicht sprechen!" Er sah das es mir schlecht ging und sagte "Ich bring dich zurück komm mit." Soll ich? Ich denke ich kann ihm Vertrauen. Ich ging mit.

Sting POV.

Niemand ist verletzt aber (Oc) ist trotzdem weg. Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen. "Ich will ein Master sein?!" sagte ich leise. "Sting es ist nicht deine Schuld das sie sich entführen lies!" sagte Natsu Eiskalt zu mir. Ich stand auf und Packte ihn am Kragen "Pass auf was du sagts vor allem wen (Oc) dabei ist. Hast du mich verstanden?" Natsu sah mich Komisch an "Warum macht jeder so ein Wirbel um diese Tussi?" Ich wurde so Sauer das ich ihn durch die nächste Wand geforfen habe. "DU WEIßT NICHT MAL WAS DU IHR ALLES ANGETAHN HAST!!! DU PENNER!!" Erza fragte "Was hat er ihr den so schlimmes angetahn?" Nicht nur er Lucy, Gray und du auch!" Ich ging einfach weg. Natsu kam aus den Trümmern und sagte "Wir haben ihr was angetahn?" Aber ich ging einfach weiter, Die Ganze Allianz sah uns alle an aber das war mir egal. "Ich werde dich finden (Oc)!" sagte ich mit Entschlossenem Blick in die Abend Sonne.

D POV.

Es ist die Zeit lang die wir schon gingen nur Stille. "Hast du jemanden den du magst?" fragte ich ihn direkt. "Ja einen besten Freund. Und du?" Ich hatte jemanden in der anderen Welt aber..." Ich sah Traurig zur Seite. "Du musst nicht weiter Reden." Ich holte mein Medaliong raus und machte es auf Ich sah mir das Bild von ihm und meiner Familie an. "Ist das deine Familie?" Zum Teil. Der Junge hier ist dieser jemand..." Die Sonne geht unter und alles war in ein Schönes Rot getaucht. Sting macht sich bestimmt Sorgen. Ich sah in die unter gehende Sonne *Sting* flüsterte ich in Gedanken.

Erza POV.

W-was meinte Sting damit was wir ihr angetahn haben?? "Yukino weißt du was wir..." Sie schüttelte den Kopf und ging weg. Was könnten wir ihr angetan haben... "Gray weißt du was?" Nein aber ihr Gesicht kommt mir bekannt vor. Aber ich weiß nicht wo her..." Juvia kamm zu unserem Kreis dazu und sagte "Juvia hat ihr Gesicht mal bei einem Auftrag von Gray-sama gesehen." Wir starrten sie an und sagten alle gleichzeitig "WAS!!" Juvia erschrack. Ich fragte sie "WARUM HAST DU DAS NICHT SCHON FRÜHER GESAGT??" Sie drehte sich zur Seite und sagte "Juvia dachte sie hätte sie verwechselt, aber ihr müsstet euch noch dran Erinnern es war vor 2 Jahren." sagte Juvia. Ich fragte "Du meinst den Auftrag in der anderen Welt?" Sie nickte Traurig. Uns fiel alles wieder ein und wir wussten warum sie so kalt zu uns war. "Haben wir... ihr Leben... Zerstört?"

(LJ) POV.

Ich ging in den Wald. "Ich habs gesehen! Warum bist du ihr nicht gefolgt?" Ich sah sie an "Sie wird bald zu mir kommen!" Sie sah mich fragend an "Woher willst du das wissen?" Ich lachte und sagte das Prinzesschen will bestimmt wissen wie es ihrer Familie geht." Wenn du deinen Job gut machst wirst du bekommen was du willst!" Sie verschwand. Ich werde sie vor dir Warnen und deinen Plan verraten. Du hast genug Leute auf dem Gewissen. Mir lief eine Träne übers Gesicht. Ich werde sie rächen...

Sting POV.

"Sting?" Ich sah zu Rogue der Freuden Tränen im Gesicht hatte. "W-was ist passiert??" fragte ich nichtsahnend "Sie ist zurück!" Ich erschrak und sprang auf "Wo ist sie?" In der Eingangshalle." Ich rannte sofort zur Eingangshalle. "(Oc)!!" schrie ich laut. "Sting!!" sagte sie laut und sprang mir in die Arme. "Ich hatte so Angst..." Und fing an zu weinen. "Ich lass dich nicht mehr alleine? Versprochen!" mir liefen auch Tränen über die Wangen. Rogue,Yukino,Lector und Frosch kammen auch und umarmten sie ebenfals mit Tränen in den Augen. Die Ganze Allianz sagte "Schön das es dir gut geht." Mit einem Lächeln nur Ren, Hibiki und Eve versuchten (Oc) zu verführen. Aber Ren bekamm eine Schelle von seiner Freundin. Als wir uns alle von der umarmung lösten merkte ich das (Oc) Eingeschlafen ist. Ich Trug sie im Braut Style in ihr Bett und legte mich daneben. Ich strich ihr eine Strene aus dem Gesicht und flüsterte "Ich schütze dich mein Engel." Ich schlief ebenfals ein und blieb bei ihr.

D POV.

Ich wachte auf und sah Stings Gesicht. Ich wurde Rot aber dennoch gefiel es mir. Ich lächelte und ssagte mir im  Kopf *Bitte lass den Moment nicht vorbei gehen.* Ich sah das Sting auch aufwachte. "Morgen mein Engel!" sagte Sting zu mir mit einem Lächeln im Gesicht. "Engel?" fragte ich nach. Er nickte nur und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und wollte ihm grade was sagen als Rogue rein gelaufen kam. Ich war so überrascht das ich aus dem Bett viel. "Autsch..." sagte ich leise. Sting sah mich ein Wenig besorgt an. "Mir gehts gut. Was ist der grund warum du hier her kommst? So schnell?" Ein Typ will dich sprechen (Oc). " Ich sah verwirrt zu Sting der aufstand. "Wir kommen gleich!" sagte er. Ich nickte und machte mich fertig. 5 Minuten später waren wir unten und ich sah ihn. Den grund Warum ich fliehen konnte und Sterben wollte. "(LJ)?!" Sting fragte mich "Wer ist das?" Der Junge in den ich verknallt war. "Was willst du von mir?!" sagte ich mit Zitternder Stimme. "Reden!" Ich sah zu Sting "Aber nicht  alleine." 3 Dürfen mit!" sagte er. "Sting, Yukino Rogue!" andwortete ich schnell. Die Ganze Allianz sah zwischen mir und (LJ) hin und her. Sogar Natsu, Gray und Erza. Wir gingen in einen Raum mit einem Tisch und Stühlen. "Was willst du von mir?" fragte ich Ängstlich. "Dir die Wahrheit erzählen." Dabei sah er mir Entschlossen ins Gesicht. "Dan fang an wir warten!" sagte Sting. "Gut. Am besten das Schlimmste kommt zu erst. "Nach dem du verschwunden warst... haben sich alle in der Klasse die Schuld gegeben aber am meisten (Name der Person die ihr Hasst). Sie lacht bis heute noch. Aber der Rest der Klasse hatte Depresionen und ein Teil ist... Verstorben." Ich erschrack und bekam Tränen. "Was ist mit meiner Schwester...?" fragte ich weinend. Er sah Traurig zu Boden und schüttelte den Kopf. "W-was ist passiert? (Name der Person die ihr Hasst) Sie waren mit dem Auto unterwechs und sie... hat sie von der Straße gedrängt..." Ich holte mein Medaliong raus und sah das Bild meiner Familie an. "W-warum... Sie hatten nichts damit zu tun... " Ich sah wieder hoch "Was ist mit (Name deiner Besten Freund/in) Sie hat 4 Selbstmord versuche Gestartet aber sie hat es nie übers Herz gebracht..." Ich drehte mich zu Sting der neben mir saß und weinte mich an seiner Schulter aus. "Das ist nicht fair...DAS IST NICHT FAIR!!" schrie ich immer Lauter. Yukino fragte "Warum bist du in dieser Welt?" Während sie sich die Tränen Wegwischte "Ich soll für (Namen der Person die ihr Hasst) (Oc) Töten... aber ich will das du sie rächst..." Ich weinte mich noch immer an der Schulter von Sting aus. Rogue fragte "Wen soll sie Räachen?" Sein Blick ging wieder hoch und sagte "Meine Freundin (Person die ihr Nett findet). Ich werde sie Rächen... Genauso wie meine Familie und Freunde!" mit einem Sauer Blick schaute ich hoch und wischte mir die Tränen weg. "Sie wird es Bereuen sich mit mir angelegt hat!" Ich machte meine Hand zu einer Faust die in Licht gehüllt ist. "Das Verspreche ich..." Wir werden dir Helfen!!" sagte Sting. Ich nickte und schaute Entschlossen in die Augen von (LJ)...




Sting x Reader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt