Sting POV.
Nachdem (Oc) und Ivan verschwunden waren habe ich wild um mich geschlagen und mit großen Schwirichkeiten Gelang es Rogue, Natsu, Gajeel, Lyon und Gray mich fest zu halten... Ich lag jetzt weinend am Boden. "Sting du brauchst dir keine Sorgen zu machen sie kann ihn ja nicht die Kräfte geben!" sagte Yukino doch mit Heulender Stimme sagte Ich "Eben doch...!" Lyon sagte "Aber er weiß nicht wie... oder?!" schreiend sagte ich "DOCH UND DIE ART IST SCHRECKLICH!!! FÜR SIE IST ES REINE QUELE REI UND FÜR IHN... IHN.... REINER SPAß!!!!" und Schlug meinen Kopf gegen den Boden... "So schlimm kann es nicht sein....!" sagte Natsu bis ich ihn unterbrach. "EINE VERGEWALTIGUNG SOLL NICHT SCHLIMM SEIN!!!" schrie ich ihn an. Yukino legte ichr Hand vor den Mund und Zitterte. "V-v-vergewaltigung....!" murmelte Yukino vor sich hin...! Rogue nahm sie in den Arm und sagte "Wir werden (Oc) retten und dafür sorgen das Ivan ins gefängnis kommt...!" Sie krallte sich regelrecht an ihm fest und Zitterte weiter... "WENN WIR SIE RETTEN WOLLE MÜSSEN WIR RAUSFINDEN WO SEIN HAUPTQUATIER LIEGT!!!!" schrie Lyon. Warum legt er sich so für sie ins Zeug... Ist er in... Ich schüttelte meinen Kopf und sagte mir *Nein so darfst du nicht denken!* "Levy!" sagte Gajeel und sie nickte und lief weg....
D POV.
Es ist so kalt hier... Ich schaute mich um da ich hier raus wollte. Die Zellen Tür ging auf und Flare kamm rein... "Na (Deine Haarfarbe z.B) Braunie. Ich schaute sie nicht an sondern sah zur seite... Mit ihren Haaren hielt sie mein Kopf hoch. "So nicht!" Sie schaute mich an und sagte "Du siehst nicht so aus als ob du die Heilige Magie besitzt!" Ich zitterte und sagte "Dann könnt ihr mich doch gehen lassen...!" mit einem Ängstlichem Ton in der Stimme... Sie schüttelte ihren Kopf und sagte "Nein,Nein... Ivan will noch mit dir spaß haben genauso wie ich!" Sie zerris meine Klamotten so das ich nur noch in unterwäsche war "NEIN HÖR AUF!!!" schrie ich! Sie stopte kurz und und sah sich meinen Körper noch intensiver an. "Du hast schöne Rundungen!" sagte sie und kamm näher. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und kniff die Augen zu...
Juvia POV.
Juvia wollte das Warren zu uns Kommt nach ungefähr 1 halben stunde war Warren bei Juvia angekommen. "Warren tuh Juvia einen Gefallen!" sagte Juvia aufgeregt zu Warren! "W-welchen denn Juvia-san?!" fragte Warren Juvia. "Juvia will das du versuchst mit (Oc) kontakt aufzunehmen! Wenn (Oc) in der Nehe ist wissen Juvia und die anderen wo wir suchen müssen!" Er nickte und versuchte es...
Warren POV.
Ich kontentriere Mich drauf mit (Oc) kontakt aufzunehmen... "(Oc)... (Oc)... Andworte bitte!" Ich wartete einige Sekunden und hörte "Wer bist du?!" von einer Ängstlichen stimme. "Mein Name ist Warren ich bin ein Mitglied von Fairy Tail...!" bevor ich ausreden konnte hörte ich von ihr schreie und "VERSCHWINDE ENDLICH... FINGER WEG... HÖR AUF!!" Ich erschrak und die verbindung brach ab...
Sting POV.
"Warren konntest du sie erreichen??" fragte ich Panisch. Er jedoch sah nur geschockt zu Boden und setzte sich... "Sie... sie... ist im umkreis von 25 km...!" Levy legte ihm eine Hand auf die Schulter und fragte "Was hat dich bitte so geschockt?!" Warren sah seine Hände an und sagte "S...sie hat geschrien... das jemand aufhören soll.... und verschwinden soll... !" Zitternd sagte er noch "Und das die Person... die finger weg nehmen soll...!" Geschockt breiteten sich meine Augen und die von den Anderen... "WER... WER FASST SIE AN!!!" wollte ich wissen und packte Warren am Kragen. "I-ich weiß es nicht der Kontakt ist abgebrochen....!" sagte er und ich lies ihn los... "D-das kann nicht sein.... ROGUE SAG MIR DAS SIE NICHT GRADE VON IVAN...!" Er schaute Traurig zu Boden und sagte "Wir können nur hoffen...!" Yukino ging zu Warren und sagte "Kannst du nochmal versuchen sie zu Kontaktieren?!" Er sah sie an und sagte "Versuchen ja... aber ob sie kann...!" Sie schüttelte den Kopf "Versuch es Bitte!" Er nickte und versuchte es nochmal...
Warren POV.
Ich konzentrierte mich wieder und konnte genau die Stelle rausfinden wo sie ist und sie redete mit mir. "Hey!! gehts dir gut!" fragte ich sofort. Ich hörte sie Schwer Atment und sie sagte "Einigermaßen... Du bist wieder da... danke...!" Ich war erschrocken und fragte "Wer hat dir was angetahn?!!" Schwer atment sagte sie "Flare...! Sie... hat mir die Klamotten zerrissen und mir ein Raven Tail zeichen auf meine Seite... Gebrannt...!" Sting legte seine Hand auf meine Schulter und sagte "Keine Sorge schatz! Ich hole dich da raus und wir werden es weg bekommen!" Weinend sagte (Oc) dann "Beeilt euch... Ich will nicht mit einer Vergewaltigung leben müssen...!" Stings andere Hand wurde zu einer Faust und er sagte "Natürlich!! wir finden dich!!" Der Kontakt brach wieder ab und Ich sagte allen die Kordinaten von (Oc) aufenthalts Ort. Alle machten sich fertig zum Kämpfen und liefen schon zu den Kutschen. "Sting!?!" fragte ich ihn. "Ja!" Ich sah zur Seite "Kann ich hier bleiben?! Ich bin im Kampf nutslos!!" Er legte mir eine Hand auf die Schulter und sagte "Mach was du willst... Dank dir wissen wir wo sie ist... Du hast genug getahn!" ^^ sagte er mit einem Lächeln. Ich lächelte zurück und sagte "Viel glück euch allen. Bringt sie zurück!" Er nickte und rannte zu einer Kutsche...
D POV.
Flare hat mich grade mit dem Raven Tail zeichen gebranntmarkt... "AAAAHHHHH!!!" Sie sah lachend zu meiner Seite und sagte "Perfekt!! Ivan wir sich freuen!! Nachdem es ein wenig abgekühlt war kamm sie der Stelle näher und leckte drüber. Ich wurde rot und kneifte die Augen zu. "Bitte... Hör auf...!" sagte ich leise aber hörbar. "Warum denn?? Es wird doch grade erst so richtig schön!" Zitternd drehte ich meinen Kopf weg und sie leckte an der Stelle weiter... nach ca. 5 Minuten hörte sie auf und drehte sich um... "Der Meister kommt...!" Mit einem Bösen Lachen ging sie aus der Zelle und hielt die Tür für Ivan auf. Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und sagte "Du begehst einen Fehler wenn du das machst...!" Er sah sich das Brandmark an und sagte "Gute Arbeit Flare du kannst gehen." Sie verbeugte sich und ging weg... "Fass mich nicht an!!" Fauchte ich ihn an doch er kamm mit seinem Gesicht meinem Näher... Ich schüttelte den Kopf und werte mich. Er hielt meinen Kopf fest und sagte "Alles gute fängt mit Küssen an...!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber er war zu Stark... Er drückte seine Lippen auf meine Aber ich lies meinen Mund zu. Das schien ihn zu Stören weshalb er mir in den magen Boxte und ich meinen Mund ungewollt, weinend aufmachte ....
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
Fiksi PenggemarSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...