In Gefangenschaft...

164 7 0
                                    

D POV.

Ich wachte in einem Dunklem raum auf... Ich sah mich um und bemerkte das ich nicht alleine war. Eine Stimme fragte mich besorgt "(OC)!! GEHT ES DIR GUT!?" ich sah zu der Person aber ich konnte sie nicht erkennen... "Wer ist da.. es ist zu dunkel ich kann dich nicht sehen!" sagte ich etwas ängstlich. "Ich bins Vivi?!" als ich ihr Stimme erkannte richtete ich mich auf und ging zu ihr. "Warte... ich komme?!" sagte ich und als ich dan bei ihr ankamm... Sie, Juvia,Yukino und Levy waren an den Wänden gekettet... "Wer war das?!" fragte ich verwirrt... "Kageyama... Er hat uns ihn seinem Schatten verschwinden lassen das lies uns in eine art schlaf fallen...!" sagte Levy. "Kage...yama...!" sagte ich und überlegte... "Genau!! Kageyama hat sich zu mir an den Bach gesetzt und wir haben geredet... dann hat er mich...?!" hörte ich auf und sah nur zu Boden... "Was hat er gemacht?!" fragte Vivi. "Er hat mich...mich...!" Alle sahen mich gespannt an. "Geküsst...!" sagte ich niedergeschlagen... "Dieser...?!" sagte Vivi. "Es war doch nur ein Kuss...!" sagte eine Stimme. Ich und die anderen drehten uns geschockt zu der anderen Seite der Zelle... "K-k-kage-yama?!" sagte ich stoternd... Ich stellte mich vor meine Freundinen und sagte "ICH WERDE NICHT ZULASSEN DAS DU IHNEN AUCH NUR EIN HAAR KRÜMST!!" schrie ich ihn an. "Ich werde ihnen nichts tuhn... Sie sind bloß Zeugen...!" Ich sah ihn Sauer aber auch verwirrt an. "Zeugen?!" fragte Yukino nach. Er lächelte und sagte "Zeugen wie mein Sohn entsteht?!" und fesselte mich mit schatten tentakeln. Ich Erschrack und versuchte mich von den Schatten zu befreien. Er machte die schatten nur stärker und ich legte meinen Kopf in den Nacken damit er mich nicht küssen kann. Er küsste meinen Hals und ein Stöhnen entwich meinen Lippen. Er sagte "Das ist wie Musik in meine Ohren... mach weiter!!" Er küsste meinen Hals weiter und legte seine Hand auf meinen Bauch. Ich wurde noch roter als eine Tomate. "Bitte... hör auf...!!" Er sah mich nur spielerisch an und sagte "Aber jetzt kommt doch erst der Beste teil." Vivi schrie "KAGEYAMA LASS SIE IHN RUHE!! SIE HAT DOCH SCHON GENUG IN IHREM LEBEN MIT GEMACHT!!" Juvia schrie "WENN DU (OC) VERGEWALTIGST WIRD JUVIA DIR DAS NIEMALS VERZEIHEN UND KAGEYAMA FERTIG MACHEN!!" Er erschuf weitere Tentakeln und verschloss die Münder von Levy,Yukino,Juvia und Vivi. "Hör auf Kageyama?!" schrie ich während ich ihn die Gesichter meiner Freundinen schaute... Er küsste nur weiter meinen Hals und sagte "Jetzt haben wir unsere Ruhe... Es kann also weiter gehen...?!"

Sting POV.

Ich lag mit schmerzen auf meinem Bett und Makarov ist mit den Zwillingen in Fairy Tails Gilden halle. Mirajane und er kümmern sich um Kaito und Nami. Ich wurde am Bett fest gebunden da ich wegen meinen Schmerzen so heftig rum zappelte. "Ich hab was neues?!" kamm Rogue rein gerannt "Was ... habt ihr... (Oc).. gefunden?!" Er schüttelte den Kopf und sagte "Warren konnte eine Verbindung zu Yukino aufbauen?!" Ich versuchte mich aufzurichten und fragte "Echt??... Wie geht es ihnen... Wie geht es (OC)??!" fragte ich nach. Er sah Traurig zu Boden und sagte "Yukino, Vivi, Levy und Juvia sind in ordnung... aber....!" Ich sah ihn Angespannt an und fragte "Was ist mit (OC)?..." Er fing an zu weinen und sagte "... sie... Sie wird grade...!" Ich sah ihn ängstlich aber auch gespannt an "Sie wird grade... Von Kageyama... Vergewaltigt...!" Ich fühlte mich in dem Moment wo Rogue es sagte einfach nur mies... Ich wurde so Sauer das ich die Magisschen Ketten einfach zerstörte und aus dem Fenster sprang... "Ich bring ihn um... ICH BRINGE KAGEYAMA UM!!" schrie ich und lief von dem Haus von uns weg... Ich suchte in der Gegend rum und merkte das an einigen stellen der Schmerz leichter und schwerer wurde... Ich rannte in die Richtung wo die Schmerzen stärker wurden und fang auf einer Lichtung ein kleines Haus. Ich rannte einfach rein und in den Keller... Was ich da sah... Fühlte sich so an als würde mir jemand den Boden vor den Füßen wegreißen...
"(...OC...)" murmelte ich als ich sie nackt am Boden sah und völlig fertig... von Kageyama keine Spur... Ich zersstörte die Gitter stäbe und rannte zu (OC)... Ich fasste (Oc) nicht an da sie am zittern war und sicherlich schwer Missbraucht wurde... Ich befreite Juvia,Levy,Vivi und Yukino... (Oc) formte mit letzter Kraft eine kleine Statue aus licht... Die Statue war nach einer Person gerichtet... Ich konnte nicht erkennen wer. Sie nahm die Statue in Beide Hände und Hielt sie an ihr Herz... Sie fing stark an zu weinen und Juvia gab ihr ein Paar klamotten... Sie sagte nichts sondern zog sich nur an und machte Deutlich das sie Duschen will... Auch wenn es nicht gut ist nahm ich (Oc) wie eine Braut und trug sie aus dem Haus. Juvia und die anderen folgen mir und wir gingen zu der Gildenhalle zurück... Während des Weges zurück schlief (Oc) ein. Als wir angekommen waren riss ich die Tür auf und legte sie auf Zwei Tische. Juvia, Levy und Yukino liefen zu Gray, Gajeel und Rogue... Sie weinten sich an deren Schultern aus und sagten was passiert ist. Ich wollte es nicht noch mal hören und ging in mein Büro. Ohne ein weiteres Wort schloss ich die Tür und lehnte mich gegen die Tür... Ich setzte mich weinend auf den Boden und holte meine Beine näher an mich ran... Ich legte meinen Kopf auf meine Beine und weinte...

 Ich legte meinen Kopf auf meine Beine und weinte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum bin ich so schwach... Ich hab es nicht mal geschafft ihr den Antrag zu machen... Oder sie vor der Vergewaltigung zu Schützen... Was bin ich den für ein Freund...!" Während ich in vorwürfen zu versinken drothe kamm der Geist von (Oc)s Schwester zu mir hoch... "Sting?! Alles in Ordnung?!" Ich sah sie mit verweintem Gesicht an und sagte "Nichts ist in Ordnung?!" Und legte meinen Kopf wieder auf meine Beine. "Was ist denn Passiert?!" fragte sie verwirrt. "Ich war zu schwach...!" Sie setzte sich zu mir und sagte "Wofür zu schwach...?!" ich sagte "Um (Oc) zu schützen?!" Sie sah mich mit Weinenden großen Augen an "Sag nicht sie ist...?!" Ich schüttelte den Kopf und sagte "Sie lebt... aber...!" Sie Atmete erleichtert aus und sagte "Aber?!" Ich sah sie weinend an"Ich habe es nicht geschafft... sie vor einer Vergewaltigung zu schützten...!" Sie nahm ihre Hände vor dden Mund und ihr liefen Tränen die Wangen runter... "W-wer hat sie...!?!" fragte sie Sauer. "Kageyama...!" Sie stotterte Ängstlich "K-kageyama?!"

!" Sie stotterte Ängstlich "K-kageyama?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kennst du ihn etwa?!" Weinend nickte sie.... "Leider zu gut...?!" Weinend sah sie zu Boden... "Woher?!" Sie fing an zu erzählen... "Ich kannte damals den Weg in die andere Welt... Ich habe sie jeden Tag besucht... nur um meinen Freund zu sehen...?!" ICh wischte mir die Tränen weg. "Deinen Freund?!" fragte ich nach "Ja meinen Freund...?!" Ich fragte "Wer war dein Freund?!" Sie zögerte und sah zum Fenster... "Kageyama...?! Ich habe mich damals in ihn verliebt... Ich hatte den Plan ihn in die echte welt zu holen und ein Leben mit ihm aufzubauen... aber bevor ich ihm überhaupt sagen konnte das ich das vor habe passierte das mit...?!" Ich verstand schon was sie meinte und ergenzte "Du meinst der Tod von euch außer (OC)...?!" Sie nickte und sagte "Als Geist konnte ich entscheiden... Die echte Welt und auf meine Schwester Aufpassen oder die Magische Welt Kageyama... Ich habe mich für die Echte welt damals entschieden... Kageyama hat (OC) auch nur Vergewaltigt weil sie meine Schwester ist...

Er hat wahrscheinlich gedacht das wenn er es mit ihr Treibt das es so währe... Als wenn er es mit mir macht...!" Ich umarmte sie und sagte "Du hast immernoch gefühle für ihn oder?!" Weinend sagte sie "Nein... aber ich habe mich ihn einen anderen Verliebt...!" Ich umarmte sie noch immer und sagte dann "Sein Name ist...!"

-----

Sorry das Gestern nichts gekommen ist aber ich habe es versucht hochzu laden aber... Ich hatte kein internet... Ich musste alles neu schreiben... Aber jetzt ist es Raus bitte Stimmt dafür ab und hinterlasst Komentare Danke ihm Vorraus

Sting x Reader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt