Verschwinde endlich aus meinem Leben!!

207 5 0
                                    

D POV.

Wir starrten uns weinend an... Er wollte mich Küssen aber ich wich aus. "Nein...!" Er ging wieder auf Abstand und sagte "Dann muss ich ihn und die Kinder wirklich erst töten!" Ich schüttelte den Kopf. "Auch wenn sie nicht mehr da währen... Könnte ich nie mit dir zusammen kommen... Gomen!" sagte ich leise... Weinend fragte er "Warum... DU HAST MICH DOCH DAMALS GELIEBT WARUM LIEBST DU MICH JETZT NICHT MEHR!!!" Ich schaute zur seite und sagte "Ich habe mich damals in den Netten, Klugen (Name des...) verliebt... UND INZWISCHEN BIST DU EIN PSYCHOPAT!! DU ENTFÜHRST LEUTE FÜR DEINE ELTERN!! UND TÖTEST SOGAR!! MIT SO EINEM TYPEN WILL ICH NICHTS ZU TUHN HABEN HASS MICH UND VERGISS MICH ENDLICH!!!"

"Bitte Hass mich doch... Bitte!" sagte ich während ich ihm weinend in die Augen sah. Er stotterte und ging von mir weg... Seine Tränen wurden immer mehr... "D-du... bist wirklich glücklich mit... ihm...!" sagte er Stotternd... Ich hörte von Draußen eine Art kampfschrei und schaute durch einen Spiegel nach Draußen... "Makorov!?... " Ich sah wieder zu Luke und sagte "Mach mich los und verschwinde... Ich werde versuchen dich raus zu halten...!" sagte ich während ich mir meine Tränen mit meinem Oberteil weg machte... "W-warum... Ich hab dir so viel angetahn...!" Ich sagte "Mag sein aber wegen der alten Zeits willen lasse ich dich gehen... Es ist deine Entscheidung ob du mit der Schuld leben kannst oder nicht!" Mit großen Augen sah er mich an und sagte "Ich werde mich stellen... Könntest du dann so nett sein und mir Bilder von ihnen Bringen?!" sagte er während er mich los machte. Mit Tränen in den Augen und einem Lächeln sagte ich "Ja!" Er umarmte mich und sagte "Ich stelle mich in der anderen Welt... da ich dort geboren wurde!" Er nahm einen Kristall und verschwand in der Welt der Magie. Ich stand vom Bett auf wischte mir die Tränen weg und lief richtung Zellen...

Sting POV.

Ich kann nichts tun... Ich bemerkte unter einem stück stroh etwas glitzernes... Ich holte es mit meinen Füßen und bemerkte es war ein Dolch... Ich überlegte Kurz und kamm drauf das (Oc) ihn hier gelassen hat... Ich tritt mit voller Kraft auf den Griff und ließ es so zu meinen Händen fliegen... Ich fing es und befreite mich von den Ketten... Ich befreite Rogue und sagte "Der Wächter da hat die Schlüssel schaffst du das?" Er nickte und verschwand in seinem Schatten. Er schlich sich an den Wächter schaltete ihn aus und nahm die Schlüssel. Er machte bei mir die Tür auf und saggte "Ich werde die anderen befreien... Geh (Oc) suchen! Pass aber auf hier sind bestimmt fallen verstäckt!" Ich nickte und lief vorsichtig die Treppen hoch....

Rogue POV.

(Oc) ist wirklich schlau... aber hoffentlich ist ihr nichts Passiert... Ich befreite Laxus, Gajeel,... und die anderen. Ich habe sie ebenfals wegen möglichen fallen gewarnt aber Natsu und Gajeel liefen einfach drauf los und lösten zwei fallen aus... Die eine Lies einen riesigen Haufen Metall auf uns runter fallen und die andere lies die Treppen verschwinden... Wir fiehlen in die Tiefe und alle Mädchen schreiten... "AAAHHHH!!" Lucy und Levy hielten sich aneinander fest und schrien am Lautesten... Erza schreite nur am anfang weil sie sich erschreckt hatte und Evergreen hielt sich an Freed fest... wobei Freed rot wurde... Juvia hielt ganz fest die Hand von Gray und schrie. Wendy hielt sich an Romeo fest und sie hielten sich auch in den Armen... Als wir schon mehrere Minuten viehlen entschpannten sich Levy und Lucy etwas und schlugen Gajeel und Natsu auf den Kopf und schiren "WIE BLÖD MUSS MAN SEIN!! IHR WERDET GEWARNT UND IHR LAUFT DRAUF LOS!!" sagten beide ihm Chor und schluugen auch gleizeitig zu... Wir sahen schon den Boden und jeder nahm ein Mädchen zum auffangen... Gray nahm Juvia, Natsu nahm Lucy, Gajeel nahm Levy, Romeo nahm Wendy, Laxus fing Romeo und Wendy zur sicherheit. Freed nahm Evergreen und Bixlow seine Babys... Ich nahm niemanden landete aber sicher auf dem Boden... Als wir auf dem Boden angekommen waren setzten die Jungs die Mädchen ab und Laxus Romeo und Wendy. Wir stellten uns in einen Kreis mit dem Rücken zueinander und schauten uns erst mal um... "OK Hier ist niemand außer uns." Wir Entspannten uns kurz und ich sagte aber "Falsch!" und zeigte zu einer Tür wo ihm Ramen Ivan stand. "Ihr habt als die Fallen ausgelöst... Ich dachte ich bringe euch zum Teufel...!" Natsu schrie "Nein Danke aber du kannst uns zu (Oc) Bringen...!" Ivan schaute Natsu komisch an und das selbe tahten alle... Lucy knallte ihm wieder eine und sagte "Das heißt er will uns Töten!! DU SPAST!!" Natsu hielt sich nur die Wunde und sagte "Das soll er das sagen...!" Ich schüttelte den Kopf und sah wieder zu Ivan... "Er ist weg!" schrie ich und wir stelletn uns wieder Rücken an Rücken im Kreis auf. "Ich glaube ich schalte die Schwächsten zu erst aus!" sagte Ivan und wir schauten uns alle um. Das letzte was ich sah wahr das Ivan von Oben kamm und dann spürte ich jemanden gegen mich... Ivan hat ihn wahrscheinlich gegen mich geschläudert... Wir gingen beide zu Boden und ich stand schnell wieder auf... Aber Romeo hatte es schwer erwischt... Er bewegte sich nicht mehr und lag regungslos da... Wendy die anfing zu weinen rannte sofort zu ihm doch kurz vor ihm Schleuderte Ivan sie weg... Sie lag ebenfalls Bewustlos und ohne regungen am Boden... Lucy und Levy wollten zu ihnen Rennen doch Gajeel und Natsu hielten sie fest. Sie schüttelten den kopf und sagten "Das ist seine Masche... Jemanden der Seine Deckung vernachlässigt... Anzugreifen...!" sagte Natsu sauer und rannte vom Kreis weg. Ivan hatte es Natürlich auf ihn abgesehen und griff ihn an...

Sting POV.

Ich lief in alle Richtungen lief aber nur in Sackgassen.... Ich war Endlich in der Eingangshalle angekommen und sah die Treppe hoch... (Oc) sprang grade die Treppe runter und kurz danach Explodierte die Stelle wo sie eben noch war. Sie verlor das Gleichgewicht und viel... ich sprang zu ihr und fing sie auf... Als ich wieder am Boden war sah ich sie genau an... Sie hatte schon viele verlätzungen... "Der Kampf ist schon seit 20 Minuten im Gang." sagte eine Stimme und ich sah die Treppe hoch... Der Rauch verzog sich langsam und mann konnte eine Gestalt erkennen... Meine Augen wurden größer als ich den 2 Master von Sabertooth erblickte... "D-das kann nicht... Ich hab dich doch damals mit Rogue...!" stotterte ich "Ermordet?! Nein Falsch!! ICH HABE ÜBERLEBT UND TRAINIERT!! ICH MACH EUCH FERTIG UND ÜBERNEHME SABERTOOTH WIEDER!!" schrie er und ging auf mich los...

---------------

Danke fürs Lesen wir sehen uns beim Nächstem Kapietel und wenn ihr irgendwelche verbässerungs vorschläge habt ab in die Komentare damit! Ich habe beschlossen mich um zu benenen das werde ich gleich auch machen undzwar von Yukinosan zu Yukino Eucliff   Bitte sagt euren Followern sie sollen meine Geschichten lesen und sie verbreiten Danke euch und bis zum Nächstem mal ^^

LG Yukinosan

Sting x Reader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt