(Das auf dem Bild habt ihr an)
D POV.
Ich wachte auf und es war schon 7.30 Uhr. "Oh nein!" sagte ich ein wenig Laut. Ich sprang aus dem Bett und Sing der davon Aufwachte fragte "Was ist los es ist doch erst so früh!!" Ich zog mich an und Packte eine Tasche. "Ich muss zur Schule. Niemand darf die Wohnung verlassen und ihr dürft auch nicht zu Laut sein OK?!" sagte ich während ich mir in der Kücke was zu Essen Mitnahm. Ich küsste Sting auf den Mund und sagte "Bis Später!" Er Lächelte und Winkte. Ich rannte Runter zu Vivi die schon Wartete. "Sorry vergessen Wecker zu Stellen!" Und wir gingen los. "Wie war es gestern?" fragte mich Vivi. "Was genau meinst du?" fragte ich verwirrt nach. "Du und Sting... Und deine Klamotten... Wie haben sie ihm gefallen??" Ich wurde ein wenig Rot und sagte "Es gefiehl ihm und jetzt los sonst kommen wir zu spät!" sagte ich und rannte los. "H-hey Warte!!" sagte Vivi und lief mir Hinterher.
Im Unterricht!
Wir setzten uns auf unsere Plätze und der Lehrer kam rein. "Guten Morgen, Wir haben heute, Morgen und Übermorgen 6 neue Schüler aus der Paralell Klasse. Jake, Lee, Luke, Kai,Gustav und Ren. Hmm... Wo setzten wir euch hin? OK... Kai neben Vivi, Luke neben (Oc), Gustav..." verteilte der Lehrer die Schüler aus der Paralell Klasse. Luke setzte sich neben mich und sagte "Hallo mein Name ist Luke..." Schon Gut ich kenne deinen namen (Oc) Nett dich kenn zu lernen!" sagte ich und sah wieder nach vorne. Musste Herr Zent ihn wirklich zu mir Setzten?! Ich sah aus dem Fenster und wurde von Herrn Zent Gestört. "(Oc) wie lautet die Lösung?!" Ich stand auf und sagte " 4 x 4 + 4 = 20!" sagte ich und setzte mich wieder. " Gut du bekommst eine 1 Für diese Stunde!" sagte er und trug es in sein Buch ein. Ich säufzte und sah verträmt aus dem Fenster und Murmelte "Sting!" Luke der das Bemerkte Fragte "Wer ist das?" Ich drehte mich genervt zu ihm "Mein Freund...!" und drehte mich wieder zum Fenster. "Aha wie alt bist du denn?" Es Klingelte und ich sagte "Das muss ich dir nicht verraten und ging richtung Kunst Raum. Auf dem Weg fragte mich Luke " Wie ist der Stundenplan für Heute?" Genervt sagte ich "Deutsch mit Herrn Fels, Mathe mit Herr Zent, 2 Stunden Kunst mit Herrn Tennt, Und zwei Stunden Chemi mit Frau Luchs...!" Er lächelte mich an und sagte danke!" Ich stellte meine Tasche vor den Kunst Raum und ging wieder auf den Schul Hof. Zu meiner Überraschung sah ich Natsu, Happy und Gajeel auf der anderen Straßen Seite. W-was machen die denn hier??" Ich lief zu ihnen Stellte mich in den Weg und fragte "Was macht ihr hier? Ihr solltet doch in der Wohnung bleiben!!" Gajeel sagte nur "In der Wohnung war es so stickig...!" Ich unterbrach ihn "JA UND??? ES FÄLLT AUF WENN IHR IRGENDJEMANDEN ANREDET WEIL IHR EINFACH KEINEN PLAN VON DIESER WELT HABT!!" Du musst nicht so schreien wir hören dich gut...!" IHR GEHT JETZT ZURÜCK WENN ICH VON DER SCHULE KOMME UND IHR NICHT DA SEID DANN KRACHT ES!!!" schrie ich und beide gingen richtung Wohnung. Happy flog fröhlich über Natsus Kopf und summte ein Liedchen. "Wer war das?" fragte eine Mir sehr bekannte Stimmer "Luke das brauchst du nicht zu Wissen wir Müssen in den Unterricht!" Wechselte ich das Thema und ging in den Unterricht.
Sting POV.
"Wo sind Natsu , Gajeel und Happy?!" fragte ich den Rest der Bande. Sie guckten Fernsehen und sagten "Sie sind Raus gegangen!" Ich wurde Sauer und Klatschte meine Hand gegen meine Stirn. "Ich habe doch gesagte das die die Wohnung nicht verlassen dürfen!" Ich machte die Tür auf und wollte nach ihnen suchen doch sie standen schon vor der Tür. Ich habe sie Rein Gezogen und beide vor den Fernsehr geesetzt alle sahen gespannt rein und unterhielten sich über den Film. Ich schaute auf die Uhr "Was schon 12.20Uhr (Oc) Hat um 13.05UUhr unterrichts schluss. Wo ist den Lily?" Ich sah mich um und fand ihn überfressen von Kiwis. Ich legte ihn auf Levys schoß und sagte "Ihr Bleibt alle hier!" Ich stellte die Fenster auf Kippe sah wie alle nickten und ging zu (Oc) Schule.
D POV
Ich hatte Schul Ende und ging richtung ausgang wo Sting Wartete und zu mir lächelte. "Hey warte mal...!" schrie Luke mir hinterher. Ich ging einfach weiter und stand jetzt neben Sting und Küsste ihn auf den Mund "Hey Schatz!" sagte ich mit einem Lächeln. "Hey... Wie war die Schule!?" ganz Normal. "Hey Warte doch...!" Genervt drehte ich mich um und fragte "Was ist denn noch?" Luke kamm schwer Atment zu mir und sagte "Ich werde dich Begleiten!" Ich trang grade ein Schluck Wasser und Spuckte es aus als er sagte "Ich werde dich Begleiten!" *Hust, Hust* "Was soll das denn Heißen??!" fragte ich hustend. "Ich werde die drei Tage bei dir Wohnen. Sting mischte sich ein "Wer ist das?? Und was heißt er wohnt drei Tage bei uns!" Ich schüttelte Ahnungslos den Kopf. "Wer hat gesagt das du bei mir Wohnen sollst??" Herr Zent.!" Andwortete er mir Ängstlich. "Sorry aber bei mir ist kein Platz mehr, Ich habe vorrübergehend uber 10 Personen zu besuch. Und ich habe keinen Platz mehr für dich!" Du musst!" sagte Luke mir Frech ins Gesicht. "ICH HABE ABER KEINEN PLATZ. ODER WILLST DU AUF DEM BALKON SCHLAFEN!!" schrie ich ihn an. "Siehst du hast doch Platz für mich!" D-du kleine Ratte...!" sagte ich wütend. Ich ging einfach mit Sting und Luke folgte uns. "Komendasai aber ich kann daran nichts Ändern... Aber ich werde Herrn Zent fragen was das Soll!" Sting nickte Genervt und Schaute sauer zu Luke! "Aber wenn er die zu nahe kommt... Schläft er paar Häuser weiter!" Ich nickte und wir bekammen bessere Laune. Oben Angekommen steckte ich den Schlüssel in die Tür und schloss auf. Als die Tür offen war... Chaos... Ich rannte rein und alle waren am Boden in der Mitte stand eine Person mit Umhang und einer Schatten Sense! "STING BRING LUKE WEG UND DIE ANDEREN AUCH!!!" schrie ich während ich mir aus meinem Licht eine Sense formte. Mit meiner Licht Sense Lief ich auf die Person zu so das Sting und Luke Genug Zeit hatten alle aus dem Wohnzimmer zu ziehen. Mit einer Verstellten Stimmer sagte der Angreifer "Endlich habe ich dich gefunden!!" Und griff mich an Ich Blockte mit meiner Sense und stoß den Angreifer Weg. "WER BIST DU UND WAS WILLST DU VON MIR!!" Er starrte mich nur an und aus seiner Sense Kammen Gift gase. "GIFT GASE!!" schrie ich und Sting Setzten Masken auf und Luke und Sting setzten den Ohnmächtigen auch Masken auf. Sie Weckten Wendy die Anfing alle zu heilen. Mit meiner Maske Muss ich aufpassen sonst hab ich ein Problem! Ich werte die Angriffe seiner Sense ab und schlug sie ihm erfolgreich aus der Hand. Die Sense Verschwand und das Ganze gift gas auch. "Hab ich dich!" Rief ich und rannte auf ihn zu um ihn den Mantel Runter zu Reisen was mir Gelang. Geschockt lies ich den Umhang fallen und bekamm Glasige Augen. Sting stellte sich Kampfbereit neben mich und wollte grade angreifen aber ich lies meine Sense verschwinden und Stopte ihn mit Gesenktem Kopf. Mir liefen Tränen die Wangen runter und ich sagte mit Trauriger und Geschockter stimme "Lass sie gehen! Das ist deine Letzte chanche zu gehen wenn nicht machen wir dich fertig!" sagte ich mit bedrohlicher Stimme und sie ging.
Sting POV.
"Warum hast du sie gehen lassen?" fragte ich sauer aber auch besorgt. (Oc) ging in die Knie und sagte "I-ich kenne sie...!" Während sie das sagte holte sie ihr Medaliong raus. Sie öffnete es und ich erkannte das Gesicht. "Sag nich die PErson die dich umbringen will ist...!" Sie nickte nur und fing erbitterlich an zu weinen. Luke der in den Raum kamm fragte "Was war das eben und wo kamm die Sense her??" (Oc) Reagierte nicht drauf und fiel mir um den Hals und weinte sich an meiner Schulter aus. "Das hast du niemals gesehen!!" sagte ich bedrohlich zu Luke. Er tat so als hätte er nichts gesehen. Ich schtreichelte (Oc) über den Koopf und sagte "Es gibt bestimmt einen Grund... Warum sie das Macht...!" Sie andwortete weinend "Dann... soll sie herkommen...UND IHN MIR ERKLÄREN...WARUM SIE IHREN TOT VORGETÄUSCHT HAT UND... MICH IHRE SCHWESTER TÖTEN WILL!!!!" Inzwischen waren alle wieder wach und haben es mit bekommen und versuchten ebenfals (OC) zu Trösten... Die Mädchen jedenfalls Gejeel,Natsu,Gray,Gerade,Romeo,Rogue standen nur rum und schauten Traurig zu Boden! "Was habt ihr denn?!" fragte ich sauer! "W-wir sind daran schuld...!" sagte Gray Traurig... (Oc) sah geschockt zu denen und fragte "Wie es ist eure Schuld?" Während ihr wieder Tränen die Wangen runter liefen. "Wir haben sie zuerst Angegriffen und eigentlich wollte sie nur Reden... Sie hat dich auch nicht erkannt... deswegen dass Gift gas...!" (OC) liefen mehr Tränen über die Wangen... "Aber sie hat Gesagt *Endlich habe ich dich gefunden!*" Romeo andwortete "Sie meinte Sting... Er war damals ja der der dich gerettet hat und sie wollte fragen wo du bist?!" (Oc) weinte sich weiter an meiner Schulter aus und ich sagte "Wir sollten aufräumen... Und dann schlafen gehen!" Alle außer mir und (Oc) räumten auf und gingen dann Schlafen. Luke der verwirrt war fragte "Könnt ihr mir das Erklären??!" Ich sah ihn Bedrohlich an und er Zuckte zusammen! (Oc) aber sagte "Wir sind Magier aus einer anderen Welt und ich bin in diese andere Welt gefallen und er hat mich gerettet. *Schnief* Wir sind hier damit ich meine alten Freunde sehen kann und den jenigen finden kann der versucht mich zu Töten!" Luke guckte so als würde ihm ein Licht aufgehen. "Achso so ist auch die Sense Aufgetaucht und verschwunden!" (Oc) drehte ihr Gesicht so das Luke es nicht sehen kann. "Da oben liegt eine Aufblasbare Matratze. Blas sie auf und geh schlafen!" sagte ich bedrohlich und das tat er dann auch. Als Luke schlief umarmte ich (Oc) fester und sagte "Weine nicht... Sonst kommen die Säbelzahn Tieger nicht!" Mit einem Lächeln. Sie lächelte langsam und wischte sich die Tränen Weg. "So klein bin ich nicht!" sagte sie Lächelnd. Sie zog sich um und ich mich auch und wir gingen auch Schlafen. Im Bett flüsterte (Oc) noch "Bitte verlass mich nicht... Nie mehr!" und Krallte sich an mir fest. Ich sagte "Werde ich nicht und ich zeige dir immer den Weg aus der Dunkelheit!" mit einem Lächeln Und sie Küsste mich noch und legte sich an meine Brust und Schlief ein. "Gute Nacht meine Prinsessin des Lichtes!" und schlief ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
FanfictionSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...