D POV.
"W-warum hast du das gemacht?" fragte ich erneut während er blutend zu Boden viel. Ich sah wie Sting besorgt zu mir schaute... "(Name des Jungen in den du verknallt bist)... " Ich fasste an meine Wange un schaute Schockiert auf das Blut von ihm. "D-du hast mich... Gerettet... Dein Leben für meins!" Ich sah weinend zu ihm der mit letzter Kraft meine Hand nahm und sagte "B-bitte... verzeih mir... das von vor... Zwei Jahren..." Er stand langsam auf und versuchte mich zu Küssen. Ich war so schockiert das ich nur seine Wunde ansah. Kurz vor meinen Lippen ist er dan verstorben und zu Boden gefallen. Ich schrie so laut das es die ganze Stadt hörte "(NAM DES JUNGEN IN DEN DU VERKNALLT WARST)!!!!" Ich hämmerte auf den Boden ein und weinte erbitterlich... Unser Gegner verschwand und lies uns allein. Ich hielt ihn in den Armen und sagte "Wach auf... MACH DIE AUGEN AUF DU IDIOT!!!" Sting der das nicht mit ansehen konnte kniete sich zu mir und zog mich in seine Arme. Während Rogue und Yukino ein Laken über seine Leiche legten weinte ich mich an Stings Schulter aus. Und so ging es jedem. Jeder weinte sich an der Schulte des anderen aus. Ich habe 3 Stunden erbitterlich neben seiner Leiche geweint... Ich stand nun auf und schaute das Lacken an wo drunter er war. "Sting!?" sagte ich mit trauriger Stimme. Er stand auf und sah mich fragend an "Was ist denn (Oc)?" Ich holte meinen Beutel mit den Kristallen raus. "Ich werde in die andere Welt gehen!! Und du wirst mich begleiten!!" sagte ich voller Vertrauen "Verstanden!" sagte er mit einem Lächeln. "Ihr anderen sorgt bitte dafür das er begraben wird!" und schaute zu ihm. Ich nahm einen der Kristalle raus und schluckte ihn. Zuerst spürte ich nichts doch dan verwandelte ich mich in eine art flamme und als ich wieder Normal wurde war ich dort. Mit Sting mittem im Deutsch Unterricht vom lieben Herrn Stolle. Alle sahen uns verwundert an. Ich sah mich in der Klasse um und sagte "S-so viele... Vertraute Gesichter...!" mit Tränen in den Augen. Meine Ehemalige Beste Freundin namens Isa fiel mir um den Hals "(OC)!! WIESO HAST DU UNS DAS ANGETAHN!!" fragte sie weinend. Mir liefen Tärnen die Wangen runter und ich umarmte sie ebenfals. Der Beste freund vom Jungen in den ich verknallt war sagte "Er ist genauso verschwunden wie du? Hast du ihn getroffen?" Ich senkte meinen Blick und sagte "Er ist Verstorben!" Er bekamm Tränen in den Augen und ging aus dem Klassenraum raus. Ich umarmte jeden der es wollte und sagte ihnen ein Paar worte. Ich fragte außerdem "Wo ist Yui?" (Sie war meine Einzige Freundin mit meiner Schwester) Frank kamm zu mirr und sagte sie ist warscheinlich auf dem Schulhof. Und versucht sich zu Ermorden!" Ich lief sofort raus aus dem Klassenzimmer und suchte sie auf den schulhöfen. Auf dem Zweiten fand ich sie dann sie wartete auf ein Auto wo sie vorspringen kann. "Ist das dein Ernst!! Nach all den Jahren müssen wir uns so wiedersehen. Bei einem deiner Selbstmord veresuche!!" sagte ich mit Sauer,Traurig aber auch Glücklichen Stimme. Sie drehte sich erschrocken um und fing an zu weinen. "Du Baka..." sagte sie weinend und fiel mir um den Hals. Sie hatte so viel schwund das wir beide umfielen. Sting kamm dazu und fragte "Ist alles in Ordnung mit euch beiden?" weinend nickten wir. "Komendasai,... Ich habe mitbekommen was mit Robin passiert ist!" sagte ich weinend zu Vivi. "Warum kommst du erst jetzt?" Mendy hat mich in die andere Welt geschickt und ich... habe erst als ich Jey verloren habe begriffen... das ich muss zurück!" sagte ich weinend. Sting half uns hoch und wurde von den Mädchen von der Schule in Beschlag genommen.
Sting POV.
Ich half (Oc) und Vivi hoch und wurde dan von 10-17 Järigen Mädchen von allen Seiten angebagert. Eine fragte "Willst du mit mir zusammen sein?" eine andere "Kannst du mich auf den Mund Küssen..." Bevor noch jemand was fragen konnte kamm (OC) und Küsste mich auf den Mund. Alle Mädchen sagte im Chor. "ohhhh" Redent gingen sie wieder ins Schul gebäude. "So damit das klar ist du bist mein Fester Freund geflirtet wird nicht klar!" sagte sie Sauer "Klar!" Aber ein Mächen kamm zu mir und Küsste mich vor (Oc) Augen auf den Mund. (OC) Jedoch schubste sie einfach Weg. "Finger weg Natalie!!!" sagte sie richtig auf 180. Vivi zog mich am arm und sagte "Wir sollten in deckung gehen!" Um (Oc) Herum entstanden Weiße Lichter und um Natalie Schwarze Lichter. "Natalie war auch in der anderen Welt!!" sagte Vvi besorgt. "DU MISTSTÜCK KLAUST MIR DEN KUSS!!" sagte diese Natalie. "OHO... FREMDE LEUTE KÜSST MAN NICHT ZU SCH*****. VORALLEM WENN SIE ES NICHT WOLLEN!!" zwischen ihren Augen kammen Blitze und wenn Blicke Töten könnten dann... Sie gingen aufeinander zu und Kämpften. Natalie lenkte (Oc) Angriffe extra auf mich und Vivi so zog ich sie immer wieder an einen andere Stelle! (Oc) sagte "VERSTECK DICH NICHT ODER HAST DU ANGST!!!" sie machte nur "THH" und schaute weg. (Oc) lies sich nicht weiter Provozieren und sagte "Sting, Vivi wir gehen!! Sie ist es nicht wert!!" Wir kammen aus unserem Versteck und gingen mit Natalie sagte nur "Sting ein schöner Name, den Kralle ich mir noch!" und ging in die andere Richtung. "Wo gehen wir hin??" fragte ich ahnungslos. (Oc) sagte "Zu meinem Früerem Zuhause." und ging einfach weiter. Als wir da ankammen hatte man nichts verändert es roch extrems nach Leichen überall war Blut. (Oc)s Händ wurden zu Fäusten. "S-sie halten es wohl nicht für nötig hier sauber zu machen!!" Ich und Vivi nahmen sie in die Arme und flüsterten ihr zu wir werden dir immer Helfen!!" Sie nickte. Und wir Räumten die ganze Wohnung auf. Nach 2 Stunden waren wir Fertig. Wir machten es uns im wohnzimmer schön und schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
FanfictionSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...