Sting POV.
Alle gingen richtung ausgang... "das lass ich nicht zu...!" murmelte ich und fing an zu weinen... Alle Ratsmitglieder drehten sich zu mir und einer fragte "Hast du was gesagt?!" Ich nickte und sagte "DAS LASS ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT ZU!!" schrie ich regelrecht die Ratsmitglieder an. Sie sahen mich empört an und einer sagte "Wie unfreundlich du bist...!" bevor sie ausreden konnte schrie ich noch "UNHÖFLICH!!!! ICH!!! VON WEGEN IHR WOLLT EINEM EINFACHEM MÄDCHEN SCHLIMMES ANTUHEN!!! UND ICH SOLL UNHÖFLICH SEIN DAS KANN NICHT EUER SCHEIß ERNST SEIN!!" Die Ratsmitglieder sahen sich an und einer sagte "Wir müssen das für das Volk tuhen...!" Ich schüttelte den Kopf. "Das tuht ihr doch nur für euch!" die Ratsmitglieder sahen sich an und murmelten durcheinander. Bis einer sagte "Das Volk hat ein Recht auf...!" Ich unterbrach ihn und sagte "DAS VOLK HAT RECHTE!!! (OC) HAT DAS SELBE RECHT AUF SCHUTZ VOR SOWAS WAS IHR MIT IHR MACHEN WOLLT!" Ein anderes Ratsmitglied sagte "Da hat er Recht." Ich wischte mir meine Tränen weg und sagte "Da seht ihr es! Die Frauen vom Rat werden ja auch geschützt... und jetzt wollt ihr das versprechen brechen was ihr damals versprochen habt!! Jeden einzelnen Bürger egal ob er dazu kommt wollt ihr schützen!..." Der anführer des Rates sagte "Schon Gut wir lassen sie hier! Aber wenn wir ihre Kräfte benötigen... Muss sie da sein!" Ich sah ihn etwas mistrauisch an und sagte "Kommt auf die Taten der Person an!" Der Typ vom Magischem Rat sagte "Wir werden einen Soldat hierlassen der Telephatie kann. Wir werden ihn informieren und dann wird er euch informieren!" Ich nickte kurz und sie gingen mit ihren Soldaten. Einer Kamm zu mir und stellte sich vor. "Soldat Kenz meldet sich bereit!" und salotierte. Ich sah ihn etwas komisch an und sagte "Zieh dir normale Kleider an und lass dir nicht anmerken das du von der Armee des Magischem Rates bist." Er nickte und ging. Yukino kammen aufgebracht in mein Büro. "STING!!!" sagte Yukino schwer Atment und mit Wunden übersäht. "Yukino was ist passiert geht es dir gut?!" Sie Atmete weiter Schwer und sagte "Der Magische Rat... Er greift an um (Oc) zu bekommen!" Meine Augen würden größer und ich sagte "Ruh dich hier aus... Ich kläre das!" Ich lief raus und ließ Yukino alleine...
D POV.
Ich bin grade erst aufgewacht und sah mich geschockt um. Überall waren alle am Kämpfen... Lyon, Sherry,Chelia... Überall waren verletzte auf dem Boden. Ich war auf Rogues Rücken und er wich Angriffen aus. "Rogue was ist...!?" weiter kamm ich nicht da Rogue auf mich achtete und nicht auf den Gegner. Ich fiehl von seinem Rücken und landete unsamft auf dem Boden. Mit einem Schmerzen Gesichtsausdruck kneifte ich die Augen zu. Ich riss meine Augen wieder auf als ich schritte hörte die näher kammen. Ich sah einen Soldaten vom Magischem Rat der mich am Handgelenk faste und mich mit zerrte. "NEIN!! AAHH!!! NEIN LASS MICH....!" bevor ich ausreden konnt zog er eine Waffe und bedrohte mich. "(OC)!!" schrieen Lyon und Gray. Alle wurden darauf aufmerksam und wollten näher kommen. Aber die Wache zog mich auf die beine und hielt mir das Messer an den Hals. "WENN AUCH NUR EINER ZU NAHE KOMMT STIRBT SIE!!" schrie die Wache und ging langsam mit mir zurück... Ich bemerkte ein Gildenzeichen auf seinem Arm und riss die Verdeckung weg so das jeder das Gildenzeichen sehen konnte. "D-das ist...!" fing Wendy an... "Das Gildenzeichen von Raven Tail!" sagte Laxus der Hinter der Wache auftauchte und auf Evergreen zeigte. Der Anhänger von Ivan sah ihr in die Augen und wurde zu Stein. Ich lies mich aus seinen Armen fallen und Geschockt hielt ich mir den Hals. "A-arigato...!" sagte ich Schwer Atment und sah das momentan alles Still war. Niemand kämpfte und hielt auch nur die Waffe hoch... "WAS IST HIER BITTE LOS!!" schrie ich aufeinmal. "WARUM BEKÄMPFT IHR EUCH!! DAS GIBT DOCH NUR VERLUSTE!!" Laxus sagte "Der Magische Rat will dich mitnehmen... Wegen deiner Heilkräfte... sie können auf andere Übertragen werden durch...!" Er kamm näher zu mir und Flüsterte mir zu "Vergewaltigungen!" Ich erschrack und hielt mir die Hände vor den Mund. Sting kamm zu mir und fragte "Alles OK!?" Ich ließ mich in seine Arme fallen und ging zu Boden... "Wie...!" murmelte ich Sting sah mich fragend an "WIE KANN MAN EINEM MENSCHEN NUR SO SCHLIMME SACHEN ANTUHEN!!" schrie ich mit Tränen in den Augen. Die Mitglieder des Magischem Rates sahen zur Seite und überlegten Wirklich. Die Soldaten ließen ihre Waffen fallen. "DER MAGISCHE RAT SOLL DOCH MENSCHEN SCHÜTZEN ODER!!! WARUM WOLLT IHR MIR DAS ALSO ANTUHEN!!" schrie ich weinend und sah die Ratsmitglieder an. Eine Tritt vor und sagte "Ich will mich für die Falsche Entscheidung vom Anführer Entschuldigen!" und verbeugte sich Tief. Einer nach den anderen Stellte sich daneben und verbäugte sich. Nur der Anführer nicht. Er starrte mich sauer an und sagte "ICH WERDE DICH SCHON NOCH VERGEWALTIGEN DAMIT ICH DIE MACHT HABE!!" und drehte sich weg. Die anderen sahen ihn Geschockt an und die als erstes vor getreten ist sagte "Du bist nicht Länger der Anführer des Magischen Rates... Und auch kein Mitglied mehr!" Alle stimmten ihr zu und der Ehemalige anführer sagte "Ich bin der einzige der den Verstand hat den ihr im Rat braucht!" Ich stand auf und wischte mir die Tränen Weg. "Nein! Du hast überhaupt keinen Verstand was sowas angeht!... DIE ANDEREN HABEN ES RICHTIG GEMACHT DU BIST DER EINZIGE DER ES FALSCH GEMACHT HAT!!" schrie ich ihn an. Ich ging zu ihm und riss ihm die Maske vom Gesicht. "Ivan Dreyer!" sagte ich während Ivans Gesicht zum Anschein kamm. Stotternd fragte er "W-woher...!!" Ich sah ihn ernst an. "Du hast meine Familie auf dem Gewissen...!" sagte ich während ich meine Hände zu Fäusten machte. "DU HAST KEINE AHNUNG WAS EIN GEWISSEN IST!!! DU HAST KEINEN VERSTAND DU HAST EINFACH NUR EINE ERBSE IM KOPF!" schrie ich und er ging auf mich los. Niemand könnte den Angriff abwehren weil sie zu weit weg standen. Ivan prallte mit seinem Angriff an einem Schild aus Schatten ab. "So leicht nicht. Und hol doch endlich deine Verbündeten aus dem Gebüsch!" Ich zeigte auf eine Hecke wo 4 Köpfe hervor kammen! "Wow, Die hat echt was drauf! sagte ein Rot Haarieges Mädchen das einen Irre Blick hatte. "Flare du kannst später mit ihr genug spaß haben... Wenn sie erst mal in unserer Gewalt ist. Sie Lachte irre und kamm mir immer näher. Sting,Lyon,Gray,Rogue... Alle stellten sich vor mich und sagten "Nicht solange wir hier sind!" Ivan sah Sauer zu seinem Sohn "Laxus... Stell dich auf meine Seite... Vater und sohn... WIR KÖNNEN ZUSAMMEN ALLES ERREICHEN!!" Laxus sah ihn Sauer an und sagte "NICHT SOLANGE ICH FREUNDE HABE DIR MIR HELFEN!!" Ivan schaute noch mehr Sauer und sagte "Wie du willst... Du kannst jeder Zeit zu mir kommen!" Er Teleportierte sich weg und alle sahen sich um. Ich spürte eine Hand an meinem Handgelenk das mich festhielt... Geschockt sah ich nach hinten und...
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
FanfictionSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...