D POV.
Nach Stings Geburstag haben wir uns ein Haus gesucht. Wir fanden eins das zwischen Sabertooth, Fairy Tail und Lamia Scale im gleichm abstand lag. Wir sind da eingezogen und haben uns mit den Kindern ein schönes Leben machen. Nick, Ivan, Luke und Lukes Eltern wurden zur Lebenslangen strafe hinter Gittern verurteilt. Ich ging jeden Tag mit Sting und den beiden zu Vivi. Sie hat ihren Freund geheiratet und mit ihm ein Kind namens Aoko. Ich weiß auch nicht wie sie auf den Namen gekommen ist. Jedenfalls ist sie sehr glücklich... Das einzige was in meiner Bezihung fehlt ist di heirat... Richtig ich habe mit Sting 2 Kinder aber wir sind nicht verheiratet oder verlobt... Es sind inzwischen schon 3 Monate vergangen seit alles Vorbei ist... Er hat mir nicht einmal einen Antrag gemacht... Ich frag mich wirklich ob er das damals ernst genommen hat...
Time Skip...
Wir gingen in der echten Weld grade durch die Einkaufsmeile und ich blieb vor einem Juwelier stehen... Ich sah durch das Schaufenster einen Ring an... "Ist der schön...!" murmelte ich und Sting sagte nur "Wenn du schmuck brauchst kauf ihn?!" Ich sah ich entäuscht an. "Das ist ein verlobungs Ring!" Er sah mich fragend an. "Ein verlobungs Ring?!" Ich sah ihn wieder entäuscht an und sagte "Ein Ring den der Mann Kauft und wenn er der Frau dan den Antrag zur Hochzeit macht an den Ring Finger steckt!" sagte ich verträumt und verliebt... Er holte mich aus meinen Gedanken und sagte "Ich tuh so als ob ich es verstanden hätte?!" Ich sah ihn Sauer an und er sagte "Nur war nur ein scherz ich hab es verstanden...!" Ich ging einfach weiter und Sting rannte mir hinterher...
Time Skip Ende
Ich legte grade Nami und Kaito schlafen als mein Handy klingelte. Ich legte die beiden friedlich schlafen und rannte dan zu meinem Handy. "(Oc) hier?!" sagte ich und legte mein Handy an mein Ohr. "Hey, Na wie sieht es aus?!" Ich waschte mir die Hände und andwortete. "Wie immer... Haus verlassen nur mit einem Leidenschaftlichem Kuss aber kein Antrag...!" sagte ich etwas Traurig zu meiner Besten Freundin Vivi. Ich trocknete meine Hände ab und ging zum Baby Phone. "Und wie läuft es bei dir?!" fragte ich gespannt. "Fast das selbe. Haus verlassen ohne Kuss und kümmert sich nicht um Aoko...!" Ich sagte "Männer!" Sie nickte wahrscheinlich und sagte "Soll jemand mal deren Logik verstehen...!" Wir Atmeten beide aus und waren einfach nur Traurig. "Ich habe mir von meiner Ehe mehr erwatet... Ich darf mich nur um das Kind kümmern und er darf Arbeiten und rumsitzen... Ich brauche echt mal einen Tag Pause...!" Ich sah nur zum Fenster wo grade der Gärtner kamm. "Was soll ich den sagen ich habe 2 Kinder... Aber ich genieße die Zeit mit ihnen!" sagte ich mit einem Lächeln... Das Baby Phone meldete sich und ich sagte "Ohh man. Ich muss auflegen. Wenn irgend was passiert ruf mich an!" Vivi sagte nur "Ebenfalls!" und wir sagten gleichzeitig "Tschüss!" und legten auf. Ich lief die Treppen hoch zu dem Gemeinsamen Kinder Zimmer von Kaito und Nami. Ich nahm Nami aus dem Bett und wechselte sie Windel. Als ich fertig wahr habe ich sie wieder schlafen gelegt und hörte wie ein Schlüssel in die Tür gesteckt wird. Ich machte vorsichtig und leise die Tür zu und ging runter. "Sting?!" fragte ich und er kamm fertig von der Arbeit. Er legte sich auf die Couch und sagte "Ich hatte heute so viel zu tuhn... Kannst du mir bitte einen Tee machen?!" Ich sah ihn etwas Traurig und Entäuscht an aber er sah nur in den Fernsehr... Mit dem Tee in der Hand ging ich wieder zu ihm und sellte ihn auf den Tisch vor der Couch. "Du weißt das du heute auf die Zwillinge Aufpassen musst?!" fragte ich nochmal nach. Er nickte und ich sagte "Ich werde um 11.00 Uhr wieder da sein. Bitte mach es richtig?!" sagte ich und nahm meine Jacke und Schlüssel. Er pennte ein und ich stellte ihm das Baby Phone zum Tee. ich ging aus der Tür und ging zur Gilde. Ich Arbeite da als Teilzeit angestellte hinter der Bar. Als ich ankamm wurde ich direkt von Yukino begrüßt die mich in einen Neben Raum zog. Sie war ganz aufgeregt so als ob sie gleich los Kreischt. "Was ist dir denn Passiert?!" fragte ich nach sie sagte nur "Er hat es getahn... ROGUE HAT MIR EINEN ANTRAG GEMACHT!!" schrie sie überglücklich auf. Ich sah sie entäuscht an und sie fragte nur "Was ist los... freust du dich nicht für mich...?!" Ich sah zu Boden und sagte "Doch doch... Es ist nur... Ich warte jetzt schon über 3 Monate drauf das er mir einen macht... Wir haben sogar 2 Kinder...!" sagte ich während mir Tränen über die Wangen liefen... Vivi kam mit Aoko rein und fragte "Ist es wegen Sting?!" Yukino nickte und sagte "Rogue hat mir einen Antrag gemacht... Ich freu mich auch aber... Sting griegt es ja nicht hin...!" Vivi stellte den Kinderwagen ab und wischte mir die Tränen weg. "Das wird schon!" sagte sie mit einem Zwinkern. Ich lächelte wieder und zog mich für meine Schicht um. Vivi und Yukino saßen an der Bar und spielten mit Aoko. Ich putzte gläser und sortierte sie ein. Rogue gesellte sich nach einiger Zeit zu Yukino und fragte "Es ist so still bei euch? Ist irgendwas vorgefallen?!" Ich drehte mich nur zum Schrank um und stellte Gläser rein. Ich sah das Yukino den Kopf schüttelte und sagte "Wir müssen noch für die Hochzeit was vorbereiten Wir sehen uns?!" Ich und Vivi sagten gleichzeitig " Ja bis später?!" Wir waren zu Viert (Mit Juvia) beste Freundinen auch wenn Vivi in der anderen Welt lebt. Wenige Minuten später ging dan auch Vivi mit Aoko. Ich beendete meine Schicht und eilte nach Hause. Immer wenn Sting auf die Kinder aufpasst gibt es eine Große Katastrophe... Ein mal war das Haus überflutet... Ein anderes Mal alles Eingefroren... Nur mit diesen Gedanken ging ich immer schneller. Als ich vor der Tür stand steckte ich den Schlüssel rein und öffnete die Tür. "Als wenn ich es nicht schon geahnt hätte?!..." sagte ich und sah Sting in mitten von Erde mit den Kindern in den Händen... "Was soll das den Heißen?!" Ich Atmete Sauer aus und sagte "Schau dich um... Immer wenn ich euch alleine lasse ist mit dem Haus irgendwas?" Er sagte nur "Das Stimmt nicht?!" Ich sah ihn Sauer an und sagte "Das Eis... oder das Wasser... UND JETZT ERDE!!" Er sah sich um und sagte "Gut es sieht nicht so aus wie du es verlassen hast aber...!" Ich war so Sauer das mir der kragen geplatzt ist "VERDAMMT NOCHMAL JETZT REICHT ES MIR!!!" Sting sah etwas verängstigt zu mir und fragte "Du brauchst dich nicht wegen ein Wenig Erde, Wasser oder Eis aufzuregen!" Ich schickte Juvia eine SMS und schrie "DAS IST NICHT MEIN PROBLEM!! ICH WARTE SEIT 3 MONANTEN AUF EINEN ANTRAG VON DIR!! WIR HABEN 2 KINDER UND DU SCHAFFST ES NICHT MIR ZU HELFEN ODER MIR EINEN ANTRAG ZU MACHEN!! SELBST ROGUE HAT ES GESCHAFFT YUKINO EINEN ZU MACHEN!! UND ICH MUSS DICH ERST DRAN ERINNERN BIST DU ES SCHNALLST!!" Ich Atmete schwer da ich mir grade die Stimme aus dem Hals schrie. Er sah etwas Traurig aber auch Entäuscht von sich zu Boden. "Ich werde heute wo anders übernachten! Juvia kommt dir gleich mit den Kindern Helfen!" sagte ich noch und schloss die Tür wieder und lief mit Tränen in den Augen Weg...
Sting POV.
Ich bannte mir ein Weg zur Treppe und brachte die Kinder zum Schlafen... Sie hat recht... Ich sah meine Hände an und sagte "Ich bin so ein versager...!" Lector der alles Mitbekommen hatte kamm zu mir und sagte "Sting?!" und sah mich Traurig an. Ich nahm ich zu mir und umarmte ihn. Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich sagte "Warum bin ich so Blöd und Blind... Sie muss so viel machen... und ich schaffe es nicht ihr einen einfachen antrag zu machen... "(Oc)?!" fragte eine mir bekannte Stimme. Ich wischte mir die Tränen weg und ging zu Juvia und Gray runter. "Na?!" fragte Gray der aber sogleich merkte das was nicht Stimmte. "Was ist den los?!" fragte er danach und ich sagte "Die Kinder schlafen oben... Aber (Oc) wird heute woanders Schlafen...!" sagte ich sehr Traurig... Und den Tränen nahe... "Juvia geht zu den Kindern!" und sie ging hoch. "Also was ist passiert?" fragte mich Gray. Ich sagte "Sie hat mir eine Standpauke gehalten...!" Gray sah fragen zu mir und fragte "Worüber?!" Ich sagte traurig... "Sie ist entäuscht das ich es nicht Schaffe ihr einen Antrag zu machen... und das selbst Rogue es geschafft hat Yukino einen zu machen...!" Gray sah mich ein wenig Bemitleidend an und sagte "Woran erinnerst du dich?! Von eurem früheren Leben?! wollte sie irgendein Ring haben?!" Ich dachte so nach und sagte dan "Ja... Sie ist mal vor einem Juwilier stehen geblieben und hat einen Ring bewundert...!" Gray lächelte und sagte "Den kannst du ihr doch Kaufen?!" Ich lächelte wieder und sagte "Kommst du mit?! Ich will nicht alleine Gehen... Ich will niemanden begegenen und mich nur auf den Antrag konzentrieren!" Juvia kamm runter und sagte "Juvia wird Sauber machen und auf die Kinder Aufpassen!" mit einem Lächeln ich lächelte zurück und sagte "Danke... Was würde ich nur ohne euch machen." Gray und ich machten uns auf den Weg zum Juwelier von vor 2 Jahren...