D POV.Nachdem ich Aufgewacht bin habe ich wieder auf den Verlobungs Ring geguckt... Ich schloss meine Augen und Stellte mich schon Als Braut im weißem Kleid vor. Es fühlte sich an als ob mein Herz gleich raus springt... So glücklich war ich noch nie! Ich sah zu Sting hoch der noch schlief. Er macht mich zur Glücklichste Frau auf der Welt. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und sagte "Ich bin mit Vivi,Yukino und Juvia ein Brautkleid suchen! Vergiss nicht dir einen Anzug zu zu legen!" Er sagte nur verschlafen "Jaja... Wir sehen uns später!" und gähnte. Ich lächelte ihn nur an und machte mich fertig. Während den Hochzeits Vorbereitungen sind Nami und Kaito bei Levy und Gajeel.Die Auch die Party planen und alles Organiesieren!
In der Stadt...
"Hey, Ich bin da?!" sagte ich und lief zu meinen Freundinen. "Du bist zu spät?!" sagte Yukino. "Pass auf das du zur Hochzeit nicht zu spät kommst?!" sagte Vivi mit einem Lächeln. "Das werde ich schon nicht keie Sorge!" und Juvia sagte "Juvias Beine tuhen vom Stehen weh. Können Juvia und die anderen jetzt gehen?!" Wir nickten und gingen los. Auf dem Weg zum erstem Laden redeten wir über unsere Vorstellungen. Im Erstem Laden gab es so viele Brautkleider egal wo man hin guckt... "Hey Probier das an!" sagte Yukino und hielt mir ein Kleid hin. Ich nahm es und ging in die umkleide. Als ich fertig war verließ ich die Kabiene damit die anderen mir Sagen können wie es aussieht.
"Und was sagt ihr?!" fragte ich die anderen. Sie sagten nur "OMG Das steht dir super?!" und schrien rum. "Aber ich würde mir gerne noch andere ansehen?!" sagte ich leise. Sie nickten und wir gingen zum Nächstem Laden. Dort drückte mir Juvia ein Kleid in die Hand. "(Oc) versuch mal das das Juvia ausgesucht hat?!" Ich nickte und ging in die umkleide.
"Und was meint ihr?" kamm ich fragend aus der Kabiene. Juvia schwärmte für das Kleid und Vivi und Yukino sagten "Wir gucken noch weiter. "Juvia du kannst das Kleid ja hinterlegen lassen wenn Gray dir einen Antrag macht... Das wäre so Romantisch!" sagte ich mit einem Lächeln. Die Besitzerin des Ladens kamm und sagte "Ja das würde gehen!" auf Juvias Lippen kamm ein Breites Lächeln und sie sagte "Dann Hinterlegen sie es Bitte Für Juvia!" Die besitzerin lächelte und sagte "Gern?!" Sie nahm das Kleid mit und wir gingen in den nächsten Laden. "Vivi willst du mir jetzt was in die Hand drücken?" Sie schüttelte den Kopf. "Such dir Selber was aus. Es ist deine Hochzeit. Wir sind nur zum Beraten und für das Geld da!" sagte sie mit einem sehr Breitem Lächeln im Gesicht. Ich lächelte und sah mich um... Bis mir ein Bestimmtes Kleid in mein Blick Winkel kam. Ich ging drauf zu und nahm es vom Kleider Haken. Ich schaute es mir genauer an. Als ich grade die anderen auf mich und das Kleid aufmerksam machen wollte sagte Eine mir leidere bekannte Stimme "Ich will dieses Kleid haben und nahm mir das Braut Kleid aus der Hand. "Hey!! Das hab ich mir ausgesucht such dir was...!" Ich verstummte als ich mir ihr Gesicht ansah... "W-was machst du denn hier?!" fragte ich sie direkt... Sie sagte nur "Ich kann sein wo ich will und Kaufen was ich will." Ich nahm ihr das Kleid aus der Hand und sagte "Das ist meins geh und such wo anders! Lisa!" (Kleine erinnerung Lisa war die Beste Freundin von der Verstorbenen Natalie) Sie sah mich nur Lachend an und sagte "Ich habe es zu erst geommen also bekomme ich es auch!" sie schlug mir ins Gesicht nahm das Kleid und ging dann. Ich lag mit Nasen Bluten auf dem Boden und hielt meine Nase... Juvia, Vivi und Yukino kammen zu mir gerannt und halfen mir hoch... Sie halfen mir auf einen Stuhl und ich wartete bis das Nasenbluten aufhörte. "(Oc) Das kannst du nicht auf dir sitzten lassen lass uns einen Bericht an den Magischen Rat schicken!" schlug Yukino vor aber ich sagte "Das würde nichts nützten... Sie lebt eigentlich in der anderen Welt. Wenn dan müssten wir zur Polizei... aber die wollen dann mit dem Besitzter sprechen und den Laden ansehen... Aber der ist ja hier in der Welt... Sie ist schlau... Aber ich bin schlauer!" Die anderen sahen mich fragend an und ich sagte "Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen und ein anderes genommen als ich wollte!" sagte ich mit einem Lächeln. Wir lachten Laut und mein Nasenbluten hörte auch auf. Ich lies mich vom Besiter der Ladens veratzten und ging dan mit dem Richtigem Kleid in die Umkleide. Ich zog es an und es gefiehl mir am meisten von den die ich bisher gesehen habe.
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
FanfictionSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...