D POV
Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen seit Zeref meiner Schwester zugesagt hat. Er hat mir im privatem verraten das Kageyama tot ist. Er hat mir gesagt wo man seine Leiche finden kann, Ich habe Doranbold bescheid gesagt uund er kümmert sich drum. Ich mache mich und die Kinder grade fertig da heute Yukino und Rogues geburstag ist. Die Kinder sind schon Fertig ich muss mich nur noch Schminken dann bin ich auch fertig. Ich ging in unser Schlaf zimmer wo Sting noch schlief. Ich riss die Gardienen auf und sagte "Du willst zur Hochzeit deines Besten Freundes zu spät kommen?!" Er sagte 2 sekunden lang nichts und sprang dan aus dem Bett. Er zog seinen Anzug an und lief ins Bad. Ich lachte leich und ging wieder zu den Kindern. Mein Lachen verschwand wieder weil ich an den Grund wegen unseres Streites dachte... Ob er Sauer ist weil ich ihn so angeschrien habe?! Nachdenklich sah ich zu den Kinder und zog ihnen ihre Jacken und Schuhe an. Sting kamm aus dem Bad gerannt und fragte "Alle Fertig?!" Ich fing wieder leicht an zu Lachen und sagte "Schon seit 30 Minuten?!" Er kratzte sich am Hinterkopf und sagte "Ja... hättest mich aber auch früher wecken können?!" Ich lachte wieder und sagte "Ich habs versucht?! Ich habe Kaito auf deine Brust gelegt und gesagt *Wechsel die Windel* aber du hast nur weiter geschlafen?!" Er fing auch an zu lachen und ich sagte "Es tut mir leid...?!" Er sah mich verwirrt an und fragte "Was tut dir Leid?!" Ich sah zu Boden und sagte "Das ich dich vor 3 Tagen so angeschriehen habe...?!" Er nahm mit seiner Hand meiin Gesicht und sagte "Das ist von vor 3 Tagen... Das ist schon vergessen... Ich kann dich ja auch verstehen...!" und Küsste mich. Ich erwiederte den Kuss sofort und sagte "Da ist der Sting Eucliffe in den ich mich verliebt habe?!" Er wollte mich wieder Küssen aber ich sagte "Wir kommen zu spät!" und zeigte auf die Uhr. Er nahm Kaito und lief zur Tür "Beeilung du nimmst Nami?!" ICh nahm Nami und wir gingen los. Am see der bei uns in der nähe war ist die Hochzeit nach ca. 10 Minuten zu füß waren wir schon da. Sting hat die Ringe und Juvia,Vivi und ich waren Trauzeugen. Die Kinder gaben wir an Rufus und Orga. Ich sagte noch bevor ich ging "Wenn ihr Hilfe braucht wendet euch an Mädchen?!" und ging mit einem Lächeln. Ich stellte mich zu Juvia und Vivi. Der Pfarrer fragte "Willst du Rogue Cheney die hier anwesende Yukino Agria zu deiner dir Anvertrauten Frau nehmen, Wie in Guten oder auch schlechten Zeiten Lieben und ehren?! Dan Andworte mit ja!" Er sah Yukino sehr Verliebt an und sagte "Ja ich will." Der Pfarrer sagte erneut "Willst du Yukino Agria den hier anwesenden Rogue Cheney zu deinen hier Anvertrauten Mann nehmen und ihn Lieben und ehren in Guten sowie in Schlechten Zeiten?!" Sie sah ebenfalls sehr Verliebt in Rogues Augen. "Ja ich will." Mit diesen Worten fingen einige Zuschauer an zu weinen und der Pfarrer sagte "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau?! Sie dürfen die Braut jetzt Küssen?!" und Rogue lies sich das nicht zwei mal sagen. Er Küsste Yukino sehr Leidenschaftlich und alle Klatschten. Bei einer Normalen hochzeit wurde der Vater jetzt mit der Braut Tanzen... aber Yukinos Vater ist ja... tot... deswegen sprang Sting als GildenMaster ein. Rogue sollte jetzt mit seiner Mutter Tanzen... aber sie hat es nicht her geschafft. Sie wurde aufgehalten. Wesegen ich Eingeschprungen bin. Es war sehr Schön der Tanz mit Rogue. Yukino kann sich glücklich schätzten... nach dem erstem Lied wächselten wir. Ich tanzte mit Sting und Rogue mit Yukino. Die anderen gesellten sich dazu und tanzten ebenfalls...
Alle haben mit jedem mal getanzt und jeder war glücklich. Wir sind zum Feiern in die Gilde gegangen und feierten bis in die Nacht rein. Ich habe die Kinder Schlafen gelegt und ging wieder Runter. Sting wartete schon auf mich und zog mich mit. Ich sah das er Gray ein zeichen gab und mit mir auf den Balkon ging. Es war so Dunkel das ich nichts Sehen konnte. Ich spürte wie Sting meine Hand los lies und viele schöne Lichterketten und kleine Lichter gingen an. Das was ich sah brachte mich zu freuden Tränen... Sting kniete vor mir und sagte "(Oc)... Ich weiß das du schon lange darauf wartest. Und das ich mich sehr blöd benommen habe. Aber ich Liebe dich und die Kinder überalles... Ich will euch nicht verlieren...!" Er öffnete die Kleine schatulle wo der Ring von vor 2 Jahren drin war. "(Oc) Willst du meine Frau werden??!" Ich lächelte und mir liefen Tränen über die Wangen. "JA. Ich will!?" Er steckte mir den Ring an und ich umarmte ihn sofort. Er nahm mich wie eine Braut und wir gingen wieder rein. Juvia,Vivi und Yukino haben mich schon Gesucht und sahen sofort den Ring von Sting... "AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!" schrien sie sofort und alle wurden aufmerksam. Sting schrie "BLAD GIBT ES NOCH EINE HOCHZEIT!!" Alle Klatschten und ich Küsste Sting auf die Lippen. Wir blieben noch eine Stunde und gingen dan mit den Kinder nach Hause. Sting hatte auf was zu Trinken verzichtet. Ich hing mich bei ihm ein und sagte "Das war eine gelungege überraschung...!" Er sah mich Lächelnd an "Da kannst du dich Bei Gray und Juvia auch noch bedanken!" Als wir Zuhause angekommen waren legte ich Nami und Kaito in ihre Betten und ging in das SchlafZimmer von mir und Sting der schon auf dem Bett lag. Ich legte mich zu ihm und wir Kuschelten...
Sting POV.
Als ich und (Oc) Kuschelten schlief sie relativ schnell an meiner Brust ein. Ich deckte sie weiter zu und starte die Decke an. "Was wohl später aus Nami und Kaito wird??!" und beim überlegen schlief ich dann auch ein...
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
Hayran KurguSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...