D POV.
Zeref verschwand wieder und ich sah Traurig zu Boden und weinte. Luke der grade erst hier angekommen ist kamm zu mir und fragte "(Oc) ist alles OK!" Ich nickte und sagte zu Doranbolt "Es liegt noch eine Leiche in meinem Zimmer... Nick hat Natalie vor meinen Augen...!" bevor ich aussprechen konnte sagte Nick "SIE WUSSTE DAS LEBEN NICHT ZU SCHÄTZEN ALSO MUSSTE SIE...!" Sting schlug ihm ins Gesicht. "WEGEN DIR WUSSTE SIE DAS LEBEN NICHT MEHR ZU SCHÄTZEN!! SIE HAT SICH IN DICH VERLIEBT UND DIR NUR DESWEGEN GEHOLFEN UND DU!!! TÖTEST SIE!!!" Doranbolt schüttelte den Kopf und sagte zu Sting "Lass es gut sein!" Sting kamm zu mir und wischte mir die Tränen weg. Luke sagte "Wenn er der Mörder deiner Familie ist ist ja alles vorbei!?" Ich schüttelte den Kopf und sagte "Es gibt noch 3 oder 4 Leute die beteidigt sind oder waren...!" Er schlug gegen einen Baum und fragte "Wer...!" Ich sagte Traurig "Ivan...Brain und...D-deine Eltern!!" sagte ich direkt... "W-was...meine Eltern sollen...!" Romeo legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte "Tut mir leid mann!" Ich stand auf und wischte mir die restlichen Tränen weg. Ich werde mit Brain anfangen... dann Ivan und deine Eltern... Genieße die letzte Zeit mit deinen Eltern!" sagte ich und nahm einen Kristall aus meinem Vorrat. "Ich geh schon mal vor ich will von hier weg! Ich bin Duschen...!" und ich nahm den Kristall zu mir und verschwand...
Sting POV.
"(Oc)?!" Ich wünschte ich könnte dir den leid nehmen... meine Hände wurden zu Fäusten. "Die Allianz ist beendet... Die Ratsmitglieder und Master dürfen nichts erfahren...!" sagte ich und alle nickten... "Geht in eure Welt zurück wir werden alles Klären!" Jeder nahm einen kristall und war wieder in der anderen Welt. Jeder in seiner Gilde. Mit gesänktem Kopf ging ich in mein Büro. Ich nahm das Kontakt Lacrima und rufte den Rat an. "Magischer Rat helfer Crok, wie kann ich helfen!" Ich sagte mit normaler Stimme "Verbinde mich mit einem Ratsmitglied. Sting Eucliff Master von Sabertooth!" stellte ich mich vor. Er verbannt mich mit einem Ratsmitglied. "Ja was kann ich für dich tun Sting?!" fragte mich eine Frauen Stimme. "Täter im Fall (Oc)s ehemaliges Leben gefangen und indentifieziert!" sagte ich mit gesänktem Kopf. "Du solltest Glücklich sein warum bist du es nicht?!" fragte sie... Sie ist auch die der ich alles Anvertrauen kann... "Er wahr nicht alleine an der Tat beteiligt... Es waren noch vier andere dabei!" Sie sah erschrocken zu mir und sagte "Das muss der Rat erfahren!" Ich sagte bevor sie auflegte "Bitte sag nichts!! (Oc) muss das erst verarbeiten!" Sie schaute Traurig und sagte "Ich gebe ihr einen Monat. Ich werde einen Monat dicht halten!" Ich nickte Dankend und legte auf. Es klopfte und Orga kamm rein. "Wie ist es gelaufen?!" Ich sah ihn mit einem Falschem Lächeln an und sagte "Wir haben den Täter!" Er lachte auch und sagte "Dass muss gefeiert werden hol (Oc) ich werde alles vorbereiten!" Ich schüttelte den Kopf. "Sie ist völlig fertig sie musste viel einstecken... genauso wie Yukino, Rogue und ich... Wir setzten heute aus. Feiert schön!" Orga sah mich verwirrt an und sagte "W-wenn ihr meint!" Orga ging wieder und Lector kamm zu mir. "Was ist los?" Ich sah ihn fragend an "Was meinst du?" Er sagte nur "1. Ich spüre es wenn du Traurig bist. 2. Das Fake lächeln!" zählte Lector auf. "Gut du hast mich erwischt! Es gibt nicht nur einen Täter... sondern insgesamt 5!" Lector erschrack ebenfals und sagte "D-das ist Grausam weiß sie bescheid?!" Ich nickte und sagte "Sie weiß sogar wer die anderen Beteidigten sind." Das ist doch super dann kann Doranbolt direkt...!" ich schüttlte den Kopf und sagte "Das Schafft er nicht er braucht Hilfe bei Ivan Dreyar Master von Ravin Tail. Brain Ehemaliger anführer von Oracion seis. Und denn Eltern von Luke einem Freund aus der Anderen Welt." Lector schaute Traurig wo ist denn (Oc)?" Ich sagte mit Trauriger stimme "Sie ist in unserem Zimmer am Duschen." Geh zu ihr du Depp!" Ich schaute ihn schief an. "Was heißt hier Depp?" Er schlug sich mit seiner Pfote gegen die Stirn und sagte "Sie braucht dich in dieser Schwirigen Zeit zur Seite Stehen!" Ich setzte Lector auf meinem Schreibtisch ab und sagte "Das mach ich. Ich geh sofort los." Als ich die Tür öffnete fielen einige Mitglieder in den Raum. "Ähm..... Habt ihr Gelauscht??" Sie nickten und sagten "Das kann doch nicht sein. (Oc) wurde schon genug gequält. Lass sie nicht gehen...!" Ich unterbrach ihn "Sie will ihre Familie Rächen und sie wird nicht im Schatten ihres Dämons versinken dafür sorge ich!" und ich ging einfach zu (Oc) und meinem Zimmer...
D POV.
Ich bin unter der Dusche und weinte. Ich muss die ganze zeit nur an das Denken was Zeref erzählt hat. Time Skip *Erzählung*
"Zeref bitte sag mir was damals passiert ist?!" Zeref sah mich bemittleidend an "Einem so süßem Mädchen kann ich nicht nein sagen." Er setzte sich auf den Boden und fing an zu erzählen: "Deine Mutter hat damals nach deiner Geburt einen Pakt mit Raven Tail geschlossen. Raven Tail hat gemessen das du Magie in deinem Körper hast und das sehr Starke. Sie werden deine Eltern finanziel unterstützen aber dafür solltest du Raven Tail beitretten." Gray unterbrach "Das wäre dann Ivan!" Ich nickte und Zeref erzählte weiter. "Als du in die erste Klasse gegangen bist haben deine Eltern die Eltern von diesem Jungen kenngelernt. Sie beschlossen das eine von euch beiden ihren Sohn heiraten soll damit sie dich aus der Gilde Raven Tail kaufen können." Luke sagte "Meine Eltern!" Zeref nickte und erzählte weiter " Brain hat damals von deinen Eltern geld bekommen das er den Dämon in dir Platziert. Und das tat er auch." Juvia sagte "Das wäre dann wohl Brain!" Er nickte und erzählte weiter " später in der 8 Klasse haben deine Eltern Nick dan Geld bezahlt damit er dich verlässt und dich Ignoriert. Denn druck hielt er aber nicht aus er wollte es dir sagen. Er ist zu dir nach hause um es dir Mitzuteilen aber du warst nicht da. Deine Eltern haben versucht ihn aufzuhalten. Sie wussten nicht das er auch Magie benutzten kann und trat einfach in die Wohnung ein wo sie grade Brain,Ivan und seine Eltern zu besuch waren. Er schaute nur verwirrt hin und her. Denn grade haben Ivan,Brain und seine Eltern den Vater verprügelt. Sie wollten Nick auch verprügeln aber er wehrte sich. Sie anden ihn gut und haben beschlossen aus ihm was zu machen und nicht aus dir. Sie töteten deine Eltern und gingen. Deine Schwester hat alles gesehen und den Magischen Rat kontaktiert und auch die Polizei aber sie kammen wieder und nahmen ihr das leben. Als sie beamten ankammen waren 3 Leichen in der Wohnung und sie waren alle Tatoowiert mit *Ich werde dich finden und erobern!* Niemand wusste was das bedeuten sollte aber ich weiß es." Ich murmelte nach "Ich werde dich finden und erobern?!" Ich fing zu zittern an und weinen. "(Oc) weißt du was damit gemeint ist?" fragte mich Luke. Ich nickte und sagte "Mit *Ich werde dich finden...* meinen sie das sie mich finden werden und mit *dich erobern* das sie mich manipulieren wollen das ich für sie Kämpfe...!" Geschockt sahen sich alle an. "Bitte behaltet Still schweigen über das!" sagte ich während Zeref sagte "Ich war zu lange hier ich werde jetzt gehen. Mögen wir uns wieder sehen!" und verschwand.!" bevor er verschwand sagte ich noch "Ich danke dir von Herzen. Ich schulde dir was!" Er nickte und war weg.
Time Skip Ende
In der Dusche murmelte ich "Ich werde dich finden und erobern!" diese Wörter waren auf den Leichen meiner Eltern... Ich machte die Dusche aus und Trocknete mich ab. Ich zog mir eins von Stings T-Shirts an und setzte mich auf ein Bett. Sting kamm zu mir rein und setzte sich zu mir. "(Oc)... Ich...!" Ich schüttelte den kopf und sagte "Du musst dich nicht erntschuldigen! Ich bin selber Schuld... Ich habe Magie in meinem Körper und ich...!" Er unterbrach mich "Du musst dir jetzt keine Vorwürfe machen! Es war nicht deine Schuld!" Ich sah Erschrocken hinter Sting und Zitterte. "S-sting?!" sagte ich und zeigte hinter ihn... "Mein Dämon habe ich dich endlich gefunden!" sagte Brain während er mich anschaute. "Du bist wirklich zu einer Schönen Frau geworden!" Sting stellte sich Schützend vor mich und sagte "(Oc) LAUUF!!" Ich sprang vom Bett und rannte zur Tür aber hinter der Tür stand ein Verbündeter von ihm. Er griff nach meinem Handgelenk und hielt mich fest. "LASS MICH LOS!!"schrie ich und versuchte mich zu befreien aber er lies nicht los. "Sting!" schrie ich aber wenn er zu mir rennen würde würde Brain ihn verletzten. W-was soll ich jetzt machen?!
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
FanfictionSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...