Der weg zu Sting und Rogue

208 6 1
                                    

D POV.


Ich schluckte den Kristall und wurde in der anderen Welt in meinem Zimmer Teleportiert... Als ich die Augen aufmachte rannte ich zur Tür und riss sie auf... Ich rannte runter zur Gildenhalle... Ich sah mich geschockt um da keiner hier war... Ich schaute auch in den Zimmern und rief die Namen von allen aber keiner war da... "RUFUS... YUKINO... ORGA!!!!" schrie ich so laut ich konnte. Ich war wieder in der Haupthalle angekommen und die Tür ging auf... Yukino,Rufus und Orga kammen betrunken in die Halle... Ich rannte zu ihnen und fragte "Habt ihr was getrunken?!" Orga sagte nur "Wir müssen den Frust wegen den Toden von Rogue und Sting verdauen oder?!..." und schüttete sich mehr Alkohol in den Körper... Ich nahm ihm die Flasche weg und sagte "SO DOCH NICHT!! AUßERDEM...!" bevor ich ausreden konnte nahm mir Orga die Flasche weg und schlug mich in die nächste Wand... Yukino und Rufus waren so betrunken das sie es nicht mal merkten... Mit Tränen in den Augen kamm ich aus den Trümmern hervor... Mir liefen Tränen die Wangen hinunter und Yukino und Rufus wurden ein wenig ausgenüchtert... "(Oc)..." Yukino wollte zu mir rennen aber ich lief vor her aus der Gilde... Weinend... Ich lief den Ganzen weg nach Magnolia weil ich um sie zu Retten helfer brauche... Es war inzwischen schon 04.00 Uhr morgens als ich schwer Atment in Magnolia ankamm... Ich ging direkt zur Gilde von Fairy Tail und traf vor der Tür Makorov den Gilden Master... "Makorov...!" sagte ich schwer Atment... Er drehte sich zu mir um und fragte "Oh. (Oc) Ich habe gehört was passiert ist... Mein beileid... wie kann ich dir Helfen?!" fragte er ein wenig Traurig... "Ich muss dringend mit ihnen sprechen... unter vier Augen wenns geht...!" und sah zu Mira. Er nickte und zeigte mir mit einer Geste *komm in mein Büro* Ich ging vor und setzte mich direkt... Makorov setzte sich auf seinen Stuhl und fragte erneut "Wie kann ich dir Helfen?" Ich hatte Tränen in den Augen und sagte "Sie Leben...!" Makorov hatte Keine Ahnung von wem ich rede. "Wer Lebt?!" fragte er nach. "Sting und Rogue!" sagte ich weinend... "(Oc)... Ich weiß es ist schwer es zu akzeptieren aber du musst der Realität ins Auge sehen!" Ich schüttelte den Kopf. "Wie es bei euch ist könnt ihr Mavis sehen... ihren geist! Wir von Sabertooth ist die erste Master Ai Konimato... Ich habe ihren Geist im Wald gesehen sie hat mir auch gesagt wo ich sie finden kann aber in einem Rätsel... Ich habe es erst gerstern gelöst und ich brauche Starke läute die mir helfen sie zu Retten...!" Makorov unterbrach mich "(Oc) Warum fragst du nicht deine Gilde?!" Traurig sah ich zu meinem Verwundetem Beid das noch am Bluten war... "Sie Trinken alle... Sie besaufen sich bis über das limit und hören nicht auf...!" Makorov rief Mira rein und sagte "Bitte versorg ihre Wunde?!" sie nickte und holte verbannts Zeug... "Sie kann es doch auch hören oder?!"  Ich nickte und sagte "Wenn sie es für sich behält...!" Sie nickte mit einem Lächeln und Makorov sagte "Zurück zum Thema... Du brauchst starke leute?!" Ich nickte und er fragte "Wer ist den der Gegner?!" Ich weinte weiter und sagte "Die letzten die meine Familie auf dem Gewissen haben und... Ivan...!" beendete ich meinen Satz... "Wenn hast du dir da vorgestellt?!" fragte er mich. "Natsu, Lucy, Gray, Erza, Juvia, Gajeel, Levy, Wendy, Romeo, Laxus, Freed, Evergreen, Bixlow...!" sagte ich ein wenig verunsichert... Er schließte die Augen und überlegte... "In Ordnung... Du stehst dan in unserer Schuld!" sagte Makorov ich fing an zu lächeln. "Ich danke dir Makorov!" und fiehl ihm um den Hals. "Er umarmte mich und sagte "Ich werde sie sobalt sie hier sind darauf ansprechen und ihnen den Auftrag geben!" Ich nickte und zog aus meiner Hosentasche mein Händy. Ich rief Vivi an und sagte "Hallo,... Vivi. Wir brauchen einen Bus für die fahrt!" Sie sagte mir über Telefon wo wir uns Treffen und wann wir ungefähr ankommen... Als ich wieder auflegte sah ich zu Makorov der sagte "Ich werde ihnen gleich den Auftrag mitteilen...!" Ich unterbrach ihn. "Aber kein Wort darüber das sie noch leben... besonders nicht zu Luke! Falls er dabei ist... Villeicht hilft er seinen Eltern... Das weiß man ja nie!" Er nickte und sagte "Warte beim Hinterausgang! Ich werde sie zu dir schicken!" Ich nickte und ging raus. Mira ging ebenfalls raus und sagte "Viel glück!" mit einem Lächeln. Ich lächelte zurück und ich stellte mich zum Hinterausgang....

Laxus POV.

Ich bin grade mit meinen Raijinschuu rein und wurde von Mira sofort aufgefordert zu Opa zu gehen... Ich ging mit ihnen rein und fragte direkt "Opa was ist den so früh am Morgen?!" Er hatte einen ernsten Blick und sagte "Wir wissen wo sich Ivan... dein Vater aufhält...!" Mein Blick wurde von Müde zuernst genau wie bei den Raijinschuu... "Gib mir mehr Infos Opa!" sagte ich direkt. Er sagte nur "Ihr werdet mit (Oc) und anderen euch auf den Weg zu ihm machen! Aber das wichtigste ist ihn fest nehmen zu lassen... Er darf nicht länger frei rumlaufen! (Oc) wartet schon am Hinterausgang auf euch... Und bitte fragt sie nicht nach näheren Infos!" Wir sahen uns Kampflustig an und sagten "Alles Klar!" Wir gingen wieder raus und zum Hinterausgang....

Erza POV.

Ich ging grade in die Gilde rein und bestellte bei Mira ein Stück Erdbeer Kuchen als sie sagte "Heute nicht!" Ich sah sie sauer und fragend an "Hat der lieferand sich verspätet...!" fragte ich sauer nach. Sie schüttelte den Kopf und sagte "Der Master will dich sehen... Es ist ernst geh nicht mit einem Lächeln rein!" Ich sah zum Büro und fragte mich selber. *Ernst?? Will er mich aus der Gilde schmeißen oder was... Das von letzter woche war doch nicht so... Doch es war extrem Schlimm... Ich hätte nicht mit dem Typ kämpfen sollen... Wegen uns ist eine ganze Stadt verschwunden...* Mira stupste mich an und zeigte zum Büro ich ging rein und setzte mich... "Erza... Ich wurde um was gebeten...!" Ich unterbrach ihn "Master wenn es um die sache von letzter woche geht...!" Er unterbrach mich "Du hast einen Auftrag... Auftag geberin ist (Oc)... Es geht um Ivan und Lukes Eltern... Weitere Infos gibt es nicht und frag sie nicht nach weiteren Angaben...!" Ich nickte und fragte "Wann geht es denn los?!" Er sagte "Sofort... Sie wartet mit Laxus am Hintereingang...!" Ich nickte und ging raus...

...

Denn Rest wo sie alle davon erfahren schreibe ich jetzt nicht aber die Reihen folge wird hier aufgelistet

1: Laxus, Freed,Bixlos und Evergreen

2 :Erza

3: Gray und Juvia

4: Gajeel und Levy

5: Wendy und Romeo

6: Natsu und Lucy

Sonst fahren noch mit, Vivi, Vivis freund und (Oc)... Luke der wollte mit aber (Oc) also ihr habt ihn abgewimmelt...

D POV.

Alle waren jetzt da und wir wollten in die andere Welt als Luke kamm... "Hey was ist das für eine Versammlung!" Ich habe den anderen so erzählt das Luke nichts erfahren darf... "Wir wollen zusammen weg fahren!" sagte Gray spontan und Luke fragte "Kann ich mit?!" Ich schüttelte den Kopf... Es ist ein Auftrag... Da du keine Magie besitzt ist es zu gefährlich...!" sagte Romeo. Luke schaute Sauer und fragte "Oder hat es was mit meinen Eltern zu tuhn?!" Natsu wollte ja sagen aber ich unterbrach ihn noch rechzeitig... "Nein... Wir machen uns auf die suche nach Ivan... Da können wir dich nicht gebrauchen!" sagte ich Eiskalt und verteilte die Kristalle... Er sah Traurig  zu Boden und sagte "Gut wenn ihr meint...!" und verschwand im Wald... Wir sahen ihm Hinterher und nahmen die Kristalle... Wir standen schon am Ort wo wir sein müssten und der Bus für uns führ vor... Vivi stand in der Tür und sagte "Wenn alle da sind kann es losgehen?!" Ich nickte und zeigte allen sie sollen einsteigen... Vivi fragte mich "Wie viel wissen die?!" Ich sagte leise "Das es um Ivan geht... und um Lukes Eltern... Aber das mit Rogue und Sting nicht...!" Sie nickte und wir stiegen ebenfalls ein...


Sting x Reader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt