Der Beginn des Kampfes!!

152 7 0
                                    

Sting POV.

Wir haben uns auf den Weg gemacht um (Oc) zu retten. "Sting!" sagte Rogue ich drehte mich um und sah das Warren doch noch mitgekommen ist. "Warren schön das du...!" Er ließ mich nicht ausreden sondern sagte "Ich habe wieder zu (Oc) Kontakt...! Aber...!" Sauer schaute ich ihn an "Was aber?!" Es sah Traurig zu Boden und ich legte meine Hand auf seine Schulter um zu Hören was (Oc) sagt... Ich höre nur schreie und die nach wenigen sekunden wieder verstummen... So als würde er... seine Lippen auf... Ich nahm meine Hand wieder Weg und sagte "ALLE BESCHLEUNIGEN ER HAT ANGEFANGEN!!" Alle Kutschen und Autos wurden Schneller und nach nur 3 Minuten waren wir da. "STÜRMT DAS ANWESEN UND ACHTET AUF FALLEN UND EURE FREUNDE!!" schrie ich und lief schon los...

Flare POV.

Ich saß grade in meinem Zimmer und überlegte wie ich mich bei (eure Haarfarbe mit ni z.B Brauni) Entschuldigen soll... Ich bin ja nur in Raven Tail damit ich Blondie informationen geben kann... Ich weiß! Ich stand auf und zeichnete eine Karte die zu ihr Führte. Ich faltete diese und ging runter. Als ich unten ankamm waren schon viele beim Kämpfen. Ich suchte Gezielt Blondie und Zwinkerte ihr zu. Sie nickte und ich holte aus meinem Ausschnitt den Zettel. Ich drückte ihn ihr unauffällig in die Hand und lief weiter... Das ist entschuldigung genug...

Lucy POV.

Flare hatte mir eben den Zettel gegeben und ich lief zu Sting. "Sting!!! Sting!!" schrie ich denn er sah sich um und suchte nach (Oc). "Lucy was ist ich muss...!" Ich unterbrach ihn "Halt mal den Ball Flach... Das ist eine Karte zu (Oc) beeil dich bitte!" sagte ich und gab ihm den Zettel. Er nickte und lief los. Ich drehte mich um und Kämpfte an Natsus seite weiter....

Sting POV.

Woher hat sie eigentlich eine Karte?? Ich schüttelte den Kopf und lief weiter. Egal ich muss (Oc) finden! Ich lief immer weiter und tritt alle 3 Minuten einen Magier in die Wand. "GEHT MIR ALLE AUS DEM WEG ICH MUSS ZU (OC)!!" Gajeel, Lyon und Gray folgten mir Natsu, Rogue, Rufus, Yukino, Romeo, Cana... hielten Draußen so viele wie möglich fest. Laxus, Bixlow, Fried und Evergreen rannten ebenfalls hinter mir her um gegen Ivan zu Kämpfen! Wir waren im Kerker angekommen und schauten in jede Zelle... In der letzten dann blieben wir mit großen, Geschockten Augen stehen... "Oh... Nein wir sind doch nicht etwa...!" fing Gajeel an... "Zu spät...!" beendete Gray... (Oc) hing mit wenig kleidung und bewustlos an zwei Ketten die von der Decke hingen. Ich rannte direkt zu ihr machte ihr die Ketten ab und nahm sie in den Arm... "Bitte... Bitte nicht...!" sagte ich zitternd und drückte sie fest an mich... "Sting wir müssen zu Wendy!" sagte Gray. Lyon sagte "Nein wir müssen zu Chelia!" Wir gehen zu beiden...!" sagte ich einfach... Sie nickten und ich nahm (Oc) in Braut Style...  "Warte!" sagte Evergreen und ich setzte (Oc) nochmal ab. "Sie schaute mich und die anderen Sauer an. "Worauf wartet ihr noch?!" Wir sahen sie fragend an und sie sagte "Dreht euch um!" Wir drehten und Blitz schnell um und Evergreen zog (Oc) sachen an... Beziuhngsweise andere.... Ich nahm ihre Wertsachen... So auch ihr Medaliong und steckte sie in meine Tasche... "Könnt euch umdrehen...!" sagte Evergreen die (OC) ein schönes Schwarzes kurzes Kleid angezogen hat. Ich nickte und nahm sie wieder im Braut Style. Wir waren grade aus der Zelle als Ivan vor uns Stand... "Ihr wollt mir mein Spielzeug weg nehmen?!" So sauer wie ich war gab ich Lyon (Oc) und sagte "Pass gut auf sie auf!!" Er nickte und fragte "Aber warum?!" Ich stellte mich Kampfbereit und Laxus ebenfalls... "Wir halten ihn auf... bringt (Oc) zu Wendy und Chelia!" sagte Laxus und seine Freunde sagten "Wir ünterstützen euch! Gajeel, Gray, Lyon... Es liegt an euch ob sie es Schafft oder nicht!" sagte Evergreen mit einem Lächeln... Sie alle drei nickten und liefen los. Ivan wollte sie  aufhalten aber wir liesen ihn nicht durch...

Lucy POV.

"Natsu!!" schrie ich da mich einer von hinten gepackt hat und mich mit zerrte... "LUCEE!!! schrie er und tritt ihm ins Gesicht... Levy kamm zu mit gerannt und sagte "Gajeel, Gray und Lyon sind mit (Oc) auf dem Weg!" Ich nickte und rief. "Öffne dich Tor zum Löwen Leo!" und Leo/Loki kamm. "Ahh Lucy ist lange her wie kann ich helfen." fragte er nett. "Bitte du musst uns Helfen es sind zu viele...!" sagte ich Ängstlich... Er nickte und ich rief noch Virgo. "Öffne dich Tör zur Jungfrau Virgo!" Sie erschien und fragte "Ist es zeit für meine Bestrafung?!" Ich schrie "NEIN BESTIMMT NICHT!!! Bitte unterstütz Leo!" Sie sagte "Wie ihr wünscht Prinzessin!!" und ging zu Leo. Ich schaute mich um und fand Natsu nicht mehr. "NATSU!!!" schrie ich und fragte einige ob sie ihn gesehen haben aber niemand hat ihn gesehen...   Das ist Komisch... Natsu macht doch immer auf sich aufmerksam... Ich lief in den Hintergarten und Natsu griff Flare an. "NATSU STOP!!" schrie ich und er Stopte kurz vor Flare die schon zugerichtet am Boden lag. "Luce warum Stopst du mich?!" Ich rannte zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr "Sie ist meine Spionin!!!" und sagte noch. "Sie ist schon übel zugerichtet es reicht... Natsu Checkte es und sagte zu Flare "Hast glück gehabt das sie dawischen gekommen ist!" und ging mit mir weg. "Natsu das habe ich dir doch schon damals gesagt?!" Er flüsterte und sagte "Ich weiß aber wir wurden beobachtet... Das hat sie auch bemerkt... Deshalb war es echt?!" sagte er mit einem Lächeln... Ich nickte und sagte "OK...!" und wir gingen zu Romeo....

Romeo POV.

Ich kämpfte an der Seite von Wendy und hielt ihr den Rücken frei da sie die Veletzten heilte mit Chelia. Ich sah zu Natsu-nie und wurde von vorne mit einem Messer Angegriffen. Er erwischte mein Bein so das ich zu Boden gin. "So jetzt geht es nach meiner Pfeife!" Er nahm mich hoch und bedrohte mich. "Ihr zwei!" sagte er und zeigte auf Wendy und Chelia. Sie sahen verängstigt zu mir und fragten "W-was ist denn?!" er lächelte und sagte "Ihr werdet meine Verbündeten Heilen!" Ich schüttelte den Kopf und erzeugte in meiner Hand eine Flamme die Stinkt... Ich lies sie auf seiner Kleidung ab und er roch es... Verzog das Gesicht und lies mich los... Wendy und Chelia machten Gebrüll des Drachen/Gottes! und er lag bewustlos am boden...

Sting x Reader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt