D POV.
Ich sah ihn zitterd an und mit Tränen in den Augen. Er hielt mein Handgelenk fest und lies mich nicht los. Er sah mich mit ernstem Blick an. Geschockt von seinen Worten brachte ich kein Wort und keinen Schrei herraus. Er hob mich auf seine Schulter und fesselte mich mit seiner Schatten Magie. Er hielt mit seiner Schatten Magie auch meinen Mund zu. Weinend auf seiner Schulter zappelte in der Hoffnung das jemand das sieht und mir hilft... trotz dem Schatten vorm Mund schrie ich "STING BITTE HILF...!" weiter kamm ich nicht da Kageyama den Schatten um meinen Mund fester machte... Ich dachte nur *Sting... Bitte hilf mir...!" ...
Sting POV.
Ich habe den vorschlag von Gry angenommen und übte an Juvia den Antrag. Ich kniete mich vor Juvia schloss meine Augen und sagte "(Oc)... Ich weiß ich habe viel falsch gemacht seit die Kinder da sind... Ich habe dich vernachlässigt und mich nicht um die Kinder gekümmert... Das Will ich wieder gut machen... aber nicht du (Oc) (Nachname) bist... Sondern (Oc) Eucliffe. Willst du mich Heiraten?!" Gray klatschte und sagte "Wenn du das dann vor ihr gesagt hast und sie ja sagt musst du ihr den Ring anstecken!" Ich stand wieder auf und sagte "Gray... Juvia.... Ich Danke euch ich habe euch zu verdanken das meine Bezihung mit (Oc) nicht...!" Ich hörte auf zu reden weil ich ein Stechen in meinem Herz habe... Ich hielt mir die Brust und ging in die Knie... Ich Atmete schwer und machte Schmerzhafte geräusche... "Juvia hol Wendy!" schrie Gray und versteckte den Ring... Sie rannte los und das Stechen wurde Schlimmer und immer Schlimmer... "Sting... Sting... WAS IST LOS?!" Gray griff zu seinem Handy und rief Rogue an...
Gray POV.
Ich wählte die nummer von Rogue und es Klingelte... "Hallo Rogue hier?!" sagte er verliebt. "Rogue keine Zeit für große erklärungen hol Chelia und komm zu Sting und (Oc)s Haus?!" Er sagte "Gut?!" und legte sofort auf...
Rogue POV.
Ich rannte ich die Kabiene wo Chelia Yukino beim Kleid half. Ich klopfte und sagte "Chelia!! Wir müssen schnell zu Sting und (Oc)!!" Als sie das hörte rannte sie zu mir Raus und sagte "OK LOS!" und lief los. Ich hinterher und schrie Yukino "Komm nach wenn du dich umgezogen hast!" Ich sah ihn nicken und schaut wieder nach vorne. Wir liefen einfach an Orga und Rufus vorbei. Sie schauten uns verwundert nach und gingen einfach weiter...
Yukino POV.
"klopf...klopf...!" Klopfte es an der Tür. Ich war grade feritg umgezogen und rannte raus. "Orga, Rufus!?" sagte ich hektisch. Orga fragte "Was ist den los?? Chelia und Rogue sind wie Blitze an uns vorbei gerannt??!" Ich nahm nur deren Hände und sagte "Wir müssen schnell zum Haus von (Oc) und Sting irgendwas ist passiert?!" Sie wurden ernst und wir rannten los...
Sting POV.
Dieser Schmez... Woher kommt er... Warum ist er jetzt da??! So viele fragen und keine Andwort. Ich lag am Boden und hielt meine Brust. "AAAHHHH!!!" schrie ich auch und zappelte auf dem Boden rum vor schmerzen... "VERDAMMT NOCHMAL WAS IST DAS!?!?!" schrie ich auf und Wendy kamm angerannt. "Was ist passiert?!" fragte sie Hektisch. "Er hat ganz normal mit uns geredet und ist dan zusammen gebrochen und hielt sich die Brust!" sagte Gray verwirrt. "Solange er so rum zappelt kann ich ihn nicht untersuchen?!" Gray hielt mich fest genauso wie Juvia. Aber ich Zappelte immer noch zu stark. "STING!!" schrie eine sehr bekannte Stimme. "R-rogue...!" mumelte ich voller schmerzen. Rogue sah das Juvia und Gray mich fest hilten und hielt mich auch fest. Mein Atem wurde immer schneller und mein Herz tut immer mehr weh... Chelia unterstützte Wendy und sie sagten "Wendy was ist passiert?!" Wendy sagte "Normales gespräch, Zusammen bruch, Herz schmerz stufe 15...!" sagte Wendy und Chelia wendete ihre Heil Magie an. ich schrie noch lauter und ich sah Yukino,Orga und Rufus durch die Tür kommen. Chelia sagte "Er zappelt noch zu viel!" Orga und Rufus hielten mich auch noch fest und Chelia fragte "Wo ist (Oc)?!" Juvia sagte "Juvia und die anderen wissen es nicht?! Sting und (Oc) haben Streit?!" Chelia schien so als würde sie wissen was los ist. "lasst ihn los... Wir können ihm nicht helfen...?!" Mit großen geschockten Augen sah sie jeder an... "WAS HEIßT DU KANNST IHM NICHT HELFEN?!?" fragte Rogue laut. "Es liegt an (Oc)... Wenn zwei leute Kinder gemeinsam haben und der eine in gefahr ist passiert so was... dieses Gezappel... Herz schmerz... Wenn wir (Oc) finden und helfen... Dan wird auch Sting nicht mehr zappeln...!" Alle sahen sich an und gingen an ihn Handy. Juvia rief Vivi an. "Hallo Vivi hier?!" sagte sie ahnungslos. "VIVI JUVIA HIER IST (OC) BEI DIR??!" Sie sagte "Nein... Aber sie hat mir geschrieben das sie am Bach sitzt und weint... Ich solle Aoko zu meinem Freund bringen und kommen?! Was ist denn Passiert?!" Juvia sagte "Juvia ist bei Sting und Sting hat große schmerzen?! Weil (OC) in gefahr ist!" Sie erschrack und sagte "Ich werde Aoko bei meinem Freund abgeben und euch dann Helfen!" Juvia sagte "Heii?" und legte auf. Sie schüttelte den Kopf genauso wie alle anderen... Natsu kamm rein und fragte "Was ist denn Heute los?! Erst seh ich Kageyama mit (Oc) auf der Schulter und jetzt ist Sting fast am verrecken...!" Alle stellten isch um Natsu und fragten "WO??? WO HAST DU KAGEYAMA UND (OC) GESEHEN!!" Er sagte nur "Unten am Bach sie gingen richtung Gajeels Haus?!" Rogue griff zu seinem Handy und rief Gajeel an. "... Wer ist da?!" fragte er mit Metall im Mund. "GAJEEL SCHAU AUS DEM FENSTER??!" sagte ich schnell. Er stand auf und ging zum Fenster. "SIEHST DU KAGEYAMA ODDER (OC)???!" er sagte "Da ist Kageyama aber nicht (Oc)?! Warum?!" Ich schrie nur durchs Händy "BITTE HALT IHN FEST ER HAT (OC) ENTFÜHRT!!?" Er spuckte das Metall aus und sagte "LILY KAMPF KAGEYAMA!!?" Lily war im hintergrund zu hören und Gajeel lies sein Handy auf dem Tisch liegen. Ich legte auf und sagte zu den anderen "KAGEYAMA IST BEI GAJEEL ER HÄLT IHN HIN BEEILUNG!!" Ich sagte mit schmerzen. "Dieser Bastard...!" und versuchte Aufzustehen... schwer Atment sagte ich noch "Nehmt mich mit... Ich MACH DIESEN BASTARD FERTIG!!" sagte ich sauer...
Gajeel POV.
"Hey du schatten man!" sagte ich zu Kageyama. Er drehte sich um und fragte "Was willst du von mir?!" Lily fragte "Wo ist (Oc)?!" Er lachte und sagte "Wo her soll ich das denn wissen... fragte doch Sting oder Rogue...!" und drehte sich wieder um. "Wir wissen das du sie Entführt hast?!" Kageyama drehte sich wieder um und sagte "Ich habe sie nicht Entführt... Ich habe sie nur woanders hin gebracht!" sagte er und verschwand in seinem Schatten... "Ich werde nicht zu lassen das ihr mir (Oc) wieder weg nehmt!" sagte er Sauer und sein Schatten war überall. "Hey Gajeel Was machst du...?!" fragte eine mir sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um und schrie "LEVY PASS AUF!!" und schon stand Kageyama hinter Levy... und bedrohte sie mit seinem Schatten... Sie drehte sich um und mit Tränen in den Augen sagte sie... "Gajeel bitte hilf mir?!" Ihr liefen die Tränen schon über die Wangen und Lily schrie "LEVY!! LASS SIE DA RAUS!!" paar Sekunden nach dem Lily das gesagt hat verschwand Levy... "L-levy?!" fragte ich leise und sah mich um... Ich ging in Dragonfore und packte Kageyama am Kragen und gegen einen Baum. "WO IST LEVY!! WAS HAST DU IHR ANGETAHN!!" Er sagte nur Lachend. "Noch lebt sie und ihr ist nichts Passiert?!" Ich enspannte mich wieder ein Wenig und sagte "LASS SIE UND (OC) GEHEN DANN TUH ICH DIR NICHT SO SEHR WEH!!" Er lächelte und sagte "Aber du willst Levy und (Oc) doch nicht etwa verlätzten?!" Ich sah ihn fragen an "WAS MEINST DU DU BASTARD!!" Er sagte "Ich habe sie in meinem Schatten verschwinden lassen wenn ich schadenbekomme bekommen sie auch schaden!" Ich lies ihn los und ging ein paar schritte zurück und ich hörte Rogue rufen "GAJEEL HAST DU IHN!!?" Alle außer Rufus, Orga und Yukino waren hier. Sie passten auf die Zwillinge auf. Sting sah übel aus richtete sich aber wieder auf und ging auf Kageyama los. Ich blockte den Angriff und alle sahen mich geschockt an. "GEH ZUR SEITE ICH PRÜGEL AUS IHM DIE ANDWORTEN!!" schrie Sting doch ich sagte nur. "ER HAT (OC) UND LEVY MIT SEINEM SCHATTEN VERSWINDEN LASSEN WENN DU IHN VERLÄTZTDAN VERLÄTZT DU AUCH LEVY UND (OC)??!" Ich drehte meine Augen zu Kageyama der verschwunden war. "GRAY STELL DICH ZU JUVIA UND PASS AUF SIE AUF!!" schrie ich aber es war zu spät... Kageyama bedrothe Juvia schon.Juvia weinte und sagte "Juvia will nicht mit ihm... Gray-sama hilf Ju...?!" bevor sie ausreden konnte verschwand auch sie im Schatten von Kageyama. Gray sah geschockt zu der Stelle wo eben noch Juvia stand. "Leute habt ihr (Oc) gefunden?!" fragte Yukino... Wir drehten uns zu ihr doch Yukino und Vivi wurden von Kageyama bedroht... Rogue wurde richtig sauer und verschwand in seinem Schatten und rief "NICHT MEINE YUKINO??!?" und stellte sich vor die beiden... Kageyama lies seinen Schatten einfach um Rogue rumherum und lies Yukino und Vivi auch verschwinden. "Ich hab genug mit euch gespielt... Ich habe keine Zeit mehr... Wenn ihr mich weiter verfolgt sterben alle?!" sagte er und verschwand selber... Rogue... Sting... Gray sie waren am weinen... Ich schlug meinen Kopf gegen mehrere Bäume die danach umfielen und weinte ebenfalls...
DU LIEST GERADE
Sting x Reader Deutsch
Hayran KurguSting x reader Ps: es wird eine Lange Geschichte...