Sting POV.
Gerstern waren die ganzen vorbereitungen für dich Hochzeit. Und heute ist die Hochzeit. Ich habe früh am morgen noch gehört das (Oc) schon zu Vivi gegangen ist wegen dem Ganzen Schminken, Haare,... usw. "Steh auf!" sagte Rogue der in mein Schlafzimmer gestürmt kamm. Ich drehte mich nur um und sagte "Jaja noch 5 Minuten...!" Rogue aber lies nicht loker und machte die Gardienen auf. "Mann... Warum weckst du mich...!" Er warf mir ein Kissen ins Gesicht und sagte "Du hast eine Halbe Stunde um dich Fertig zu machen und zur Kirche zu fahren!" Ich riss die Augen auf schaute auf die Uhr und sagte "SCHEIßE!!! DANKE DAS DU MICH GEWÄCKT HAST!!" Ich lief ins Bad machte mich fertig zog meinen Anzug an und ging mit Rogue runter. Unten warteten schon Gajeel und Gray. Wir setzten uns in die Kutsche und Gajeel fuhr...Warte... GAJEEL FÄHRT!!! "STOP HALT WIEDER...!" Rogue,Gajeel und mir wurde schlecht und wir kammen ins Schleudern... Uns wurde übler und Gray übernahm das Fahren. "WIR EINIGEN UNS JETZT DRAUF DAS EIN DRAGONSLAYER NICHT FAHREN DARF!!!!! VERSTANDEN!!??" Wir nickten alle und lehnten uns aus den Fenstern... Als wir an der Kirche angekommen waren stiegen Rogue, Gajeel und ich so schnell es ging aus. Wir Atmeten erst mal tief durch und gingen dann in die Kirche. Drinne war alle perfect vorbereitet. Ich sah mich um und es sah alles super aus. "Da seit ihr ja!" schrie Levy die mit Mirajane ankamm. Levy hielt Nami und Mirajane Kaito. "Sorry wir sind etwas...!" fing Gajeel an und Levy unterbrach sie einfach. "NICHT ETWAS VIEL ZU SPÄT!!" Gajeel sah beleidigt zur Seite und Gray sagte "Ist (Oc) schon da?!" Levy nickte und sagte "Aber ihr geht erst mal auf eure Plätze ihr seht sie ja gleich. Wir gingen auf unsere Plätze und Levy und Mira ließen alle Gäste rein. Ganz vorne saß Natürlich Sabertooth. Dahinter Fairy Tail und da hinter Lamia Scale. Einige aus Blue Pegasus waren auch da...
D POV
Ich saß in der Gaderrobe von der Kirche vor einem Spiegel und Vivi machte mir die Haare. Juvia schminkte mich und Yukino suchte den Passenden schmuck und schleier für mich. Als Vivi fertig war machte mir Yukino den Schleier auf den Kopf und Juvia schminkte meine Lippen in einem Blut Rotem Ton. Als ich fertig war machte ich die Augen auf und sah in den Spiegel. "Wow....! Da fehlen selbst mir die Worte!" sagte ich und sah mich im spiegel an. Juvia,Yukino und Vivi wurden etwas Rot und sagten dann "Na geh schon wir setzten uns jetzt auf unsere Plätze!" und gingen mit einem Lächeln. Ich sah mich noch einen Moment im spiegel an und sagte dann "Komm aus dem Schrank raus...!" und drehte mich zum Schrank um. Die Schranktür ging auf und Zeref trat raus. "Zeref?!" fragte ich. Er lächelte mich an und sagte "Ich will eure Hochzeit sehen... Aber nicht gesehen werden..!" Ich lächlte und fragte "Was ist der eigentliche Grund!?" Er sah mich an und sagte "Ich will dir die Hochzeit nicht vermasseln...!" Ich lächelte ihn an und sagte "So schlimm kann es nicht sein!" Er sah zu Boden und sagte "Er ist ausgebrochen... Aus dem Gefängniss...!" Mein Lächeln verschwand und ich sagte "Nick?!" Er nickte nur und sagte "Ich dachte du solltest das Wissen.... Aber ich wusste nicht das ihr Heiratet... Erst als ich dich im Brautkleid gesehen habe." Ich sah wieder zum spiegel und sagte "Nick ist keine gefahr... Kannst du bitte aufpassen das er sich aus meinem Leben raus hält...?!" Er sah mich komisch an aber sagte "Ich kann es versuchen...?!" Ich drehte mich ernst wieder zu ihm. "Meine Schwester ist die einzige die noch was erfahren darf. Sting nicht!" Er sah mich an und sagte "Wenn du meinst... Dan kan ich einmal in meinem Leben was gutes tuhn!" Ich lächelte wieder und sagte "In der Kirche ist ein Großer Kronleuchter auf dem kannst du dich verstecken!" Er lächelte leicht und verschwand. In dem Moment wo er verschwand kamm Makarov rein und sagte "Bereit?!" Ich lächelte und nickte. Ich stand auf und lies mich von Makarov zum Haupteingang der Kirche führen. Ich Atmete noch einmal tief durch und dann öfnete sich die Tür. Stings Blick konnte ich von hier aus sehen. Alle Gäste drehten sich um und sahen mich an. Makarov begleitete mich noch bis zur Treppe. Ich ging die Treppe alleine hoch und stand neben Sting. Ich drehte mich zu ihm und sagte "Der Anzug steht dir!" aber so leise das nur er es hörte. "Du bist noch schöner als sonst, Mein Engel!" Ich wurde ein wenig rot und der Pastor fing an zu Reden. "Liebe gemeinde, Wir haben uns heute hier versammelt um dieses Süße Paar zu Ehepartnern zu machen. An die Gemeinde Wer einspruch gegen diese vermählung hat soll es jetzt sagen oder für immer schweigen!" Niemand sagte was oder meldete sich. Der Pastor fuhr fort "Ich frage dich Sting Eucliffe Willst du die hier anwesende (Oc) (NN) zu deiner dir anvertrauten ehefrau nehmen. Sie Lieben und ehren bis der Tot euch scheidet?!" Er sah Lächelnd zu mir und sagte "Nichts würd ich lieber tuhn?!" Ich wurde wieder rot und der Pastor sagte "Willst du (Oc) (NN) den hier anwesenden Sting Eucliffe zu deinem anvertrauten Ehemann nehmen ihn Lieben und ehren bis das der Tot euch seidet?!" Ich Atmete noch einmal tief ein und sagte dann "Liebend gerne!" Der pastor sagte dann "Kraft meines Amtes Erkläre ich euch zu Mann und Frau!" Rogue gab Sting einen Ring und Vivi mir einen. Sting steckte mir den Ring an und ich ihm. Der Pastor machte eine Geste und sagte "Sie dürfen die Braut nun Küssen!" Wir Küssten uns Leidenschafftlich und alle Klatschten und Jubelten! Ich und Sting nahmen noch einige Glückwüsche entgegen und dann kamm so ein Typ den ich nicht kenne. "Hey, Sting wie geht es so?!" Ich sah den Mann Komisch an und schaute verwirrt zu Sting. "Wer ist das?!" Er umarmte den Mann und sagte "Er hat den Anzug für mich extra gemacht. Und du müsstest ihm ein Autoramm geben. Als du noch zur Schule gegangen bist ist sein Sohn in die Band AG gegangen und du warst die Sängerin!" Ich erinnerte mich Dunkel an die Zeit und gab ihm ohne was zu sagen ein Autogramm. "Ich will heute nicht an meine Vergangenheit denken! Als lasst uns das sein lassen und nach vorne sehen!" sagte ich mit einem großem Lächeln. Sting fing auch an zu lächeln und sagte "Kein Problem!" Er nahm mich hoch und Küsste mich auf die Lippen. Als wir uns lösten verschwand mein Lächeln wieder weil ich an die sache dachte die Zeref mir gesagt hatte. Ich überlegte kurz und war in Gedanken versunken. Sting küsste mich erneut auf die Lippen und fragte "Ist irgendwas passiert oder warum bist du so nachdenklich?!" Ich setzte ein Falsches Lächeln auf und sagte "Ach nichts ich habe mich grade nur gefragt wie der Protzess wohl geendet ist!" Lächelnn sagte er. "Ich habe eine große bitte an dich!" Ich sah ihn mit großen Augen an und fragte "Welche?!" Er zog mich auf die Bühne und sagte "Bitte Sing was für mich?!" Ich sah ihn mit noch großeren Augen an und er sah mich mit dem *Bitte-Bitte-Sting Bick an. Ich Atmete aus und sagte "Na gut aber nur ein Lied!" und lächelte wieder. Er nickte und ging von der Bühne runter. Der Vorhang ging auf und da saßen an den Instromenten die Alten Mitglieder der Band AG. Mir liefen ein paar Tränen die Wange runter doch ich drehte mich wieder zum Puplikum. Die Band fing an zu spielen und ich sang dazu...
(Bitte das Lied ganz anhören.Name: Für immer)
Wir waren fertig und ich fing an zu weinen... Sting kamm zu mir hoch und sagte "Deine Stimme ist die Schönste die ich je gehört habe... Deswegen habe ich eine Überraschung für dich... Und küsste mir auf die Stirn. Ich ging von der Bühne runter und sagte "Ich war nie länger als sonst in der Gilde. Ich bin in die andere Welt gegangen habe die (Zeigt auf die Band) zusammen getrommelt und sie um einen Gefallen gebeten. " Ich sah ihn erstaunt an und sagte nichts. Er nahm das Mirkro und sagte "Das Lied... Habe ich extra für den heutigen tag für dich geschrieben und mit denen geübt. Die Band fing wieder an zu spielen und Sting dazu zu Singen...
Während das Lied gespielt wurde lief auch eine Diashow mit schönen Momenten von Sting und mir... Ich wahr so gerührt das ich anfing zu weinen und mein Medaliong fest an mich drückte... Meine Tränen nahmen einfach kein Ende... Ich sah sowohl zu Sting aber auch zu meinen Freunden an den instomenten... Juvia, Yukino und Vivi legten ihre Köpfe auf die Brust von ihren Freunden und Wendy machte das selbe und fing auch leicht an zu weinen. Alle Mädchen im Raum fingen an zu weinen und den Kopf auf die Brust ihres Freundes zu legen. Als sie mit dem Lied durch waren rannte ich zur Bühne und warf mich Sting an den Hals. Weinend sagte ich "Du bist doch verrückt...!" Mit freuden Tränen Küsste ich ihn wieder und konnte einfach nicht beschreiben wie ich mich fühle. Das war einfach ein ech von Herzen kommender Liebes Beweis... Als nächstes kommt das ich als Braut mit meinem Vater Tanze. Mein Vater konnte nicht da er nur ein Geist ist und Sting auch nicht da er mein Ehemann ist. Makarov war so nett und sprang ein. Sting tanzte mit Yukino und nach 3 Liedern Tauschten wir dan. Ich Tanzte mit Sting und Makarov mit Mira. Alle schlossen sich uns an und Tanzten mit. Rufus und Orga waren so nett und passten auf die Kinder auf. Wir haben noch bis 6.00 Uhr morgens durch getanzt. Wir haben die ganze Hochzeit Aufgenommen um sie später unseren Kindern zu zeigen wenn sie kurz davor sind zu Heiraten... oder auch so mal zum sich wieder neu in einander zu verlieben... Wir lagen nicht umgezogen. Also noch im Brautkleid und anzug auf unserem Bett und sahen uns tief in die Augen... "So glücklich war ich noch nie in meinem Leben..." flüsterte Sting und ich sagte nur "Ich auch nicht!" Wir Küssten uns und verbrachten den Ganzen Tag im Bett... Als ich in der Nacht kurz aufstand um ins Bad zu gehen kamm Zeref zu mir. Ich drehte mich um und fragte "Irgendwas neues?!" Er nickte und sagte "Er ist nicht hier um sich zu rächen... Er ist dabei ein neues Leben aufzubauen... Er wird bald mit seiner Freundin Vater...!" Ich nickte und sagte "OK... Ich danke dir. Und viel spaß mit meiner Schwester!" ICh blinzelte ihm zu und ging wieder zu Sting hoch... Nach dem GEspräch mit Zeref verschwanden er und meine Schwester und ich sah sie eine Zeit lang nicht...
16 Jahre später
Ich war grade dabei den Haushalt zu machen und Sting half Kaito bei den Hausaufgaben. Nami machte sich grade die Haare und ich sagte zu Nami "Wie war den die Schule?!" sie sagte ganz aufgeregt "Super!!" Ich fragte nach "Warum strahlst du denn so?!" Sie andwortete nur "Heute ist ein neuer Schüler in die Klasse gekommen sein Name ist Law und er ist total süß!" Ich lächelte leicht und sagte "Da hat sich wer wohl verliebt..."
Sting POV.
"Kaito was ist los?!" fragte ich ihn direkt. "Warum?!" Ich sah ihn etwas ernst an und sagte "Du willst sonst nie Hausaufgaben machen! Sondern Lieber deine Zaubertricks üben!" Er sah mich etwas nervös an und sagte dann "Na gut ich kann es dir ja eh nicht verheimlichen... Es gibt da dieses Mädchen...!" Ich unterbrach ihn und sagte "Du hast dich verliebt richtig?!" und zog die Augen Brauen hoch. Er wurde etwas Rot und sagte "Ihr Name ist Aoko und ich find sie schon... etwas süß...!" Ich wiederholte den Namen "Aoko?!" Kaito nickte und sah etwas verliebt nach draußen... "Dan muss sie die Tochter von Rogue sein!" Kaito sah geschockt zu mir und fragte "Das heißt das Onkel Rogue und Tante Yukino in der Stadt sind??!"...
----------------------------
Kleine Info:
Diese Geschichte ist jetzt am Ende. Aber ich werde morgen anfangen eine Extra Geschichte von Nami und Kaitos Leben zu machen. Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann kommt doch einfach zu meiner nächsten Geschichte vorbei und wir lesen uns ^^
Yukino Eucliffe