Endlich Schulschluss, der erste tag war ja nicht gerade der beste, aber ich hab es überlebt. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb meinem Vater das ich zum skatepark fahre, er liegt auf dem weg nach zuhause, ich fuhr von der schule los Richtung Park, dort angekommen sah ich von weiten einen jungen der mir ziemlich bekannten vorkam, er hatte blondes langes Haar. Genau! Der junge aus dem Unterricht, ich wusste garnicht das er skatet!
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren, hörte auf nachzudenken und fing an zu leben! Ich bemerkte dabei nicht das ich beobachtet wurde als mein skateboard genau vor diesem jungen stehen blieb.
,,Du hast Talent" sagte er begeistert. ,,Dankeschön" ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und fing an zu lächeln
,,wie läuft es so mit Freunde finden? " fragte er mich und Antwortete ihn mit dem Blick nach unten gerichtet ,,naja, es geht, aber du stehst auch gerne alleine oder?" Er kratzte sich am Hinterkopf und sagte ,,Wir skater haben kein Guten Ruf in der schule, deswegen bin ich alleine hier, ich verstehe alles nicht ganz"
....wir redeten noch lange weiter und erzählten uns unsere halbe Lebensgeschichte, wir merkten das wir viel gemeinsam hatten und hatten die zeit vollkommen vergessen. Als es langsam anfing dunkel zu werden schaute ich auf die uhr - 21:43uhr-.,,Mist ich muss nach Haus! " ich unterbrach ihn mitten im Satz und setzte mir mein Rucksack auf , als er Aufstand hatte ich schon mein board in der Hand, dann umarmte ich ihn sagte ,,bis morgen großer" und lief los. Wenige Meter sprang ich auf mein board und gab Vollgas. Ich brauchte ca 15min.
Ich rannte zur Haustür steckte mein Schlüssel in die Tür und stürmte in die Wohnung ,,tut mir leid das ich so spät bin, ich hab die zeit total vergessen!" Sagte ich außer Atem mein Vater stand lachend mit einem Brot in der Hand an der Tür, ich verstand dabei nicht warum er lachte ,,ist doch nicht schlimm, Hauptsache du bist wieder da" sagte er, ich fing an zu lächeln viel ihn in die arme und sagte erleichtert ,,danke " dann lief ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch und machte mich Bett fertig. Bis ich bemerkte das ich den halben tag mit einem jungen verbracht habe, dessen Namen ich nicht einmal weiß...
DU LIEST GERADE
Skatelife (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Keyce Miller ich bin 16. Meiner Mutter starb vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem freund an einem Autounfall. Der Abschied von meinen Freunden fiel mir schwer denn ich musste zu meinem Vater ziehen, der allerdings in LosAngeles wohnte...