Was bleibt sind die Erinnerungen

331 16 4
                                    

,,Erklär mit mal bitte was hier los ist" und ich fing an zu erklären ,, ich habe einen jungen kennen gelernt, der einen Unfall hatte. Das hier ist seine Zuflucht, von hier vergisst er alles war mal war. Er ist heute aufgewacht und kann sich an nichts mehr erinnern. Bitte, sein Leben war schon schlimm Genug" der mann der das erbauen ließ schaute mich an und sagte voll stolz ,,ich bin froh das du dich so für deinen Freund einsetzt und wünsch ihn gute Besserung. Dieser Platz war eh nicht meine Wahl also kann das Gebäude stehen bleiben" ich umarmte ihn und fuhr wieder zurück

Ich hätte nicht gedacht das es so einfach wird. Felix lag wach auf seinem Bett und starte aus dem Fenster. Ich stand ein paar Sekunden vor der Tür bevor ich denn Raum betrat. Mein Vater musste zu Arbeit und leroy zu sich nach hause, also war er alleine und ich leistete ihm gesellschaft. ,,hey" sagte ich, er schaute erschrocken zu mir aber daher das er mich kannte sagte er mir ebenfalls ,,hey". ,,kannst du mir vielleicht Sachen über mich erzählen?" Fragte er mich ,,Mir erzählt niemand etwas" ich nickte und setzte mich auf sein Bett.

,,hey mein Name ist Keyce, du heißt felix. Dein Hobby ist skaten und das machst du richtig gerne, du gehst auf die selbe high-school wie ich. Wir lernten uns in der schule kennen nachdem ich zu meinem Vater zog aber redeten zum ersten Mal am skatepark mit einander. Da deine Eltern verstorben sind wohntest du im Heim und mein Vater hat dich adoptiert. Aufjeden Fall wohnst du bei mir und es gibt eine stelle in der Stadt die du mir zeigtest als wir uns näher kenne lernten." Er hörte mir aufmerksam zu und versuchte alles zu verarbeiten.

Skatelife  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt