Was ist hier los?

277 12 2
                                    

,,Warum? Was ist passiert? Wie schlimm ist es? " Fragte ich alles auf einmal, er war mir schon ein guter freund geworden, wir kannten uns auch schon länger. ,,Keine Ahnung was passiert ist, da kam irgendein Typ auf ihn zu. Ich weiß es nicht. Wir waren kaum angekommen, scheiß Penner" Wut staute sich in ihn, doch er versuchte sie zu unterdrücken. Ich machte mir nichts draus und legte mich eng an ihn ,,das wird schon wieder" sagte ich selbstbewusst und schloss meine Augen ,,Hoffe ich" meine er besorgt und versuchte ebenfalls einzuschlafen. Er quelte sich die ganze Nacht in denn träumen, er war sehr unruhig und machte sich sorgen.

Ich schrieb Tatjana an.
I:hey😟
T:hey,ist alles okay?😯
I:Leroy liegt im Krankenhaus😢
T:Omg warum?😨
I:laut felix wurde er angegriffen😟
T:Oh Nein, wir fahren morgen sofort zu ihm! Zum Glück haben wir Wochenende😢
I:Gute Idee, vielleicht geht es felix dann auch besser, er ist ganz unruhig😳
T:Okay dann bis morgen, Schlaf gut😚
I:Okay bis morgen😶❤

Wir fuhren also am nächsten morgen ins Krankenhaus. Es war überfüllt, überall verletzte, irgendwas läuft hier verdammt falsch. Wir haben nicht einmal leroy's Zimmer gefunden. Auf einmal fing darin alles an zu eskaliert, viele gingen aufeinander zu, es fing am Tresen an zu brennen, wir liefen raus zu einem Auto das wir nicht kannten. Zufall, der Schlüssel steckt, Felix saß am Steuer, er war total überfordert. ,,Ich, ich..." kam aus ihn ,,was ich?" Fragte ich nervös ,,ich kann nur skaten" sagte er beschämend. Charlie und felix tauschten die plätze und wir fuhren los.

Skatelife  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt