'Felix pass auf!'. ,,Haa" ich wachte auf, ich war Schweiß gebadet. Obwohl ich wusste das es felix gut geht, obwohl ich wusste das er neben mir lag hatte ich immer wieder diese Bilder des Unfalls in meinem Kopf und ich hatte Angst das es jeden Moment wieder passieren wird. ,,Ist alles okay?" Fragte er mit verwuschelten Haaren und halb verschlafen ,,Ja, alles in Ordnung, ich hab nur ein Alptraum gehabt mehr nicht" antwortete ich und legte mich näher an ihn. ,,Felix?" Fragte ich ,,ja" er klang müder ,,wie wäre es mit einer Runde skaten?" Er stand auf und zog sich sofort um. Er war immer noch verschlafen, seine Haare waren auch immer noch durcheinander und sagte ,,Hat jemand was von skaten gesagt?" Ich lag noch auf dem Bett und musste anfangen zu lachen. Ich zog mich um wir packten unsere Sachen in unsere Rucksäcke und skateten zum skatepark.
Ich übte immer noch an einen Heelflip denn ich dann auch hin bekam. Wir waren zusammen auf der halfpipe und hatten eine wette, wer als erstes aufhört hat verloren. Plötzlich fuhren wir in einander ich landete auf ihn. Er schaute mich erschrocken an und wir brachen in lachen aus. ,,Ich denke das keiner von uns gewonnen hat" lachte er weiter ,,das denke ich auch" ich gab ich recht und wir setzten uns oben auf die Pipe drauf ,,Ich hab eine Überraschung" sagte er aus dem nichts ich schaute zu ihn und er suchte etwas in seinem Rucksack. Er holte zwei Flaschen heraus und sagte ,,Nichts gibt es besseres als zwei Flaschen Vodka mit meiner Freundin am Skatepark"
05:00 Uhr. Wir hatten beide Flaschen ausgetrunken. Die sonne ging langsam auf und wir lachte über unsere Kindheits Erinnerung. Ich merkte Felix an das es ihm schwer fiel sich an das was mal war zu erinnern, aber er machte sich nichts draus, denn er war besoffen.
Wir waren irgendwie eingeschlafen ,,Hey Leute, was macht ihr denn hier? Leute aufwachen wir haben 08:00uhr" diese Stimme kenn ich doch, es war leroy! ,,was?was, warum?" Ich saß mich hin und hatte krasse Kopfschmerzen dann weckte ich Felix, der halb die halfpipe runter Hang ,,Leute wir haben gleich schule und warum sauft ihr denn Sonntagabend Vodka auf der Pipe?" Fragte leroy. Ich riss meine Augen auf als ich realisierte das wir schule haben.
DU LIEST GERADE
Skatelife (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Keyce Miller ich bin 16. Meiner Mutter starb vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem freund an einem Autounfall. Der Abschied von meinen Freunden fiel mir schwer denn ich musste zu meinem Vater ziehen, der allerdings in LosAngeles wohnte...