Ich wollte darauf warten das die anderen kam, doch plötzlich kam aus dem Busch an der hauswand ein rascheln und eine Hand schnappte nach meiner. Sie packte mich und zog mich hinter denn Busch. Jemand drückte mich an die wand und eine Hand hielt mein Mund zu. Ich hatte Angst ,,Keyce, du musst jetzt leise sein okay? Es ist wichtig" sagte eine männliche stimme zu mir. Es war dunkel. Ich nickte und war völlig außer Atem. Er löste seine Hand von meinem Mund und ich blickte ihn in die Augen. Wäre er böse hatte er uns schon längst getötet.
,,Keyce?Keyce!" Felix rief mich.
,,wer bist du" Flüsterte ich er antwortete ,,Ich heiße Oliver" und drückte mein skateboard in die Hand, er war ungefähr in meinem alter. Er nahm sein board in die Hand und stand auf, danach ich. Felix drehte sich zu mir und sagte ,,Keyce, w-was machst du im Busch, u-und wer ist das?" ,,Felix das ist Oliver, Oliver das ist felix" gab ich bekannt ,,Du kennst ihn" fragte er mich geschockt ,,Vor 2min. Noch nicht" sagte ich Toternst. Ich merkte das die anderen auch schon alle vor dem Krankenhaus standen. ,,Keyce ich muss mit dir reden" sagte Oliver und ich nickte.Wir setzen uns auf dem Anhänger von einem der kaputten Autos. ,,Was ist los und woher kennst du eigentlich meinen namen?" Fragte ich zuerst. ,,Als du aus dem Fenster gesprungen bist hat dein freund Keyce geschriehen und ich denke mal er meinte nicht seine katze" meinte er ein wenig kichernd. ,,und was ist jetzt genau los?" Fragte ich nochmals, er schaute mit tief in die Augen und erklärte mir was hier abging und das er uns gesehen hat und uns vertrauen könnte. Zum Schluss erzählte er mir das Cameron in einer lagerhalle ohne shishatabak festsitzt und ballt stirbt ohne neues.
Ich sprang vom Auto und erzähle denn anderen von Cameron und wir machten uns auf dem weg zu ihm.
DU LIEST GERADE
Skatelife (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Keyce Miller ich bin 16. Meiner Mutter starb vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem freund an einem Autounfall. Der Abschied von meinen Freunden fiel mir schwer denn ich musste zu meinem Vater ziehen, der allerdings in LosAngeles wohnte...