Große scheiße

280 11 4
                                    

,,Was sollen wir jetzt machen?" Fragte Felix. Wir waren bei uns Zuhause und schmissen das radio an und schalteten alle Kanäle durch, doch nur ein rauschen war zu hören, mein Vater war mit seiner Freundin im Urlaub. Ich nahm meine Tasche und fuhr zum skatepark. Dort musste ich mich erst einmal abregen. Ich steckte meine Musik ins Ohr und fing mit Einen einfachen Heelflip an. Nach einiger Zeit merkte ich das ich eine Nachricht bekommen haben, ich schaute auf mein Handy und sah 'Sie haben eine Benachrichtigung auf instagram' Tatjana hat mich auf ein Video makieren.

Auf dem Video war ein mann zu sehen. Er war mit Blut verschmiert und ging auf eine Frau los. Er biss ihr in denn arm. Das alles wurde live auf 'Sky News' übertragen. Ich riss meine Augen weit auf und skatete zurück zu Felix ,,Felix, packte alles notwendige ein, essen, trinken, Wechselsachen und Kugellager. Und vergess dein skateboard nicht" indem ich ihm das sagte packte ich schon alles zurecht er sah mit großen Augen und nichts ahnend auf sein Bett ,,In 5min bist du vor der Haustür" dann lief ich die Treppen runter.

Ich fuhr schnell zu tatjana und zu lina. Ihnen sagte ich das gleiche. Ich lief noch einmal bei mir rein um etwas zu holen, in diesem Moment kam Felix zu mir ,,Wofür die?" Fragte er, ich antwortete ,,wirst du schon sehen" und lief mit ihn vor die Haustür. Tatjana und Charlie standen schon bereits dort. Ich erklärte ihnen die ganze sache. Das das mit dem kanibalen scheiß echt ist, also eine Apokalypse, eine Zombie Apokalypse. ,,Was sollen wir jetzt machen?" Fragte Charlie besorgte. Ich schaute die Straße herunter und sagte ,,Wir holen Leroy aus dem Loch"

Skatelife  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt