Schöne scheiße...

696 41 6
                                    

17:36uhr. Ich sagte meinem Vater Bescheid das ich mich mit einem Freund traf und
machte mich auf dem weg zum skatepark.

17:58uhr. 'Angekommen' Oh man, was mach ich hier? Als ob mir das irgendetwas bringt! Ich dachte wie bescheuert ich bin und einfach hier hin komme
,,Hey Keyce, ich dachte schon du kommst nie" meinte eine stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah Felix ,,hey felix! Was machst du denn hier?" Naja was für eine bescheuerte frage von mir aber er antwortete ,,Skaten, was denn sonst? " er lächelte mich freundlich an, ich fing ein wenig an zu kichern und umarmte in. ,,hey großer, ich hab eine idee!" Er schaute mich fragend an und sagte ,,okay? Und was ganz genau?" ,,wer besser skaten kann hat gewonnen" sagte ich und skatete los ,,hey, warte" sagte er und rannte mir mit seinem Skateboard hinter. Wir skateten um die wette, ohne pause und ein Trick nach einander. Doch wir wurden gestört:

,,oh wie süß, der kleine Felix hat ein kleine skater Freundin" sagte eine unbekannte männliche stimme, zwei starke Jungs standen vor dem Park und schaute uns an.
,,oh nein was wollen die denn hier" fragte er mich unauffällig, ich schaute ihn an und fragte ,,Felix, wer ist das?" Felix schaute zu ihnen und fragte ,,was wollt ihr hier?" Die beiden kamen immer näher und sagten ,,dir die fresse polieren blondie" ich stellte mich zwischen ihnen und sagte Beschützerlich ,,lasst ihn in ruhe!" Sie fingen an zu lachen und schubsten mich zur Seite. Sie schlugen Felix, als er auf dem Boden lag traten sie auf ihn ein. Ich schmiss mich auf einen von ihnen und biss ihm ins Ohr, er schmiss mich auf dem Boden und sagte ,,ahh, du kleine schlampe" und schlug mir ins Gesicht, sie gingen weg.

Voller Erschöpfung versuchte Felix zu mir zu kommen, ich schaute ihn an ,,oh mein gott felix! Wer waren diese ärsche?!" Er hatte überall Blut.
Er spuckte Blut auf dem Boden und sagte immer noch erschöpft ,,Brandon und Kelvin, die verprügelt mich schon seit der 5. Klasse." Er hustete schwer ich stand auf und half ihn auf die Beine. ,,wo wohnst du" fragte ich, er sagte ,,ist doch egal" er nahm unsere boards und gab mir meins, ich bedankte mich und holte mein Handy aus der Tasche, ich bestellte ein Taxi. Felix wollte sich gerade auf dem weg nach hause machen, aber ich hielt ihn auf ,,wohin?" Fragte ich verwundert ,,nach hause, hab die Schnauze voll" sagte er sauer, in diesem Moment kam das Taxi auch schon ,,Nein du kommst mal schön mit mir" sagte ich, ich nahm seine Hand und ging mit ihm zum Taxi.

Skatelife  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt