Tag 2 in der schule

776 38 2
                                    

Oh nein, nicht schon wieder! Linn kam gerade auf mich zu. Ich bin noch nicht einmal 5 Minuten in der schule!
Ich richtete mein Blick auf einen blonde jungen, der mich zu sich winkte . Ich wusste das wir uns anfreunden können, ich ging etwas schneller auf ihn zu und umarmte ihn ,,hey großer" er wuschelte mir durch meine rot/orangene Haare und sagte ,,na, kleine".
,,Wie heißt du überhaupt?" Diese Frage quelte mich schon die ganze Nacht die ich nicht schlafen konnte. ,,Felix" meinte er mit einem Lächeln im Gesicht, ich gab ihn meine Hand und sagte ,,hallo Felix, mein Name ist Keyce'' er nahm meine und sagte ,,Hallo Keyce, schön dich kennen zu lernen" wir fingen etwas lauter an zu lachen, es klingelte und wir gingen in die Klasse.

In der pause saßen wir draußen und haben über Skateboards geredet, linn und ihre 4 mitläuferinnen kamen auf uns zu ,,Ich wusste nicht das du auf soetwas wie unseren Felix stehst" sagte sie, wären die anderen hinter ihr kicherten warf sie mir einen bitch-blick zu." Ich verdrehte die Augen und und frage ,,linn, was ist dein verdammtes Problem? " ihre Mine verzog sich und sie sagte ,,komm mal mit mir" ich stand auf und sagte ,,Ich komm sofort wieder, muss eben ein Problem beseitigen" wärent er sich das lachen verkniffen ging ich mit denn anderen mit und sie sagte
,,Komm einfach um Punkt 18:00uhr zum skatepark, da erkläre ich dir alles, wenn du nicht kommst...wird es dir leid tun, also bis nachher" sie gingen weg, ich verstand die ganze Action nicht und ging nach dem klingeln mit Felix zurück in die Klasse.

Schulschluss. Endlich, ich fuhr mit meinem board zurück nach Hause. Als ich ankam ging ich erstmal etwas essen und wartete bis ich wieder losfuhr.

Skatelife  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt