...sie setzte sich neben mich und sagte ,,wenn irgendwas ist kannst du es mir ruhig sagen" und fing an zu lächeln. Ich sagte ihr das ich es nicht verstehen kann das ich neidisch bin, das ich meine Mutter verloren habe und jetzt noch wegen einem Hobby geschlagen und felix verprügelt worden ist und das alles scheiße ist. ,,Hast du ein freund?" Fragte ich und sie antwortet mit einem ,,Ja, hab ich" ,,und wie heißt er?" Fragte ich interessiert sie sagte ,,marc, schon seit 2 Jahren glaube ich" ich fing an zu lächeln und sagte ,,Respekt" plötzlich sah ich das felix kam und sagte ,,oh man, okay tatjana bis morgen" und lief schnell nach Hause
Abends. Ich hörte plötzlich etwas an meinem Fenster ich ging hin um zu schauen was dieses Geräusch verursachte und ich war überrascht, es war felix, er schmiss gerade kleine steinchich an meinem Fenster, ich hatte ihn nicht erwartet und trotzdem öffnete ich das Fenster und schaute nach unten, dann sagte ich ,,nicht gerade originell felix" er schaute mich bittent an und sagte ,,bitte lass es mich dir erklären!" Ich schloss das Fenster und legte mich wieder schlafen. Wenige Minuten später hörte ich ein knall auf dem Dach dann hörte ich Schritte über mir.
Ich schaute zum Dachfenster das über meinem Bett war und sah Felix. ,,lass mich rein Keyce, bitte es ist kalt" ich überlegte und sagte ,,unter einer Bedingung" er schaute mich hoffnungsvoll an und fragte ,,welche?" ich sagte ,,zieh Bitte deine Schuhe aus" er verdreht seine Augen und nickte. Ich machte das Dachfenster auf und er kam rein. ,,Wie zur Hölle bist du aufs Dach gekommen?!" Fragte ich voll erstaunt und er sagte ganz locker ,,Ich kenne deine Nachbarn gut" und setzte sich auf mein Bett ,,was ist eigentlich los?" Fragte er hinterher. Doch ich konnte diese Frage nicht beantworten und sagte leicht errötete ,,ich glaube ich bin ein wenig einfersüchtig auf deine Freundin" ,,heißt das jetzt das du mich liebst?" Fragte er ein wenig lächelnt.
DU LIEST GERADE
Skatelife (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Keyce Miller ich bin 16. Meiner Mutter starb vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem freund an einem Autounfall. Der Abschied von meinen Freunden fiel mir schwer denn ich musste zu meinem Vater ziehen, der allerdings in LosAngeles wohnte...