Als Linn mit ihren Mitläuferinnen in eine andere Richtung verschwindeten schauen uns die zwei mächdchen an und kamen in unsere Richtung ,,wer sind die zwei?" Fragte ich felix und er sagte ,,die eine mit denn lila Haaren heißt Charlie und die mit denn braunen Tatjana, persönlich kenne ich die jetzt auch nicht aber scheinbar ganz nette Mädchen"
,,hey felix und hey ich bin charlie und das ist tatjana" sagte sie und gab mir lächelnd die Hand genau wie Tatjana, ich sagte ,,hey mein Name ist Keyce, danke das ihr die bitches verjagt habt" ,,kein Problem, niemand mag diese....ich hab keine Wörter um soetwas zu beschrieben...." sagte Tatjana genervt.'Drrrrrring' die pausenklingel, wir gingen zum Chemie Raum, zum Glück haben felix und ich halbwegs den gleichen Stundenplan. Heute lernen wir etwas über das Periodensystem, wow wie langweilig. Danach habe wir Musik, da lernen wir gerade die lebendsgeschichte von Wolfgang Amadeus Mozart bisschen unnötig meiner Meinung nach, aber egal zum Glück ist heute Freitag, nur 4 Stunden und länger skatepark. In Musik haben wir vierertische ich sitze mit Felix und Tatjana und Charlie am einem Tisch und wir redeten ein wenig. Ich weiß nicht ob sie nur so tun als ob sie uns mögen oder nur so tun als ob. Ist auch egal felix meinte sie währen nett also denke ich mal das stimmt.
,,Schulschluss! Auf zum skatepark" begeistern hebte felix sein board in die Luft und rennt vom Schulgelände runter, ich machte ihn nach und sprangen auf sie boards. Auf dem weg zum skatepark wurden wir von einem hübschen Mädchen angehalten die mich einschüchternt ansah, dann blickte sie zu felix und sagte ,,Felix, wo warst du, warum bist du seit zwei Tagen nicht nachause gekommen, ich hab mir so sorgen gemacht" dann nahm sie seine Hände und küsste ihn, er schubste sie weg und schaute sie geschockt an trotzdem war ich noch nie so neidisch wie jetzt... . Aber warum? Er ist mein bester freund und nicht mein fester freund.
Ich fuhr weiter ,,Keyce warte wo willst du hin?" Fragte er, ich sagte ,,nach hause" und fuhr weiter ,,warte" schrie er noch hinterher, doch ich tat so als hätte ich ihn nicht gehört. Ich blieb etwas weiter von unserem Haus auf der Straße stehen nahm mein board in die Hand und setzte mich auf denn Bürgersteig, dann saß ich dort und fing ohne weiteres an zu weinen. Ich merkte das jemand neben mir stand, also schaute ich hoch. Dort stand Tatjana und fragte keyce,was ist los? ,,ach nichts" ich schaute auf dem Boden und weinte weiter...
DU LIEST GERADE
Skatelife (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Keyce Miller ich bin 16. Meiner Mutter starb vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem freund an einem Autounfall. Der Abschied von meinen Freunden fiel mir schwer denn ich musste zu meinem Vater ziehen, der allerdings in LosAngeles wohnte...