A Sky full of stars♡☆

523 26 1
                                    

,,Nein, aber ich mag dich sehr, aber wir kennen uns nicht wirklich lang, ach ich weiß nicht" sagte ich ausredent und schaute nach unten. ,,das ist garnicht meine Freundin, ich hab auch keine" sagte er erklärend und ich schaute ihn fragend an ,,Ja, ich hatte mal was mir ihr aber das vor bestimmt 5 Monaten und das auch nur für zwei tagen, also hab ich nichts mit ihr zu tun" ich fing ein wenig an zu lächeln. ,,Keyce?" Fragte er und ich schaute zu ihm hoch und plötzlich küsste er mich. Er nahm meine Hand und sagte ,,komm mal mit" ich sagte ,,gib mir 5min" und zog mich schnell um.

,,noch ein paar Stufen, komm schnell Keyce" sagte felix begeistert, wir rannten die Treppen eines alten verlassenes Gebäude hoch. Oben auf dem Dach angekommen sah man ganz LosAngeles und das Meer. ,,Wow felix, das ist wunderschön!" Sagte ich mit mit funkelnden Augen. Ich umarmte ihn und wir setzten uns auf dem Rand des Daches ,,ich hab kein Zuhause" sagte felix so aus dem nichts ,,was?wie?" Fragte ich geschockt ,,ich wohne in einem Heim. Wenn ich traurig bin oder Probleme habe komme ich hier hoch und ich hab mir geschworen das ich irgenwann einmal eine besondere Person mir hier hoch nehmen werde, meine Eltern sind vor langem gestorben und bin meistens auf der Straße, doch irgendwann möchte ich weit weg von hier."
Wir redeten die ganze Nacht noch weiter von Sonnenuntergang bis Aufgang.

,,Wow, schon 05:00uhr? Fühlte sich an wie 2 Stunden" sagte ich. Felix und ich schauten uns lange in die Augen, lachten und erzählten. Wir vergassen die zeit und das was uns traurig machte. Wir gingen wieder runter und holten uns bei Subway erstmal was zu essen von ein paar Dollar die ich in der Tasche hatte und wir aßen es auf einer Bank in einem Park. ,,ich hab noch eine idee sagte er als wir zuende frühstückt hatten und ich fragte ihn ,,was denn?" Er stand auf und ging mit mir in das heim wo er wohnt.

Skatelife  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt