,,Wenn es okay ist suchen wir ihn morgen" Felix legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte mich an, ich nickte. Wir fanden kein skatepark, aber ein Kiosk, das ist auch was. Wir sicherten Alles und ich legte mich auf denn Tresen, Schaute mach oben und überlegte, tatjana setzte sich neben mich auf denn Boden und beschwerte sich über diese schlechten Frauen Magazine ,,die ersten 10 Seiten handeln ums abnehmen, sie nächsten Seiten übers schwanger werden und die letzten Seiten handeln um die besten Kuchen Rezepte der Welt, was soll das?!." Ich nahm ihre Worte nicht mehr war, ich war in meinen Gedanken vertieft und schlief etwas später ein. Nach ein paar Stunden weckte mich ein grelles Licht, als ich realisierte, das jemand kam viel ich vom Tresen, ich weckte damit die anderen und wir versteckten uns im Lagerraum. ,,Leute soll ich noch länger warten oder kommt ihr jetzt mal?"
,,Ich wachte auf. Konnte das sein? Ich schaute felix an, er spielte an seinem Handy und als er mich bemerkte schaute er langsam zu mir ,,ist..alles okay?" Fragte er vorsichtig. ,,Wie geht es leroy? Ist alles okay? Okay ganz ruhig, was ist hier los?!" Ich atmete schnell und sagte erschöpft ,,ich hatte so ein schrecklichen traum, eigentlich war er nicht schlimm aber, ich weiß nicht" mein Herz schlug schneller und ich fing an zu zittern. Felix zog mich an ihn ran und nahm mich in den arm ,,hey, ich bin doch da, für immer" ich wurde ruhiger und hab die Geborgenheit genossen, er war der beste Mensch den ich je kennengelernt habe.
Mit meinem skateboard in der Hand und fertig angezogen stand ich vor felix, der nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen ist. ,,hey Pappnase, aufstehen, Leroy wartet." Er schaute angestrengt und vom Licht geblendet zu mir auf ,,ja, ich bin doch wach" er sah so gut aus, mit seinen zerzausten blonden haaren und einen blauen Augen. Ich lehnte mich über ihn und küsste ihn. ,,kommst du jetzt oder soll ich alleine gehen?" Er stieg aus dem Bett und zog sich um. Ich nahm noch leroy's board und wir fuhren los.
Doch eins kam mir nicht aus dem Gedanken
'Wer ist dieser Oliver?'
DU LIEST GERADE
Skatelife (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Keyce Miller ich bin 16. Meiner Mutter starb vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem freund an einem Autounfall. Der Abschied von meinen Freunden fiel mir schwer denn ich musste zu meinem Vater ziehen, der allerdings in LosAngeles wohnte...