,,Okay, hat jemand einen Plan? " Fragte ich als wir vor dem Krankenhaus standen. Alle schauten mich geschockt an, tatjana sagte plötzlich ,,Wie du hast kein Plan?!" Ich schaute zu ihr und meinte ,,Ich hatte denn Plan ihn draus zu holen, aber wie wir denn da raus holen ist wieder was anderes" Alle klatschten ihre Hand vor die Stirn, in der Hoffnung das ich noch etwas sagte, ich schaute zum Krankenhaus und ließ mir was einfallen, was halbwegs funktionieren könnte. ,,ich hab's!" Sagte ich, alle schauten mich hoffnungsvoll an.
,,Wir checken erst denn vorderen Eingang, ein Krankenhaus hat immer mehrere, tatjana kommt mit mir." Sie nickte und kam mit mir zum eingang, es schien alles ruhig, aber überall war blut, es brannte und alle Auto waren kaputt. Wir lehnten uns an die wand und ich schaute vorsichtig rein, dann schaute ich zurück zu tatjana und sagte ,,keine Chance" Tatjana schaute nach unten, weil sie dachte sie sieht leroy nie wieder ,,Nein war Spaß da ist nur einer, lass uns die anderen beiden holen" lachte ich und sie hat sich ein wenig verarscht gefühlt.
Wir standen nun mit den anderen vor der Tür und ich hatte, wie immer, schon ein Plan ,,okay charlie du setzt dich ins Auto, Felix und Tatjana ihr haltet die Tür auf". Und sie taten es auch, ich haute ein paar mal auf die Motorhaube des Autos und der ""mensch"" kam tatsächlich in unsere Richtung, dann rief charlie ihn und ich verschwand von dort. Ich stach ihn am Auto ab. Charlie kam aus dem Auto raus und wir liefen rein. Überall war blut, es sah aus wie in einem Film. Es war leer das Licht flackerte plötzlich hörten wir an jeder Tür ein kratzen. Wir liefen schneller und fanden schließlich denn Raum 129. Ich schloss die Tür auf...
DU LIEST GERADE
Skatelife (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Keyce Miller ich bin 16. Meiner Mutter starb vor wenigen Tagen zusammen mit ihrem freund an einem Autounfall. Der Abschied von meinen Freunden fiel mir schwer denn ich musste zu meinem Vater ziehen, der allerdings in LosAngeles wohnte...