Gibt es ein schöneres Gefühl als fliegen?

546 25 0
                                    

Amelie:
Als ich aufwachte spürte ich ein warmes gefühl, das Gefühl von Geborgenheit und Liebe.
Mir wurde sofort warm ums Herz und ich drehte mich um, neben mir lag Peter, der noch schlief.
Er sah süß aus und so friedlich.
Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn auf die Wange.
Aber Moment, ich konnte mich nicht daran erinnern, dass er zu mir gekommen war, denn er hatte mich doch einfach ignoriert. Ich konnte ihm für den Vorfall gestern, der mir fast das Herz gebrochen hat nicht mehr böse sein, denn er war einfach zu süß wie er schlafend vor mir lag.
Mein Herz schlig ein klein wenig schneller, als er kurz seine Augen öffnete.
"Tu nicht so als ob du schläfst", grinste ich und Peter drehte sich weg.
"Naaa warte..", sagte ich und warf mich auf ihn.
"Heyy was wird das?", fragte er.
"Nichts", lachte ich und fing an ihn zu kitzeln.
Sofort fing er an zu lachen und sich im Bett zu wälzen.
"Amelie bitte hör ...auf", brachte er gerade mal so hervor.
"Nöö..", grinste ich.
"Bitteee...", flehte er, während er sich vor lachen kaum noch halten konnte.
"Warum?", fragte ich und hörte immer noch nicht auf.
"Weil ich .... Dir...... Was sagen muss!", ich hörte auf, denn ich wollte ihn schließlich nicht zu tode kitzeln.
"Und was gibts?", fragte ich ihn.
"Naja also es ist so..", fing er an und ich merkte wie er leicht nervös wurde.
"Fliegen ist für mich einfach das schönste Gefühl auf der Welt und es bedeutet mir sehr viel..", das gab mir irgendwie einen kleinen Stich ins Herz.
Das heißt ja das er das Fliegen mehr liebt als mich. Ich wurde traurig und wusste darauf einfach keine Antwort.
"Aber ich habe ein Gefühl gefunden, das noch besser ist und das habe ich immer wenn ich DICH sehe, wenn ich dich küsse und immer wenn du bei mir bist..", vollendete er seinen Satz und uch spürte, wie sich die Trauer in mir in ein wunderbares warmes gefühl verwandelte.
"Wow..", das war das einzige was aus mir herauskam, doch es reichte, denn Peter kam immer näher und küsste mich.
Dieser Kuss war anders als sonst, er hatte einfach so viel Leidenschaft und Gefühl in sich, sodass ich anschließend nicht mehr richtig denken konnte.
"Ich liebe Dich..", gestand ich Peter.
"Ich dich doch auch..", ich kuschelte mich wieder an ihn und wäre am liebsten für immer so liegen geblieben.
"Ich störe ja nur ungern....", sagte ich.
"Hm was?", brummte Peter.
"Wir müssen um 10 aus dem Hotel, denn heute gehts nach Insbruck..", sagte ich.
"Ou mist..", lachte Peter.
"Den wie vielten ham wir heute?", fragte er.
"Da gester das Neujahrsspringen war haben wir den 2.01.2016", grinste ich.
"Oh..", machte Peter.
"Immer noch betrunken von Silvester?", lachte ich und Peter wurde rot.
"Ich muss dann mal packen..", er gab mir einen Kuss und ging in sein Zimmer, ich fing auch an alles ein zu packen und ging dann zu Sevi...

Geboren um zu FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt