Amelie:
Ich wurde am nächsten Morgen sanft von Peter geweckt, der mich küsste und mir ein "Guten Morgen", zuflüsterte.
"Morgen..", erwiederte ich verschlafen.
"Wie spät isses?", fragte ich und er warf einen Blick auf sein Hand
"8:15", ich drehte mich um und sagte nurnoch schnell "Gutee Nacht..", woraufhin sich Peter wieder an mich kuschelte und wir beide wieder einschliefen.
Als ich wieder aufwachte, lag Peter auf dem Bauch und schnarchte vor sich hin, was total witig aussah.
Ich legte mic auf seinen Rücken und küsste ihn auf die Wange.
"Aufstehen du Schlafmütze..", flüsterte ich und langsam wachte er auf.
"Oh wie spät ist es jetzt?", fragte er und ich schaute diesmal auf mein Handy.
"10:12", grinste ich und setzte mich dann auf.
"Wollen wir frühstücken gehen?", ich nickte und begab mich ins Bad, wo ich mich wusch und meine Zähne putzte, dann ging ich wieder ins Zimmer, wo Peter im Halbschlaf auf dem Bett lag.
"Hey komm...", ich gab ihm einen Kuss und er stand auf und ging auch ins Bad.
In der Zeit zog ich mich an.ich war fertig als auch Peter angezogen aus dem Bad kam.
"Na dann wollen wir mal.", er nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir in den Speisesaal, wo auch Sevi und Andi sasen.
"Morgen ihr zwei..", begrüßte ich sie und setzte mich dazu.
"Na ihr Schlafmützen.."
"Klappe Sevi.."
"Jaja..."
"Was willst du essen?", fragte mich Peter und ich überlegte kurz.
"Nutella und irgendwas dazu..", ich grinste und Peter nickte und verschwand dann.
"Was habt ihr gestern noch getrieben?", fragte Andi und ich lachte :" niichts.."
"Ja das sagen sie alle..", mischte sich Sevi ein und lachte.
"Glaubh ihr im ernst wir haben es gestern nacht miteinander du weist schon?", flüsterte ich empört und Andi wurde rot.
"Sorry..", ich lächelte und dann kam Peter schon mit dem Frühstück.
"was machen wir heute?", fragte mich Peter und ich schaute ihn Planlos an.
"Also am Vormittag gehen wir ins Bad..", sagte Andi und wir waren einverstanden.
"Den restlichen Tag könnt ihr tun was ihr wollt..", lachte Severin und ich wusste genau was er meint.
"Severin, halt einfach die Klappe.."
"Is guut.."
"Ich as schnell auf und machte mich dann auf den Weg um meine Sachen zu packen.
"Eh schatz was nimmst du alles mit ins Bad?", fragte Peter schockiert und leicht belustigt.
"2 Handtücher
Unterwäsche
Bürste
Shampoo und Duschgel und nen Bademantel für die Sauna", lachte ich und packte weiter ein.
"Oke garnicht soo viel..", lachte Peter und packte ebenfalls seine Sachen.
"Und was nimmst du noch mit?", fragte ich ihn skeptisch, denn er hatte viel mehr als ich.
"Eine Flasche Wasser und Kekse.... Achja und Geld..", er lächelte mich an und ich haute mir gegen die Stirn.
"Stimmt ja..", ich holte noch schnell meinen Geldbeutel und dann konnte es auch schon losgehen.
Wir trafen uns mit den anderen in der Eingangshalle.
Richi und Marinus waren auch gekommen und der Spaß war quasi schon vorprogrammiert.
"Passen wir alle in ein Auto?", fragte ich und mein Bruder schüttelte den Kopf.
"Wir nehmen den DSV-Bus..", erklärte er mir und ich nickte.
"Wer fährt?", fragte Peter und Richi erklärte sich dafür bereit.
Er startete den Motor und Andi drehte die Musik lauter.
"Partyyy..", rief Sevi und hüpfte dabei auf seinem Sitz auf und ab.
"Ja..", stimmte ich mit ein und tat es ihm gleich.
"Wir brauchen unseren Song!!", rief Andi und schaltete um:🎵Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him Mr. Vain
Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him insane
He'd say: I know what I want
and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain
I know what I want and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain🎵Ihr kennt das lied ja bereits und es ist in diesem Winter irgendwie zu unserer Partyhymne geworden, obwohl das Lied schon alt ist.
Wir waren im Bad angekommen und es herschte bereits ausgelassene Stimmung und auch Peter fühlte sich wohl.
Der Tag verging wie im Fluge und er war wie immer mega witzig und lustig.
Wir waren wieder im Hotel angekommen und ich wollte gerade auf unser Zimmer gehen, da hielt mich Andi auf.
"Hey du warte mal..", er hielt mich am Arm fest und Peter ging schonmal voraus.
"Was gibts denn?", fragte ich und grinste.
"Nunja hast du mal kurz zeit?", fragte er und wir setzten uns auf die Couch in die Lobby.
"Wo drückt der Schuh?"
"Ehh also ehh..", stammelte er und brachte keinen Ton hervor.
"Alles oke?", fragte ich ihn und er nickte.
"Also?"
"Keine Ahnung..", er stotterte eine Viertelstunde nur irgendwas von "ehh und äh und ja " und mir wurde klar, dass er mir garnichts zu sagen hatte.
"Sorry es hat nicht geklappt aber ehh peter brauchte einen kleinen Vorsprung..", ich umarmte Andi und begab mich dann irgendwie verwirrt Richtung Zimmer.
Ich klopfte an und Peter öffnete mir.
Im Raum war alles dunken nur ein leichtes Licht erhellte den weg Richtung Bett.
"Weil das letzte mal irgendwie so schnell und spontan war, dachte ich..", weiter kam er nicht, denn ich küsste ihn.
Er fuhr mir unter meinen Pullover ohne dabei aufzuhören mich zu küssen und ehe ich mich umsah, lag er auch schon auf dem Boden.
Peter hob mich hoch und trug mich zum Bett wo er mich sanft ablegte.
Dies geschah natürlich auch ohne uns voneinander zu lösen.
Ich befreite auch ihn von seinem Tshirt und fuhr mit meiner Hand an seiner Hose auf und ab , wo ich seine Erektion schon deutlich spüren konnte.
Keine 10 Minuten später waren wir komplett ohne Klamotten und fielen übereinander her.
Naja nicht ganz so...
Es war noch schöner als gestern in der Dusche und viel leidenschaftlicher.
Nachdem wir beide gekommen waren, lagen wir müde nebeneinander im Bett und ich kuschelte mich an Peters Brust.
"Wann müsst ihr morgen fahren?", fragte er mich.
"Hm so um 10 denke ich, denn ich hab morgen keine Schule..", ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Oke ich auch so um die selbe Uhrzeit..."
"Musst du wieder nach Slowenien?"
"Jap und dann nach Japan weißt du ja.."
"Hmm", brummte ich traurig.
"Hey ...sieh mich an nicht traurig sein, späterstens in den Faschingsferien sehen wir uns wieder", ich nickte und kuschelte mich fester an ihn, bevor ich total müde und erschöpft einschlief...
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Fliegen
FanfictionStell dir vor du fühlst dich frei und fliegst durch die Luft und hast für eine kurzen moment das Gefühl wie ein Adler zu sein! Ja dieses Gefühl hat man als Skispringer, doch was ist wenn ma unter einer Horde solcher Leute aufwächst und das ganze s...