Vor dem Finale...

531 25 0
                                    

Sevi:

Piep,Piep,Piep,Piep!!!
Wie ich diesem verdammten wecker doch nur hasste, ich öffnete die Augen und war eigentlich schlecht gelaunt aber Halt. Heute war das letzte springen, quasi das Finale und ich hatte die Chance auf einen Podestplatz.
Meine Laune verbesserte sich bei diesen Gedanken, also stand ich auf und machte mich fertig fürs Frühstück.
Im Speisesaal waren bereits Andi,Marinus,Michi,Stephan und Richi versammelt.
Ich schlug mit Richi ein und begrüßte die anderen.
Die Anspannung war groß, das merkte ich, denn es herrschte eine ungewöhnliche Stille und langsam kroch auch die Aufregung in mir hoch.

Andi:
Ich wachte auf unf warf einen Blick auf meinen Wecker 7:00 perfektes Timeing, denn in 5 Minuten würde sowieso mein Wecker klingeln.
Heute stand das große Finale bevor.
Ich hatte sogar die Chance unter die Top 10 zu springen und wenn ich so auf die letzten 2 Wochen zurückblicke habe ich einiges erreicht was ich wollte und das freute mich.
Nachdem ich mich angezogen hatte begab ich mich in den Speisesaal und bemerkte, dass ich der erste war, also holte ich mir etwas zum essen.
Relativ schnell merkte ich, dass ich keinen Hunger hatte, da ich zu aufgeregt war.
"Alles klar?", Marinus setzte sich neben mich.
"Jaja nur aufgeregt."
"Nicht nur du.."
Auch Stephan, der noch dazu gekommen war war angespannt.
Sevi war eigentlich relativ cool und Michael war mit abstand der erfahrenste, desshalb war er auch nicht aufgeregt.

Peter:

Ich ging gerade drausen spatzieren.
Es war eine art Ritual vor jedem wichtigem Springen, das sich in dieser Tournee bewährt hatte.
Wenn ich so drausen sitze und ein wenig herumgehe und dabei noch leise Musik höre schalte ich am Besten ab, denn ich liebe es draussen zu sein, dort wo ich das Gefühl habe in Freiheit zu leben.
Das Springen Heute war das Finale und heute musste ich nochmal mein bestes geben, ich muss besser und noch perfekter sein als die anderen male.
Mein Ziel ist es zum einen die Tournee zu gewinnen und zum anderen einen perfekten Sprung  abzuliefern.
Langsam wurde mir kalt und ich began mich in den Speisesaal, wo ich auf Jurii und Domen traf.
Ich nickte den deutschen zu und setzte mich dann zu meinem Bruder und meinem besten Freund, die allerdings sehr aufgeregt waren.
"Was habt ihr denn?", fragte ich sie und sofort warfen sie mir blicke zu die in etwa aussagen sollten, dass ich sie jetzt besser lassen sollte.
Also as ich schweigend mein Frühstück und konzentrierte mich auf mich selbst.

Amelie:

Pieep pieeep pieep rums...

Ich schmiss ein Kissen nach meinem Wecker, der folglich auf den Boden fiel und verstummte. "Scheisse..", fluchte ich und setzte mich aufrecht hin.
Ich schaute auf den Boden und hob mein Kissen auf, zu meinem Glück hatte es der Wecker überlebt. Ich wollte mich gerade nochmal umdrehen und weiterschlafen, da fiel mir ein, das heute das letzte Springen war.
Wie von der tarantel gestochen sprang ich aus dem Bett und hüpfte ins Badezimmer.
Anschließend hüpfte ich zu meinem Koffer und zog ne Adidas Leggins an, dazu einen passenden Pulli meine grüne DSV  Jacke und meine lieblingsschuhe (Biild*~*) .
Dann mache ich mich auf den Weg in den Speisesaal, wo ich 4 Blasse Jungs und einen tief entspannten Michi vorfand.
"Amelie..", riefen Marinus, Andi und Sevi erfreut.
"Jungs? Ihr seht fertig aus..",stellte ich fest.
"Jaa wir müssen heute springen..", sagte Andi und wurde noch blasser.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
"Hey alles gut... Das packst du"
"Hm oke.."
Danach ging  ich zu  Marinus und umarmte auch ihn und sogar Stephan bekam eine Umarmung.
"Und was ist mit miir?", fragte Sevi mich beleidigt.
"Jaa chill..", ich setzte mich auf den Schos meines Bruders und umarmte ihn.
"Hol das Ding nach Hause..", da die Jungs gehen mussten klopften wir alle auf den Tisch und standen auf.
Ich ging noch kurz rüber zu Peter.
"Hey viel glück...", sagte ich und wollte wieder gehen da ich ihn nicht stören wollte, als er mich zu sich auf den schos zog und küsste.
"So leicht kommst du nicht davon..", lächelte er und ich küsste ihn noch einmal.
"Oh er frisst sie auf..", hörte ich Domen sagen und Peter und ich prusteten los.
"Ne Kleiner das ist wunderschön..", erklärte ihm Peter und stand dann auf.
"Ich liebe Dich!"
"Ich dich auch und flieg hoch..", ich umarmte ihn und ging dann wieder.
Bis zum Beginn waren es noch 3 Stunden....

Geboren um zu FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt