Amelie:
Ich wachte auf doch alles um mich herum war schwarz, jedoch konnte ich Stimmen hören, es war mir als würden sie sich streiten.
"... Fass sie an und du bist tot..", schrie eine dieser Stimmen.
Meinten sie mich? Waren die Stimmen Sevi und Andi oder war Peter auch hier?
Ich wollte nach ihnen rufen.
Ich nahm alle Kräfte zusammen und es wurde sofort wieder dunkel.Das nächste was ich wahrnahm, ist das eine Stimme mir zuflüsterte.
"Bitte wach auf...", ich kannte diese Stimme und hätte sie unter Milionen erkannt.
Es war Peter, als er ein zweitesmal sagte ich müsse aufwachen nahm ich all meine Kräfte zusammen und schaffte es auch meine Augen zu öffnen.
Ich sah alles verschwommen.
Ich lag in einem hellen Raum mit einem großen Fenster.
Draussen war es weiß und alles war zugeschneit.
Rechts neben mir stand eine Person, ob es Peter war oder ob ich mir seine Stimme nur eingebildet habe wusste ich nicht, denn ich nahm alles nur schleierhaft wahr.
"Amelie?", sagte die Stimme und klang dabei erleichtert.
"P..Peter?", fragte ich vorsichtig.
"Ja hey ich bins..", antwortete er mir und klang glücklich.
"Was ...machst du hier?"
"Ich ...eh...", langsam wurde meine Wahrnehmung besser und ich sah alles genau.
Ich lag in einem Krankenhausbett, aber wieso?
"Warum bin ich hier?", fragte ich Peter.
"Du bist umgekippt.."
"Was?"
"Hm.. Wegen dem Artikel und ..", jetzt fiel es mir wieder ein, der Artikel über Peter und diese Blondiene und die Schule.
Plötzlich wollte ich nicht mehr das Peter bei mir war.
"Geh..", sagte ich kalt.
"Aber.."
"Nein, hol Sevi.."
"Hör zu das ist nicht so wie es aussieht.."
"Geh... Hol Sevi und Andi und hau ab.."
"Ok..", er trottete davon.
Ich war ziehmlich müde also legte ich mich wieder schlafen.
Als ich wieder aufwachte, standen Sevi und Andi an meinem Bett und grinsten über beide Ohren.
"Alles gut?", fragte Sevi und ich nickte.
"Du hast uns ganz schön geschockt..", fügte Andi hinzu.
"Was ist mit Peter?"
"Du hast ihn weggeschickt.."
"Sagt er die Wahrheit?"
Sevi sagte auf die Frage "Nein" und Andi beantwortete sie mit einem "ja..", wer recht hatte wusste ich nich.
"Wann kann ich heim?", fragte ich daraufhin um vom Thema ab zu lenken.
"Ich denke Morgen Mittag..", grinste Andi und ich freute mich.
"Gut ?", fragte Sevi und ich nickte, jedoch beschäftigte mich die Sache mit Peter so sehr, dass ich mich garnicht so recht freuen konnte.
"Hey was ist los?", fragte Andi der anacheinend immer wusste was mit mir los war.
"Peter..", sagte ich und legte mich nach hinten.
"Was ist mit ihm?", fragte mich Sevi und schaute ziehlich genervt aus.
"Ich will...ihn sehen..", sagte ich letztendlich und Andi ging mit Severin nach draussen.
5 Minuten später kamen sie wieder und Mein Bruder lugte durch due Tür.
"Kann er?", fragte er und ich nickte.
Peter betrat den Raum:
"Hallo.."
"Hai.."
"Wir müssen reden..", sagte er und ich hasse diese 3 Wörter.
"Ja?", er gab mir 2 Artikel, den von gestern und einen anderen.Auf beiden war dasselbe Bild zu sehen.
"Du musst mir glauben, ich liebe dich..", ich starrte die beiden Blätter in der Hand war und irgendwie wurde mir alles zu viel ...
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Fliegen
FanfictionStell dir vor du fühlst dich frei und fliegst durch die Luft und hast für eine kurzen moment das Gefühl wie ein Adler zu sein! Ja dieses Gefühl hat man als Skispringer, doch was ist wenn ma unter einer Horde solcher Leute aufwächst und das ganze s...