So viele Überraschungen !!!

483 30 3
                                    

Als wir in Willingen angekommen waren führte mich Peter zuerst einmal auf sein Zimmer.
"Ist oke wenn du bei mir schläfst?", fragte er und ich nickte.
"Na dann wollen wir mal zur Schanze gehen..", er hob mich hoch und trug mich bis zur Eingangshalle.
"Eh kann ich zu den anderen?", fragte ich und er nahm meine Hand.
"Sind gerade auf dem Weg dorthin..", er grinste und zusammen gingen wir zum deutschen Container.
Ich öffnete die Tür und alle riefen.
"Alles Gute zum Geburtstag..", mir blieb daraufhin der Mund offen stehen, denn das hätte ich nicht erwartet.
Auf dem Tisch stand ein Kuchen und daneben ein Haufen Geschenke.
"Oh danke ..", ich umarmte jeden einzelnen von ihnen und setzte mich mit Peter in die Runde.
"Müsst ihr nicht trainieren?", fragte ich schockiert und Andi lachte.
"Ham wir gleich nach der Ankunft gemacht."
"Echt?"
"Jaa", nickte Sevi und mir kamen fast die Tränen, die Jungs hatten extra so früh am Morgen Trainiert, obwohl sie das eigentlich überhaupt nicht leiden konnten.
"Jungs ich liebe Euch..", sagte ich und alle wurden rot.
"Und miich?", fragte Peter gespielt beleidigt.
"Dich auch..", ich küsste ihn und er war sehr zufrieden.
"Willst du nicht mal deine Geschenke auspacken?", fragte Sevi und ich nickte.
Andi war der erste der mir sein Geschenk überreichte.
"Hmm was könnte das sein..", ich überlegte doch kam nicht drauf, also öffnete ich das Paket.
Es war eine Adidas- Tasche in schwarz gold, die mir super gefiel.
"Boaa Andii Dankee..", ich lief zu ihm und umarmte ihn 500mal.
"Soo jetzt meins..", Andi hielt mir sein Packet hin und auch hier wusste ich nicht was darin war.
Ich packte es auch aus und eine blaue Schachtel kam zum vorschein, die ich öffnete.
Darin befanden sich Adidas Superstars und ich flippte beinahe aus.
"Danke danke dankeee..", rief ich und umarmte Sevi stürrmisch.
"Hey alles cool..", sagte er und grinste.
"Unsereees..", riefen nun die anderen Jungs und hielten mir ein großes dünnes Packet hin.
Ich öffnete dies und lauter fröhliche Gesichter strahlten mir entgegen.
Es war eine rießen Collage mit Fotos von mir und den Jungs und in der Mitte ein großes Foto mit uns allen wo sogar Peter drauf war.
"Oh das ist soo schööön..", ich bedankte mich bei allen.
"Das hier ist von Mam und Dad..", Sevi reichte mir ein letztes Paker und icj öffnete es, es war das I phone 6s in Rose gold, das ich mir von ihnen gewünscht hatte.
Einen besseren Geburtstag könnte es nicht geben.
"Kuchen ?", fragte ich in die Runde doch alle schüttelten den Kopf.
"Wir müssen gleich springen..", sagte Andi und ich verstand.
"Gut dann eben später.."
"Amelie ich muss dann mal..", Peter tippte mir auf die Schulter.
"Oke..", ich schlang meine Arme um seinen Hals und er trug mich mit nach draußen.
"Keine Angst dein Geschenk geb ich die später..", er küsste mich und verschwand dann.
Ich drehte mich um und ging wieder zu den Jungs, die bei weitem nicht mehr so gelassen waren wie vorher.
"Hey Jungs, alles ist gut, jeder von Euch schafft Heute sein Ziel..", motivierte ich die Jungs und klopfte auf den Tisch, das übliche eben.
Den Nachmittag verbrachte ich dann mit Springen anschauen und in der Pause wartete eine weiter Überraschung auf mich.
Felix tippte mich an und stand neben mir.
"Omg Hallooo...", ich umarmte mich und er gratulierte mir zum Geburtstag.
Von ihm bekam ich 2 Kinokarten und ich wusste schon mit wem ich dorthin gehen werde.
"Na wie läuft das Springen..", fragte er mich und ich erklärte ihm die Lage, Sevi hatte keinen so guten Start hingelegt was an seinem Rücken liegen könnte und auch die anderen waren deutlich schlechter als sonst.
Er nickte und schauten dann den 2. Durchgang an.
Auch meine Eltern waren irgendwann gekommen was mich natürlich noch mehr freute.
Insgesammt war es ein toller Nachmittag, auch wenn die Jungs nicht so gut abgeschnitten haben.
Der Beste war natürlich wieder Peter, wie er das jedes mal wieder schaffte war mir allerdings nicht bekannt.
"So zur Feier des Tages gehen wir alle essen.."kündigte mein Dad an und ich musste lachen.
"Alle?", fragte ich und er nickte.
"Andi Peter Marinus Richi Sevi Felix du und wir..", verkündete meine Mam und ich war hellauf begeistert.
Ich sprintete so schnell ich konnte zum Hotel um mich sofort schön zu machen, denn ich war immer noch in Jogginghose von heute Morgen.
Im Hotel rannte ich zunächst aber gegen verschlossene Türen, denn Peter war der jenige der den Schlüssel hatte.
Ich musste 10 Minuten warten bis er endlich kam.
"Ich dusche zuerst ", rief ich ihm schon von Weitem zu und er schüttelte den Kopf.
"Iiich."
"Nein ich.."
"Vergisses..", wir disskutierten solange bis wir im Zimmer waren.
"Iich dusche zuerst..", ich stürrmte zu meiner Tasche, holte meine Sachen und rannte ins Badezimmer wo ich mir all meine Klamotten auszog und in die Dusche Sprang.
Peter kam mir hinterher und tat es mir gleich.
"Heyyy..", rief ich als er ebenfalls in die Dusche kam.
"Klappe wir duschen eben gemeinsam..", flüsterte er verführerisch was mir gefiel.
Ihr könnt euch wohl denken, was unter der Dusche so passiert ist und ich bereue es keine Sekunde, denn es fühlte sich so toll an und so richtig.
Ich machte mich anschließend fertig unf zog mir mein kurzes schwarzes Kleid an, denn zur Feier des Tages wollte ich auch schön aussehen.
Peter wollte das auch, denn er holte sein Sakko aus dem Koffer und ich war wieder einmal begeistert, denn er sah echt wunderschön aus.
Als ich fertig war stand Peter einfach nurnoch der Mund offen.
"Ameli du bist so verdammt schön..", flüsterte er mir zu und küsste mich sanft.
"Ich liebe dich..", ich wurde rot und küsste ihn noch einmal.
"Ich dich auch..", er hob mich hoch und trug mich nochmal richtung Bett wo er mich vorsichtig absetzte.
"Du bekommst noch was..", grinste er und verschwand kurz.
Als er wieder kam hatte er ein Geschenk in der Hand.
"Bevor du es auffmachst möchte ich dir was sagen...", er kniete sich vor mich hin und hielt meine Hand ganz fest :" seit ich dich kenne liebe ich dich, du bist ein fester Bestandteil meines Lebens und nur Dir gehört mein Herz.
Aber es wird nicht immer leicht sein, denn in einer Fernbeziehung kann viel schief laufen. aber ich will um dich und unsere Beziehung jederzeit kämpfen und wenn ich den Kampf auch mal verliere, dann verspreche ich dir, ich bin immer für dich da und bin dein bester Freund...", ich hatte Tränen in den Augen und küsste ihn, bevor ich mein Geschenk öffnete.
Es war ein Gutschein zum Shoppen, der auf eine Schachtel geklebt war, die ich vorsichtig öffnete: "omg ist das süüüß", rief ich als ich den Inhalt sah, es war eine kleine Schildkröte aus stoff, mit großen Augen.
"Sie soll dich immer trösten, egal ob du streit mit mir oder Sevi hats oder mich vermisst..", er küsste mich wieder und ich hielt die Schildkröte weiter in der Hand es war einfach ein perfektes Geschenk.

", er küsste mich wieder und ich hielt die Schildkröte weiter in der Hand es war einfach ein perfektes Geschenk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich umarmte Peter nochmal und küsste ihn, solange bis wir beide kaum noch Luft bekamen.
"Jetzt aber los..", lächelte Peter und Hand in Hand machten wir uns auf den Weg zu den anderen.
"Wow du siehst mega aus..", sagte Andi und alle anderen nickten.
"Ist ja auch meine Schwester..", schleimte Sevi und alle mussten lachen.
Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag zusammen mit meinen Eltern, die sich dann gegen 6 von uns allen verabschiedeten und auf ihr Zimmer gingen.
Wir anderen feierten noch ein wenig mit unserer Party Playlist in Sevis Zimmer.
Wir tanzten und lachten bis fast 4 Uhr morgens und hatten unseren Spaß.
Anschließend war ich jedoch soo müde, dass mich Peter ins Bett tragen musste, da ich auf dem Bad Teppich eingepennt bin.
Ich wachte dadurch allerdings auf und brummte.
"Gleich sind wir daa..", flüsterte Peter mir zu, gab mir einen Kuss und kuschelte sich an mich.
Das war der beste Geburtstag den ich je hatte....

//Feedback?!💕

Geboren um zu FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt