Andi:
Nach dem Springen in Innsbruck war Amelie nicht gerade glücklich und ich informierte Severin.
"Hey bro.."
"Hai Andi, was gibts?"
"Amelie.."
"Was denn?"
"Peter hat sie schonwieder ignoriert.."
"Ganz was neues.."
"Heitern wir sie auf??"
"Jaaaaa", rief er begeistert und rannte zu Richi.
"Richi lust auf ne kleine Party mit Andi und Amelie?", fragte er ihn und Richi war sofort dabei, ich sagte noch schnell Marinus bescheid und dann trafen wir uns bei Sevi im Zimmer.
"Habt ihr alles?", fragte ich in die Runde.
"Chips..", Marinus hielt 3 Tüten davon in die Luft.
"Cola und Bier..", rief Sevi
"Dvd", grinste Richi.
"Perfekt ich hab den Laptop..", ergänzte ich und warf mich aufs Bett.
"Wer holt Amelie?", fragte mich Marinus und ich zeigte auf Sevi, der sofort losging.
Kurz darauf kam er mit Amelie wieder.
"Leute was geht hier ab?", fragte sie und grinste.
"Bissl Party..", sagte ich und wurde rot.
"Für diiich..", grinste Richi.
"Warum dass denn?", fragte sie verlegen.
"Weil du uns immer motivierst..", sagte ich und alle anderen nickten.
"Oh wie süß..", sie umarmte jeden von uns und anschließend schauten wir uns einem Flim an, sie setzte sich zwischen mich und Sevi und legte ihren Kopf an meine Schulter.
Das war der schönste Moment meines Lebens und mein Herz schlug schneller.
Amelie war die liebe meines Lebens und ich war überglücklich sie so nah bei mir zu haben.
"Soo ich bin ja voll für ein bisschen Stimmung...", Richi sprang auf und schnappte sich den Laptop.
"Partyyy?", fragte Amelie aufgeregt und ich sprang auf "Partyyyy".🎤Call him Mr. Raider, call him Mr. Wrong
Call him Mr. Vain
Call him Mr. Raider, call him Mr. Wrong
Call him Insane
He'd say, "I know what I want and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain
I know what I want and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain"
Call me Mr. Raider, call me Mr. Wrong
Call me insane, call me Mr. Vain
Call me what you like
As long as you call me time and again 🎤"Wuhuu..", wir sprangen im Bett herum und tanzten fast die ganze nacht lang zu sämtlichen Liedern, die uns gerade so einfielen und die wir über den Laptop abspielten.
"Leute Morgen gehts nach Bishofshofen, ich geh jetzt pennen..", sagte Sevi und ging, gefolgt von den anderen.
Amelie blieb noch sitzen unf schaute mich an.
"Du andi?", fing sie an
"Hm?",
"Ich mag dich.. Und Danke das du für mich da bist, du bist echt der beste Freund den man haben kann..", sagte sie und es breitete sich eine angenehme wärme um mich aus.
"Ich mag dich auch..", ich sah ihr tief in die Augen.Weil du stoiz bist wenn du woanst...
Weil ma woam wird wenn du lochst und an Herbst zum Summa machst wui i di.
Wal a bissl glick fir die no lang ned reicht, weilsd bei mir bist wenn da beste Freind si schleicht.
Weilsd a Herz hosd wia a Bergwerk walsd da Wahnsinn bist fir mi sdeh i af di....Dieses Lied im Hintergrund und die Bezaubernden Augen von Amelie machten mich in diesem Moment einfach unbeschreiblich glücklich.
"Sehen wir uns dann pünktlich im Auto?", grinste sie mich an.
"Klar..", ich brachte sie noch zu ihrem Zimmer unf packte meinen Koffer.
Ich holte mein Handy und schaute mir die Snap Geschichten von den anderen an, bevor ich glücklich einschlief. Die ganze Zeit hatte ich das Bild von Richi, Marinus, Sevi, Amelie und mir vor Augen, das die Aufschrift:Bischofshofen wir kommen !!!
hatte.....
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Fliegen
FanficStell dir vor du fühlst dich frei und fliegst durch die Luft und hast für eine kurzen moment das Gefühl wie ein Adler zu sein! Ja dieses Gefühl hat man als Skispringer, doch was ist wenn ma unter einer Horde solcher Leute aufwächst und das ganze s...