Bad News in the Morning

489 23 5
                                    

Amelie:
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt.
"Scheiss Schule..", murmelte ich bevor ich mich erhob und ins Bad trottete.
Ich machte mich fertig und packte meine Sachen, schließlich  ging ich nach unten wo nur Sevi am Frühstückstisch sas.
"Morgen..", begrüßte er mich und ich nickte nur. Ich machte mir schnell was zu essen und ging dann nach draussen, da Felix bereits geklingelt hatte.
"Haii..", begrüßte ich ihn mit einer Umarmung.
"Hallo..", gemeinsam gingen wir  zur Schule wo wir uns trennten.
"Wir sehen uns in der Pause"
"Klar", grinste ich und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer.
"Hey sie kommt..", rief jemand bevor ich zur Tür hineinkam.
"Wer kommt?", fragte ich und alle starrten mich an.
"DU", sagte Selina die Oberzicke der Schule.
"Und warum?",
"Du bist doch Peter Prevc Freundin oder?"
"Ja klar", sofort fingen alle an zu Lachen was mir total unangenehm war, denn ich hasste es wenn ich so viel  falsche Aufmerksamkeit bekam.
"Ja und?", fragte ich besser nach, da ich  nicht wirklich wusste was los war.
"Naja so fest kann er dich nicht lieben..", sagte Selina gehässig und schaute mich von  oben bis unten an.
"Aber wieso denn?", ich verstand rein garnichts  und war einfach nur verwirrt, solanhe bis mir Selina einen Zeitungsartikel um die Ohren Klatschte.
"Hier bitte.."
Auf dem Paier war ein großes Bild von Peter der ein blondes Mädchen küsste, die Bildüberschrift dazu lautete.

Schonwieder eine Neue Beziehung?

Hat der Schispringer Peter prevc, der gerade erst die Vier Schanzen Tournee gewonnen hat schonwieder eine neue Freundin?
Es ist noch nicht einmal eine Woche her da hat man Peter noch sehr vertraut und verliebt  mit der kleine Schwester von Severin Freund gesehen.
Wie sicher alle wissen, ist der Profi diese Woche zu Hause bei seiner Familie um sich ganz dem Training für die kommenden Tuniere zu konzentriern. Laut Angaben konnte man ihn aber gestern Abend in einem Lokal mit einer Blonden Unbekanntn Frau an seiner Seite sehen. Sie wirkten beide ebenfalls sehr vertraut und standen sich sehr nahe. Nun stellt sich die Frage ist diese Frau seine Neue Freundin oder war das mit Amelie Freund nur ein Flirt zwischendurch? Wir bleiben dran.

Ich lies die Zeitung sinken, das was da stand tat mir unheimlich weh.
Meine Kehle schnürrte sich zu und mir war heiß und kalt gleichzeitig.
Meine Unterlippe zitterte und uch war den Tränen nahe.
"Ohh..", machte die ganze Klasse was mich nurnoch wütender und trauriger  machte.
Ich wollte weg von hier doch ich konnte mich nicht bewegen um mich herum war alles verschwommen und ich nahm alles nurnoch schleierhaft wahr.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen und nichts mehr sagen.
Die Trauer sas zu tief und dann wurde plötzlich alles Schwarz um mich herum...

Geboren um zu FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt