Eie Party began schon echt cool, doch dann wurde es immer langweiliger, da keiner so richtig bick hatte morgen alles in den Sand bzw. Schnee zu setzten.
"Du Amelie, ich geh jetzt ma oennen..,.", sagte Sevi mir bereits um 11 und die anderen 3 schlossen sich ihm an.
Da ich nun auch nicht wirklich Lust auf Party hatte trottete ich ihnen hinterher und ging dann richtung Peters Zimmer.
Ich klopfte an und trat dann ein.
Er lag auf seinem Bett und starrte die Decke an, was irgendwie unglaublich süß aussah.
Ich ging zu seinem Bett und legte mich neben ihn.
Was er wohl an der Decke so toll fand?
Ich kuschelte mich an ihn.
"Na du?", fragte ich
"Party schon aus?"
"Jap war sowas von langweilig.."
"Morgen ist ja auch einzel..", er seufzte.
"Was ist denn loos?", fragte ich.
"Der Fehler hatt uns alles versaut.."
"Mensch, sowas ist menschlich und du hast bis jetzt nie nen Fehlehr gemacht...", ich küsste ihn, doch seine Laune wurde nicht besser, was mich irgendwie nervte. Ich rutschte ein wenig weg und verschränkte meine Arme.
"Was?", fragte er ebenfalls genervt.
"Du hast einen Fehler gemacht und führst dich auf als würde die Welt desswegen untergehen?!", konterte ich.
"Ja und?", antwortete er ebenfalls schlecht gelaunt.
"Ja dann kann ich gleich wieder gehen.."
"Lass mich dooch.."
"Ich dachte ich heitere dich auf .."
"Ist dir NICHT gelungen.."
"Ich merke es!!"
"Es zwingt dich keiner hier zu seiiin..", das Gespräch war in eine hitzige und laute Diskussion ausgeartet.
"Dann gehe ich..", brüllte ich und wollte aufstehen doch Peter hielt mich fest.
"Ich liebe dich..", flüsterte er und zog mich zu ihm um mich zu küssen.
"Du arsch..", ich konnte ihm nicht mehr böse sein also küsste ich ihn einfach nur.
"Ich unterbreche ja nur ungern aber ich bin scheiss müde...", sagte er und ich haute mir mit der flachen Hand aufs Hirn.
"Sag das doch.."
"Sry.."
"Is oke..", ich küsste ihn auf die Wange und stand auf.
"Wo willst du hin?", fragte er und ich grinste.
"Auf mein Zimmer? Schlafen!", er schaute mich mit großen Augen an.
"Ich dachte so an du bei mir schlafen?", er grinste mich an.
"Ahhh soo ist das..", ich tat gespielt überrascht.
"Ich hab aber nichts hier.."
"Kein Problem.", er warf mir ein Tshirt von sich zu das ich mir anzog.
Dann schlüpfte ich zu ihm unter die Decke, gab ihm noch einen Gutenachtkuss und schlief dann eng an ihn gekuschelt ein...
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Fliegen
FanfictionStell dir vor du fühlst dich frei und fliegst durch die Luft und hast für eine kurzen moment das Gefühl wie ein Adler zu sein! Ja dieses Gefühl hat man als Skispringer, doch was ist wenn ma unter einer Horde solcher Leute aufwächst und das ganze s...