Wie die Zeit vergeht!

567 24 0
                                    

Ich sas schon in Sevis Auto und wartete wieder einmal auf meine  Bruder und Andi. Während ich so wartete dachte ich an die vergangene Woche, die viel zu schnell vergangen war.
2 Qualifikationen und 2 Springen, eins davon in Obersdorf und eins in Garmisch.
Eins davon gewann Peter und eins Sevi.
Ich dachte auch an den Zwischenfall mit Peter und daran was wohl nach der Tournee mit unserer Beziehung sein wird.
Als ich an die Party bei uns zu Hause dachte, musste ich so vor mich hingrinsen, denn das war echt total witzig.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Sevi ins Auto einstieg, gefolgt von Andi.
"Andreas und Severin!!", sagte ich streng und beide schauten entsetzt.
"Kauft euch endlich eine Uhr, wir hätten vor einer halben Stunde losfahren müssen!",
"Also 1. fahre ich und 2. bin ich Sevi..", sagte mein Bruder und startetr den Motor.
"Und die Zeit vergeht viel zu schnell..", sagte Andi etwas traurig.
"Oh ja hab ich mir auch gerade gedacht...", teilte ich ihnen mit.
"Naja die Tournee ist schon zur hälfte vorbei..", sagte Sevi und ich wurde traurig, denn ich wollte nich, dass na h der Tournee alles vorbei ist.
"Hey was ist los?", fragte Andi mich, ich fragte mich ernsthaft woher er immer wusste wenn ich traurig war.
"Naja ich will nicht das bald alles vorbei ist..", erklärte ich ihm.
"Heyy nach der Tournee ist doch no h Weltcup, Teamspringen und alles..", sagte er und ich nickte.
Ich würde ja während den anderen Wertbewerben noch in Obersdorf bleiben und dort zur Schule gehen.
Der Gedanke daran heiterte mich auf, dennoch fand ich, dass die Zeit viel zu schnell verging.

Geboren um zu FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt