Amelie:
Ich verbrachte den restlichen Freitag zusammen mit Peter in meinem Zimmer und wir kuschelten den ganzen Tag nur, solange bis uns Sevi zum Abendessen holte.
"Hey ihr zwei..", er kam herein und grinste.
"Ja bitte?", fragte Peter.
"Essen..", wir standen auf.
"Kann Peter bleiben?", fragte ich und Sevi nickte.
"Anna ist auch gekommen..", wir folgten ihm ins Esszimmer wi bereits meine Eltern und Anna platz genommen haben.
"Alles gut?", fragte mein Dad und ich nickte ihn zu.
Während dem Essen unterhielten wir uns über alles mögliche, über den Winter mit echt wenig Schnee und über die anstehenden Wettkämpfe.
"Morgen gehts nach Willingen..", grinste Peter und ich nickte.
"Morgen ist der wie vielte?", fragte Sevi
"severiin hast du kein Zeitgefühl der 9.01...", wir mussten lachen.
"Und dann am Sonntag noch ein Springen..", fügte mein Dad hinzu.
"Ou mann wann müssen wir morgen loos?", ich brach fast in Panik aus.
"Naja von Oberstdorf bis dahin sind es knappe 5 Stunden also so um 5..", sagte Sevi und ich sprang sofort auf und rannte in mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Glücklicherweise waren meine Sachen alle gewaschen sodass ich sie nurno in den Koffer werfen musste.
Ich sah anscheinend sehr komisch dabei aus, denn Peter und Sevi standen in der Tür und lachten sich einen ab.
"Danke Jungs..", sagte ich genervt.
"Bitte Schwesterchen..", und dann war Sevi auch schon weg.
"Kann ich dir helfen..?", fragte Peter mich und ich schaute ihn böse an.
"Danke nein..", er war schockiert.
"Hab ich was falsch gemacht?",
"Haha nein..", ich ging auf ihn zu und küsste ihn.
"Hast du schon gepackt?", fragte ich und er nickte.
"Ich bleib noch ein bisschen bei dir..", er warf sich auf mein Bett.
"Komme gleich..", ich packte noch meine letzten Sachein ein und schmiss mich dann zu ihm.
Ich legte mich auf seine Brust und schlief dann ein...Piep ! piep! Pieeep!
*krach*
Der Wecker ging zu Boden, da ich ein Kissen nach ihm geworfen hatte.
Es war viel zu früh zum aufstehen doch wir hatten eine lange Reise vor uns und so stand ich auf zog mich an und ging dann zum Auto meines Bruders, das bereits startklar war.
"Morgen.."
"Wann bist du aufgesdanden?!"
"Schon früher das du dich nicht wieder beschwerst..", wir fuhren los und holten Andi ab.
"Morgen.."
"Hmm..", brummte ich nur da ich weiterschlafen wollte.
"Ohh ..", machte Andi.
"Klappe..", zischte ich und legte mich dann wieder ans Fenster und schlief wieder ein."Amelie..", hörte ich eine Stimme neben mir.
"Hey Schwesteerchen wir sind daa..", rief Sevi und ich riss die Augen auf.
"Sagt das doch gleich..", lachte ich und hüpfte fröhlich aus dem Auto.
"Woo müssen wir hin?"
"Ka...", entgegenete mir Andi, anscheinend war nun er derjenige der müde war.
"Nicht schlafen..", lachte ich und warf ihm einen Schneeball an den Kopf.
"Heyyy!", rief er und machte sich an die Arbeit einen Schneeball zu formen, jedoch traf er mich nicht.
"Kinder kommt ihr?", fragte Sevi und schaute uns belustigt an.
"Jaa..", riefen wir wie zwei kleine Kinder im Chor und folgten ihm.
"Ihr seid echt blööd..", grinste Sevi und wir mussten alle lachen.
"Wann gehts denn los?", fragte ich als ich die Halle betreten hatte.
"Wir müssen gleich zur Besprechung und dann aufwärmen, du kannst dich ja in der Zeit hier umsehen", und schwups waren beide verschwunden, Naja dann hatte ich einen entspannten Vormittag.
"Hallo Amelie Freund ich hätte gerne meinen Zimmerschlüssel..", sagte ich in der Lobby freundlich und machte mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer, das normal groß war und mir gefiel.
Ich stellte meinen Koffer ab und warf mich aufs Bett.
Das nächste was ich dann tat war auf mein Handy zu schauen:Peter❤️: guten Morgen mein Schatz ich wollte dich gestern nicht mehr wecken, sehen uns nach dem Springen 😬😘😘
Ich: guten Morgen Mein Held, ist kein Problem, ich drück dir die Daumen..👍🏻
---------------------
Felix: hallo was machst du am Wochenende 🙈😀
Ich: naja ich bin in Willingen und schaue heute beim Teamspringen und morgen beim Einzelspringen zu 😅😊 und evtl. steigt eine kleine Feier 🍸🍻🍾
Felix: oh na dann viel spass, übertreib es bitte nicht zu sehr ich brauch dich am Montag in der Schulee👍🏻😂
Ich: och keine Angst ich bin am Montag top fit bei dir💪🏻😎wm du am Wochenende??!
Felix: ohjee 😨 Trainieren und evt feiern aber ohne Dich ist das nicht soo toll 🙄
Ich: komm schon deine Freunde sind doch auch cool.. Spring ma schön 😋
Felix: oke ⛷✈️ ich muss dann auch loos man schreibt sich 😂😂👋🏻
Ich: jaa 😊👋🏻
Ich sah auf meine Uhr und merkte, dass das Springen in einer Stunde beginnen würde, desshalb zog ich mich an und begab mich richtung Kontainer der Jungs.Wie erwartet sasen alle beisammen an einem Tisch und warteten auf mich."dann sind wir ja jetzt komplett..", Werner lächelte und ich setzte mich auf Sevis Schos.
"Also Jungs, ich weiß was in euch steckt und deswegen möchte ich heute das beste Team sehen, mein Team, denn wir gehören zusammen. Haut rein..", rief ich in die Runde und klopfte auf den Tisch, die anderen taten es mir gleich. "So und jetzt holen wir das ding..", sagte Werner und klopfte mir auf die Schulter. "Ich weis nicht wie du das machst aber du motivierst sie immer wieser", er grinste und ich fühlte mich geehrt. "Ist mein Job..", ich verlies den Kontainer um noch kurz bei Peter vorbeizuschauen, der wie immer alleine im Kontainer sas, da die Teambesprechun schon rum war.
"hallo..", ich begrüßte ihn mit einem Kuss.
"Haii.."
"Viel glück und stürz mir ja nicht ab..", ich umarmte ihn und klammerte mich fest an ihn.
"Nein keine Sorge..", beruhigte er mich und ich blieb noch eine weile bevor ich mich auf die Zuschauerränge begab.
Das Wochenende fing schonmal perfekt an...
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Fliegen
FanfictionStell dir vor du fühlst dich frei und fliegst durch die Luft und hast für eine kurzen moment das Gefühl wie ein Adler zu sein! Ja dieses Gefühl hat man als Skispringer, doch was ist wenn ma unter einer Horde solcher Leute aufwächst und das ganze s...