Peter:
Mein Wecker klingelte und es war der Tag der Qualifikation, heute ging es um nichts, denn ich war sowieso qualifiziert.
Alles was die Quali brachte war Training und das konnte man ja gut gebrauchen.
Ich stand auf und ging ins Bad und machte mich fürs Frühstück fertig, da ich ziemlich müde war schlüpfte ich nur in meine Jogginghose und einen Pulli und machte mich dann auf den Weg.
Bevor ich zum Speisesaal ging, hielt ich noch bei Amelie und klopfte an der Tür, doch als niemand öffnete betrat ich den Raum.
Als ich Amelie auf dem Bett neben Sevi liegen sah musste ich grinsen, die beiden waren wirklich unzertrennlich und anscheinend hatten sie sich wieder vertragen was mich freute.
Ich schlich mich aus dem Zimmer und begab mich zum Frühstück, wo beteits Juri und Domen auf mich warteten.
"Na Peter auch schon da..", grinste Domen.
"Du brauchst nichts sagen..", lachte ich.
"Springst du heute?", fragte mich Juri woraufhin ich nickte.Severin:
Ich öffnete meine Augen und wusste zuerst nicht wo ich war, nach einem kurzen Moment realisierte ich aber, dass ich bei Amelie im Bett lag und anscheinend gestern Abend eingepennt war ohne wieder auf zu wachen.
Ich grinste, denn früher war es öfter so, ich war zu Amelie ins Bett gekommen oder umgekehrt. Meistens wenn wir keinen Bock auf schlafen hatten oder einer von uns ein Problem.
Irgendwann sind wir dann beide immer eingepennt.
Ich stand auf und schlich mich raus, denn ich wollte sie nicht wecken.
Beim Umziehen hatte ich beschlossen die Qualifikation auszulassen und mir einen Tag frei zu nehmen...Andi:
Unsanft wurde ich durch meinen Wecker wach, ich erschrak so, dass ich mich einmal komplett drehte und aus dem Bett flog. Wenn ich später auch soweit fliege ist das Springen in Innsbruck gerettet.
Ich rappelte mich auf und dachte über gestern nach, ob sich Amelie und Sevi wohl wieder vertragen haben?
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie nochmal gestritten haben, denn die zwei sind eigentlich unzertrennlich.
Ich ging ins Bad, heute war Qualifikation und ich musste weit springen um mich zu qualifizieren, desshalb war ich schon ein wenig aufgeregt.
Ich konnte mich jedoch nicht so eichtig auf das bevorstehende Ereigniss konzentrieren, denn mir schwirrten 1000 andere Sachen im Kopf herum. Ich machte mir zum Beispiel darüber Gedanken wie lange Amelie noch mit Peter zusammen sein wird und wie ich meine Zukunft gestalten werde.
Ich weiß, nicht gerade gute Themen vor einer wichtigen Qualifikation.
Ich war auf dem Weg zum Speisesaal, als mich Marinuns plötzlich aus meinen Gedanken riss.
"Amelie und Sevi ham sich wieder vertragen", grinste er und ich freute mich total für sie beide.
Mit solch einer guten Nachricht konnte die Qualifikation beginnen....
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Fliegen
FanfictionStell dir vor du fühlst dich frei und fliegst durch die Luft und hast für eine kurzen moment das Gefühl wie ein Adler zu sein! Ja dieses Gefühl hat man als Skispringer, doch was ist wenn ma unter einer Horde solcher Leute aufwächst und das ganze s...