Party time!

508 20 0
                                    

Amelie:

Die Stimmung war wahnsinn, sowohl bei den Deutschen als auch bei den Slowenen, ich freute mich einfach so für alle.
"Amelie kommsd du?", riefen mir die anderen zu, die schon in einem Kreis zusammenstanden.
"Klar komme ich..", ich lief zu ihnen.
"Wir ", sagte Sevi
"Sind", kam von Andi
"Die..", fügte Michi hinzu
"Besten..", wendete Marinus ein
"Flieger..", sagte Richi.
"Wir ", wiederholte Stephan.
"Sind..", kam von Werner
"Die", fügte ich hinzu und zum schluss schrien wir :" Adler"
"Haha und jetzt wird Party gemacht..", rief andi und hob mich hoch.
"So?", fragte ich skeptisch.
"Warum nicht?",
"Sorry Jungs aber ihr seid total verschwitzt..", lachte ich.
"Oke wir gehen nochmal ins Hotel..", lachte Sevi.
Ich nickte :"besser", danach ging ich noch zu Peter, der seinen Adler in der Hand betrachtete.
"Na mein Held?", ich umarmte ihn von der Seite und küsste ihn auf die Wange.
"Hehe..", machte er.
"Kommst du auf die Party?", fragte er mich.
"Hallo alle kommen da da musst mich nicht fragen", sagte ich empört.
"Oke okee..", grinste er :"dann komm", er hob mich hoch und trug mich ins Hotel.
"Wir sehen uns dann auf der Party?", fragte ich ihn.
"Jap.."
"Dann bis später.."
"Hey moment..", er zog mich an sich und küsste mich und es war einfach wunderschön.
"Jetzt kannst du dich umziehen..", grinste er und ging in sein Zimmer.
Ich war wie in einer Welt und schwebte geradezu in mein Zimmer, denn ich war so glückich wie nie zuvor.
Ich duschte mich und suchte mir was aus meinem Koffer zum anziehen. Es wurde letztendlich eine enge Jeans und ein weites Oberteile und meine Chucks.
Nachdem ich mich auch noch geschminkt hatte, sperrte ich mein Zimmer ab und begab mich in die Lobby, wo Andi bereits auf mich wartete.
"Boa da bist du ja endlich..", lachte er.
"Klappe..",
"Wo is sevi?", fragte er.
"Du weisst doch das er nie pünktlich ist oder?",
"Wer ist unpünktlich?", im Selben Moment kam Severin um die Ecke.
"Niemand..", entgegneten Andi und ich gleichzeitig.
"Na dann.."
Wir gingen gemeinsam los und kamen nach einem 10 Minütigem Fußmarsch an.
"Woow ist da viel los..", versuchte ich gegen den lärm zu Andi zu sagen.
"Is doch egal..", antwortete er mir ubd zog mich hinein.
"Wo ist sevi jetz?", ich hatte ihn vorblauter Menschen aus den Augen verlorn und als ich mich nochmal umgedreht habe war auch Andi verschwunden.
Ganz toll!
Mir blieb nichts anderes übrig als mich durch die Menschenmassen zu quetschen und sie zu suchen, doch ich fand sie nicht.
"Hey da bist du ja..", ich wirbelte herum und stand direkt vor Peter.
"Ahhh Rettung..", ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
"Wieso Rettung?", fragte mich diser sichtlich verwirrt.
"Hab Sevi  und Andi verloren..", erklärte ich und Peter fing an zu lachen.
"Sie sitzen da hinten..", er zeigte auf eine Couch in der Ecke auf denen alle Jungs waren.
"Eh moment..", ich rannte zu ihnen.
"Danke das ihr mich stehen gelassen habt..", teilte ich ihnen gespielt beleidigt mit.
"Sry..",lachte Sevi.
"Ehm Sevi eine Frage.."
"Ja?!"
"Komm mal mit", ich zog ihn nach draussen denn mir fie auf, dass Anna nicht dabei war.
Ich hatte sie Heute Mittag  beim Springen kennengelernt, doch als ich anschließend zu Peter gegangen bin hab ich sie total aus den Augen verloren.
"Was gibts?", fragte Sevi aufgedreht.
"Wo ist Anna?", fragte ich verwirrt.
"Die kommt noch nach, sie muss noch zu ihren Großeltern die hier in der Nähe wohnt..", sagte er mit einem Lächeln.
"Aha.. Ja hoffnetlich bist du dann noch nüchtern..", lachte ich und mein Bruder gab mir einen kleinen Stos.
"Ich bin immer nüchtern.."
"Is klar..", ich ging wieder rein und setzte mich zu Felix, der die Jungs auch gefunden hatte.
"Vöölig losgelööst von der Erdee..", fing dieser irgendwann an zu singen.
"Alles oke?"
"Klar, ich bin nur gut drauf..", er lachte und ich konnte mir das Lachen auch nicht verkneifen.
"Ich bin jetzt voll dafür, dass wir tanzen..", forderte Marinus uns auf.
"Och nöö..", stöhnte Severin.
"Sevii..", ich schaute ihn böse an.
"Oke gut aber erst wenn ein passendes Lied kommt.."
"Momeent..", ich sprang auf und rannte zur Musik.
Als diese ertönte sprangen die Jungs auf.
"Wuhuu..", sie tanzten was das Zeug hielt.

🎤Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him Mr. Vain
Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him insane
He'd say: I know what I want
and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain
I know what I want and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain🎤

Ich wusste nicht warum aber bei diesem Lief gingen sie immer total ab.
Sie hüpften auf und ab und zeigten ihre besten moves.
"Du hast es echt drauf..", Peter gesellte sich zu uns auf die Tanzfläche und grinste mich schief an.
"Du auch", lachte ich.
"Wir sind uns einig, dass Sevi es am besten kann..", alle schauten zu ihm.
Er hüpfte am meisten und es sah echt komisch aus aber immerhin, es war im Takt.

It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive
(It's my life)
My heart is like an open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I'm alive
It's my life ..

Nach einigen Liedern waren wir ziemlich auser Atmen, denn  das rumgehüpfe war echt anstrengend.
Fast 2 Stunden ging das so. Tanzen und zwischendrin mal was trinken.
Als die Musik nach 2 stunden wieder ruhiger wurde setzten sich die Jungs in die Bar, wo sie sich die 1. Runde bestellten.
Ich weiss ja nicht warum aber Peter vertug ziehmlich viel im gegesatz zu Peter, der eine Runde nach der anderen mittrank ohne das es groß sein Bewusstsein veränderte.
Andi allerdings hatte nach 3 Runden einen Schluckauf und wurde von Sevi und Richi ausgelacht, die sowieso nicht mehr klar denken konnten.
Ich sas irgendwann nurnoch amüsiert daneben und lachte mich innerlich kaputt.
"Wollen wir gehen?", Peter kam irgendwann auf mich zu ud umarmte mich von hinten.
"Eh wie spät ists eigentlich?"
"3:00 uhr",
"Oh oke ja gehn wir.."
"Willst du den anderen bescheid sagen?", ich nickte und ging zu Sevi."Sevi ich geh auf mein Zimmer", ich hätte in diesem Moment auch sagen können, dass ich jetzt nach China auswandere, er  hätte trotzdem "ja oke", gesagt.
"Hey falls er dich suchf sag ichs ihm..", meldete sich Andi, woraufhin ich ihn umarmte und mich bedankte.
Hand in Hand ging ich dann mit  Peter ind Hotel..

Geboren um zu FliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt