Peter:
Es war jedesmal so unendlich schlimm für mich, wenn ich Amelie gehen lassen muss.
Sie klammert sich immer an mich und möchte garnicht weg von mir.
Ich liebe sie einfach über alles und han rießige Ansgt sie zu verlieren, auch wenn ich weiß das Sevi gut auf sie aufpasst möchte ich am liebsten immer bei ihr sein un sie zu beschützen.
Es ist beteits der 1. Tag ohne sie und ich fühle mich so einsam wie noch nie zuvor.
Ich hatte ja niemanden auser Jurii und Domen und die anderen aus unsrem Team, doch so richtig wollte ich auch nichts mit ihnen machen.
Ich war lieber alleine und schrieb mit Amelie, doch es war nicht dasselbe als würde sie hier an mich gekuschelt liegen und mir etwas erzählen.
Ja mit Amelie wurde es mir nie langweilig, denn sie hielt mich immer auf trab.
Oft verarschen wir uns den ganzen Tag und manchmal ist sie so richtig anhänglich und ich darf nicht mal mehr zum essen gehen.
Aber ohne sie ist alles nur scheisse.
Nicht mal mehr das Training machte mir so richtig Spass...Amelie:
Der 1. Tag ohne Peter und mir ging es garnicht gut dabei.
Es fing schon am Morgen an, als ich mich zu Sevi an den Küchentisch setzte aber einfach keinen Bissen hinunterbrachte.
Ich verlies mit leerem Magen das Haus und ging mit gemischten Gefühlen zur Schule, denn dort hatte ich nur Felix und der rest konnte mich nicht leiden.
Schon als ich das Klassenzimmerbetrat wurde mir kein Blick geschenkt.
"Ihr mich auch..", dachte ich und ging auf meinen Platz.
Den ganzen Vormittag konzentrierte ich mich mehr oder weniger auf das wunderschöne Gesicht von Peter ehhh ich meine natürlich auf den Unterricht.
Nein Stop, ich konnte an nichts anderes auser Peter denken und war kurz vorm verzweifeln.
Selbst zu Hause konnte mich Sevi nicht aufheitern und der Berg an Hausaufgaben machte es nicht gerade besser.
Das Gefühl von Einsamkeit war einfach nur scheisse....Peter:
Dienstag, der 2. Tag ohne Amelie war im vollen Gange, nachdem ich gestern mit ihr telefoniert hatte ging es mir besser und nach dem anstrengendem Tag schlief ich dann sofort ein.
Heute hatte ich wieder einen furchtbaren Tag vor mir den ich ohne Amelie bestehen musste.
Leistungstest- Ausdauertraining und Springen.
Das war einer dieser Tage an denen man am besten im Bett bleibt und sich vergräbt.
Ich will nurnoch zu Amelie und sie hier haben....
Die ganze restliche Woche ging das so, solange bis am Donnerstag Mittwoch mein Handy klingelte und es nicht Amelie war...Amelie:
Der 2. Tag ohne Peter war genauso beschissen wie der erste mit dem Unterschied, dass mich Andi zum Springen abholte und ich nicht mal in der Luft abschalten konnte und auch nur einen Augenblick vergessen, das Peter nicht hier war.
"Hey was ist los?", fragte Andi mich besorgt, als ich ich bereits den 4. Sprung verhaut habe.
"Hm vermisse Peter..", ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief und Andi mich sofort in den Arm nahm.
"Nicht weinen, den siehst du doch bald wieder..", wollte er mich beruhigen.
"Aber das nächste Springen ist an einem Freitag..", schniefte ich.
"Ja aber da hast du doch geburtstag..", fuhr we fort, woraufhin ich noch mehr weinte.
Ein Geburtstag ohne Peter wäre einfach schrecklich.
"Hey komm ich bring dich nach Hause und dann telefonierst du gleich mit Peter..", ich nickte und folgte ihm.
Die restlichen Tage verliefen Monoton.
'Aufstehen- Schule- Hausaufgaben- springen/ nichts tun- mit Peter telefonieren ', für meinen Geburtstag hatte ich auch nichs geplant, da ich keinen Bock drauf hatte.
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Fliegen
FanfictionStell dir vor du fühlst dich frei und fliegst durch die Luft und hast für eine kurzen moment das Gefühl wie ein Adler zu sein! Ja dieses Gefühl hat man als Skispringer, doch was ist wenn ma unter einer Horde solcher Leute aufwächst und das ganze s...