Teil 1

2.1K 84 4
                                    


Stegis Sicht:

Varo 3 war zwar schon seit langem aus für uns, aber trotzdem spielte ich noch so zusammen mit Tim Minecraft.

Einfach so aus Spaß.

Bald würde sogar schon Varo 4 anfangen...!

Immer noch machte ich mir ziemliche Vorwürfe wegen meines ausgesprochen dummen Todes, ich wurde ja noch nicht mal in einem Kampf gekillt!

Dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben, gut genug zu sein...

So oft gewann er, den Teil 'Expert' trug er verdienter Weise im Namen!

Dieses eine Mal, Varo 3, ich wollte gut genug sein, mit ihm zusammen gewinnen, andere Teams killen- zusammen mit ihm, alles mit ihm zusammen, wollte zeigen, dass ich nicht zu dumm bin, dass er es nicht bereuen sollte, mit mir zu teamen und was ist?

Ich Vollidiot musste natürlich versuchen, diese beschissene Kiste zu öffnen und dann in diese verfickte Lava fallen!

War so klar...

Es ist so und es bleibt auch so: Ich bin einfach nicht gut genug für ihn.

Nicht nur in Minecraft, sondern auch im echten Leben...

Bisher kannte ich ihn zwar nur über's Internet und habe ihn nur über Facecam gesehen, aber trotzdem, nach allem, was ich wusste über ihn, war ich ein Nichts.

Tim geht trainieren und hat demnach wahrscheinlich auch so einen Körper, nach seiner Statur zu urteilen, die ich über Skype und auf den Fotos gesehen habe, auf jeden Fall, seine Haare sitzen immer perfekt, seine Stimme ist tief und beruhigend, während meine viel zu hoch und nervig ist, ebenso wie mein Verhalten, ich bin einfach nur nervig und um ehrlich zu sein, kann ich noch nicht mal mehr verstehen, warum er sich überhaupt noch mit mir abgibt und was mit mir macht...

Mittlerweile dachte ich jeden Tag darüber nach, wenn ich in meinem Bett lag.

In meinem Kopf kreisten nur noch Gedanken, die etwas mit Tim zu tun hatten und irgendwann endete ich damit, uns zu vergleichen; er war perfekt und ich war das Gegenteil von ihm, ich heulte mich in den Schlaf und wachte morgens mit total geschwollenen, roten, verklebten Augen auf, meine Haare waren genauso verklebt und dazu noch verwuschelt, unter meinen Augen waren tiefe Augenringe, die ich mir mittlerweile sogar mit Schminke abdeckte, wenn ich nach draußen ging und ich habe einfach einen ganz schrecklichen Fehler gemacht...

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt.

Natürlich könnte man sagen 'Ach, dich trägt keine Schuld! Du kannst dir das nicht aussuchen!' oder so, aber das stimmt nicht.

Wieso gebe ich mich auch mit einem so tollen Jungen ab, wenn ich weiß, dass er zu 100 Prozent hetero ist und ich schwul bin, er so perfekt ist und ich, trotz, dass ich merkte, dass ich anfing, mich zu verlieben, mich nicht von ihm löste?

>Ich werde nie gut genug für ihn sein...<

Meine Gedanken drifteten wieder ab, so wie jeden Abend, der zur Nacht wurde und mir durch diese unerträglichen Floskeln meines Gehirns zu einem unerträglichen, längeren Tag gemacht wurde, mir meinen Schlaf raubte und wodurch ich wieder den Tränen nahe war.

Auch wenn ich es noch so doll versuchte, konnte ich meinen Atem nicht mehr regulieren und mein Herz schlug unruhig, der Kloß in meinem Hals und das Brennen, das von Mal zu Mal unerträglicher wurde, waren wieder da, doch ich wollte nicht weinen, auf gar keinen Fall!

Tim würde anfangen, Fragen zu stellen und sich zu sorgen und unsere Freundschaft wegen meiner beschissenen Schwäche zu riskieren, war mir viel zu riskant.

Wenn ich ihn verlieren würde, würde ich sterben.

Lieber leide ich weiterhin und darf wenigstens noch seine wundervolle Stimme hören und manchmal sein makelloses Gesicht sehen, als dass ich ihn vollkommen verliere und endgültig zu Grunde gehe.

Zwar macht mich diese jetzige Situation bereits langsam aber sicher immer mehr kaputt, doch wenn er weg wäre, würde es mich sofort zerstören.

>Wieso interessiert er sich eigentlich für mich? Ich bin ein Nichts...<

Immer noch spielten wir und alles, was ich tat, tat ich einfach ohne Gedanken daran zu verschwenden, sie galten Tim, mal wieder, sie waren vollständig bei ihm, jeder meiner Schritte, alle Dinge, die ich craftete, jedes Monster, das ich tötete, war wie in Trance, als wäre ich ein Roboter.

"Stegi! Pass auf!", rief Tim plötzlich und riss mich damit aus meiner Tagträumerei, die eigentlich eher einem Albtraum glich.

Sofort war ich wieder bei dem Spiel, riss die Maus herum, um mich umzuschauen, was los war und sah, dass Tim gerade einen Zombie gekillt hatte, ich brannte und fast gestorben wäre.

>FUCK! Wie konnte das passieren?! Reiß dich gefälligst zusammen, du dummes Stück Scheiße!<

"Alter!", rief ich aufgebracht. "Wo kam der denn her? Und warum bin ich fast tot?!"

"Wo bist du denn mit deinen Gedanken? Der Zombie hätte dich fast gekillt, mann!", meinte er und seufzte erleichtert. "Ein Glück... Der wollte dein Gehirn haben."

>Das kann er gerne haben, ich kann damit nichts anfangen.<

"Danke, Tim.", meinte ich und war froh, dass er den Grund nicht kannte, machte mich jedoch auf eine Frage bereit; Die Wiederholung von 'Wo bist du denn mit deinen Gedanken?' und dass er mir sagte, ich sei anders in letzter Zeit.

"Stegi?", fing er an, weswegen ich schwer schlucken musste und bereits aus Angst zitterte.

Durch die Kopfschmerzen war es zu anstrengend, mir eine Lüge auszudenken, die wenigstens halbwegs plausibel klang.

Reden ging nicht. Er hätte es sofort bemerkt, wenn ich komplette Wörter oder Sätze gesprochen hätte, darum brachte ich nur ein unschuldiges: "Hm?" heraus und wartete.

"Wenn ich ein Zombie wäre, würde ich nicht dein Gehirn essen, ich wäre viel mehr an deinem Herzen interessiert.", meinte er und ich stockte.

I just want your heart ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt