If you read this smile , because you can! :)
Leben Nr. 6
Na toll! Heute war bereits mein 20 Geburtstag und ich hatte immer noch nicht mit meiner Rache begonnen.
Wie denn auch wenn man mit 13, genau an dem Tag wo man seinen nächsten Typ bekommt, erfährt dass man schwanger ist. Mit Zwillingen.Und nein ich war nicht so dumm und hatte in dem Alter mit irgendwem geschlafen.
Das war dann wohl eine Sache die ich total vergessen hatte - wenn man nach 5 Leben kein einziges Mal schwanger war ,dann wird man es im sechsten. So viel zum Thema: Beste Vorraussetzungen für Rache und keine Einschränkungen der Regierung!
Wieso ausgerechnet jetzt?! Und wieso schon mit 13 Jahren?
Eine gute Sache hatte das ganze jedoch. Ich wurde zur Schöpferin ausgewählt und durfte somit zwei kleine Seelen schöpfen.
Und das wiederum bedeutete das die beiden kleinen ebenfalls Adminitios werden würden.Heute waren Amilia und Liv 7 Jahre alt und ich würde sie gegen nichts der Welt eintauschen.
Wegen Ihnen wollte ich anfangs sogar meine Rache beiseite schieben und diese erst im 7. Leben ausüben , doch das änderte sich als ihre Liebe Oma zur Tür hereinspazierte und ihnen unsere Familiengeschichte erzählte.
Anschließend war ich nicht mehr die einzige Rachsüchtige Person im Haus.
Ich hab in meinen ganzen Leben keine so willensstarken Kinder gesehen.
Ja es kam mir falsch vor ,aber ich hatte es ihnen versprochen. Ich musste kämpfen. Am liebsten hätte ich meine zwei kleinen irgendwo weit weg von dem ganzen geschickt ,aber es ging nicht. Danke Mum.***
"Bitteschön Mum" Amilias kleinen zierlichen Händchen überreichten mir ein kleines Paket."Das ist aber auch von mir" beeilte sich Liv zu sagen.
Vorsichtig öffnete ich es und wagte einen Blick hinein. Es war echt zum dahinschmelzen!
Ein kleiner Kuchen mit der Aufschrift : wir lieben dich Mommie und ein Bild wo eine große Person mit zwei kleineren an der Hand war, lugte mir entgegen.
Es war unschwer zu erkennen um wen es sich bei der kleinen Familie handelte."Dankeschön ihr süßen. Ich hab euch beide auch ganz doll lieb"
Ich zog meine Mädchen in eine Umarmung. Doch schon im nächsten Moment Schlich sich ein unschöner Gedanke herbei...
"Ihr habt die Torte doch nicht etwa alleine gemacht ,oder?"
Ich sah erst Liv und dann Amilia tief in die Augen und wusste im nächsten Moment, dass sie logen.
"Nein." Gab Liv schließlich bedrückt zu. "Tante Maira und Granny haben uns geholfen"
"Ja aber die beiden haben die meiste Arbeit gemacht"
Im selben Moment traten meine liebe Mutter und Schwester zur Tür herein.
-Verdacht bestätigt!-
"Was wollt ihr hier?!"
Ja ich geb's zu. Keine tolle Begrüßung ,aber das Verhältnis zu meiner Mum hatte sich in den letzten Jahren extrem verschlechtert. Auch , weil sie meine Kinder in die Sache mit reinzog.
"Meine Tochter hat Geburtstag ,da darf man doch mal vorbeischauen und gratulieren. "
Als ob! Meine Mutter hatte mich in letzter Zeit wie ihr eigenes Werkzeug gegen die Regierung behandelt. Wenn Sie hier war, dann bestimmt nicht weil sie mir gratulieren wollte.
"Erstens warst du die ganzen anderen Jahre auch nicht da und zweitens bist du in diesem Leben nicht mehr meine Mutter!"
Genervt drehte ich ihr den Rücken zu und stellte die Torte auf den Tisch.
"Aber deine Schöpferin und das macht mich auf Ewigkeiten zu deiner Mum. Aber du hast recht. Ich bin wegen etwas anderem hier. Pack deine Sachen und die für deine Kinder mit , wir müssen hier weg!"
Verwirrt sah ich zwischen Mum und Maira hin und her.
Meine Schwester blickte mich entschuldigend an, ehe sie auf die Zwillinge zu ging und mit ihnen Richtung Flur verschwand. Vermutlich um mit dem Sachen packen zu beginnen."Beeil dich" Mums Miene war kalt.
" sie sind fast hier!"Und wieder ein Kapitel. Momentan habe ich total Lust zu schreiben. Mal schauen vllt kommt heute ja noch eins ;)
Vielen Dank fürs lesen !
Und über Feedback freue ich mich natürlich immer. :)Euer Hoffnungslicht :p
DU LIEST GERADE
Demestas-Es liegt allein an dir
Science Fiction' "Ich muss es ändern!Ich kann es schaffen!Für sie!" Ich spürte seinen angespannten Blick auf meinem Rücken. "Du hast keine Wahl." Bedrohlich schritt er auf mich zu und setzte ein angsteinflößendes Lächeln auf. "Es liegt allein an dir!" ' Emyla...