Ihr könnt dieses 'Kapitel' auch überspringen da ich versuche noch einmal alles in der eigentlichen Geschichte zu erklären. Ich bin mir nicht sicher ob mir das so gut gelungen ist und deshalb habe ich hier noch einmal alles zusammengefasst. Aber wie gesagt: Lesen ist freiwillig ;)
Demestas- alle Einwohner erhalten nach ihrer Schöpfung 10 Leben.
Das erste Leben ist nach dem Typ des jetzigen Lebens der Mutter gerichtet. An dem jewals 13 Geburtstages erfährt man, welchen Typ man im nächsten Leben bekommt.
Typ? Du kannst zum Beispiel Bettler werden , oder Milliardär. Du kannst bereits mit 20 Jahren sterben oder über Hundert werden.
Deine Entscheidung ist es nicht.
Du bekommst deinen Typ zugewiesen und musst im nächsten Leben damit klarkommen.
Den Rest deines Lebens lebst du also mit der Qual zu wissen wie dein nächstes Leben ablaufen wird. Dann stirbst du und nach deiner Wiedergeburt hast du sowohl die Abläufe deiner vorherigen Leben als auch den Typ für dein jetziges vergessen.
Zumindest im Normalfall
Emylas Familie ist die letzte Familie der Admonitios (lat. Erinnerung).
Jeder Nachfahre dem das Blut eines Admonitios vererbt wurde kann sich, genau wie sie selber, an alles erinnern. Dis Regierung versuchte alle zu vernichten doch scheiterte. Emylas Familie hat überlebt.
Obwohl sie untertauchen müssen und wenig Mittel zur Verfügung haben steht für Emyla eines fest. Rache!
Rache für alle ermordeten Admonitos und Rache dafür ,dass die Regierung jeden einzelnen wie eine Schachfigur benutz.Hallo erstmal :)
Danke dass ihr hier reinlest.
Ich hoffe ich hab alles einigermaßen verständlich geschrieben. Es ist meine erste Geschichte hier auf Wattpatt, daher freue ich mich wirklich sehr über Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr gebt ihr eine Chance.
Eurer Hoffnungslicht ( es ist schon komisch als Mädchen 'euer' zu schreiben ;) )
DU LIEST GERADE
Demestas-Es liegt allein an dir
Science-Fiction' "Ich muss es ändern!Ich kann es schaffen!Für sie!" Ich spürte seinen angespannten Blick auf meinem Rücken. "Du hast keine Wahl." Bedrohlich schritt er auf mich zu und setzte ein angsteinflößendes Lächeln auf. "Es liegt allein an dir!" ' Emyla...