mika pov.
ich öffnete die Schriftrolle und wir fingen an zu lesen.
Blut ist das kekkei gekkei des yoru clans dieser clan lebte zusammen mit dem lockser clan in einem Dorf ohne Namen . Der Benutzer dieses kekkei gekkei ist es erlaubt das Blut des Gegners und das eigene zu kontrollieren. er kann ebenfalls Wunden heilen und Blut gefrieren lassen . Außerdem ist es ihm erlaubt Blut zu Waffen zu machen und alles was er will mit seinem Element anzustellen ,dass heißt das Herz des Gegners zu zerquetschen ihm innere Blutungen zuzufügen innere Blutungen heilen Gift und Alkohol aus dem eigenen und aus dem Blut anderer filtern und den gegnerischen aus jeder Pore des Körpers bluten zu lassen . wegen dieser macht wurden alle Mitglieder dieses clans im Schlaf ermordet . Es gibt aber eine Legende in der erzählt wird das die Töchter der beiden clan Oberhäupter in eine andere Welt geschickt worden sind und eines Tages in ihre Welt zurückkehren.
....stille.....keiner von uns beiden rührte sich oder sagte etwas . wer kann es uns auch verübeln? ich meine wir haben grade herausgefunden das wir höchstwahrscheinlich aus einer für uns bis jetzt immer fiktiven Welt kommen . ich fanden das alles bis jetzt ja schon creepy genug aber das übertrifft alles . irgendwie ist das aber auch cool. "wenn das hier ein Traum ist ..." fing kitsu an " ... will ich nie wieder aufwachen " führte ich ihren Satz zuende worauf sie nickte. "ich will was ausprobieren..." gab ich immernoch leicht benommen von mir , holte ein kunai aus dem rucksack und hielt es mir an die Hand "was hast du vor ?" fragte mich eine neugierige kitsu " nachschauen ob das alles stimmt " War meine Antwort und schnitt mir in die Hand . das Blut quoll aus dem Schnitt und ich konzentrierte mich auf die rote Flüssigkeit. ich ließ sie schweben formte sie zu einem kunai und ließ sie gefrieren. nachdem ich das Blut wieder flüssig gemacht hatte ließ ich es zurück in meine Hand fließen und verschloß die wunde wieder. ich musste schlucken ."...bei mir stimmt es und bei dir ?"ich frage mich eigentlich warum ich das Blut beim ersten mal so gut kontrollieren konnte . aber erstmal zurück zu kitsu darüber kann ich mir auch später noch Gedanken machen "ok ich Versuchs " sie konzentrierte sich ebenfalls ,erschuf ein kunai aus dukelheit und ließ es danach wieder verschwinden "warum können wir es jetzt schon kontrollieren obwohl wir sowas noch nie gemacht haben ?" sprach kitsu meine Gedanken aus . "kp ... vielleicht...kommt es davon dass wir die Töchter der clan Oberhäupter sind ...? " " gut möglich "sagte kitsu nachdenklich "es is einfach so lass uns lieber froh sein das wir nicht Jahre lang trainieren müssen um es zu beherrschen "lachte ich leicht "hast recht"stimmte sie mir zu "vielleicht finden wir hier sogar die akas "fügte sie hinzu "auf geht's suchen wir die akas " lachte ich und fing an zu laufen sie folgte mir.also losgehts in unser neues Leben...
------------
die beiden Bilder oben hat KitsuneKawaiiChan für mich gemalt Danke :3
DU LIEST GERADE
Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)
FanfictionMika und ihre beste Freundin Kitsune landen durch einen dummen Unfall in ihrem Lieblings Anime Naruto. Dort werden sie von den Akatsuki gefunden und mitgenommen und haben mehr als nur ein Problem zu überwinden.