Mika POV
Bäume, Bäume überall nur Bäume. Egal wo man hinschaut man sieht nur Bäume abgehsehen von der Pfütze an der wir grad vorbeigelaufen sind ... Warte ... Pfütze ?
Ich stockte kurz . Da war sie wircklich die legendere Pfütze aus der gleichzwei Nuke-Nin springen müssten .
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen als ich an den Kampf dachte. Wir durften aber nicht eingreifen es wäre zu riskant etwas zu verändern vorallem schon am Anfang , dass könnte schwere Folgen haben .
Es dauerte nicht lange und wir wurden angegriffen, aber da stimmte etwas nicht , es sollten eigentlich nur zwei feinde sein. Statdessen waren es drei feindliche ninja die angriffen .
Das durfte garnicht sein! Im Anime waren es nur zwei ist das unsere Schuld ? Beeinflussen wir die Geschichte etwa schon ohne irgendwas gemacht zu haben? Fuck ! was soll die scheiße die wollen uns doch verarschen!!
Blitzschnell reagierten Kitsu und ich indem wir dem einglich überflüssigen Ninja den Weg abschnitten und mit einem gezielten Tritt gegen einen Baum beförderten . Wenn wir den Dritten hier 'festhielten' passierte mit etwas Glück bei Team sieben genau das was passieren sollte .
Und Jashin sei dank hatten wir dieses Glück eigentlich hätt ich gedacht wir müssten irgendwas grade biegen. Das wär echt Problematisch geworden.
Wir murksten noch eben den Ninja ab - man weiß ja nie - und gingen dann zurück zu kakashi der auch wieder aufgetaucht ist.
Er lobte grade Sasuke und Sakura für ihre Reaktion und entschuldigte sich bei Naruto das er nicht schneller eingegriffen hatte. Dann zog Naruto seine Show ab und hielt seine Rede von wegen er würde nie wieder wegrennen.
Nach dem ganzen drama und ein paar kritischen Blicken seitens Kakashi gings dann auch mal weiter.
wir folgten eine Zeit lang dem Wanderweg als sich plötzlich ein schwarzer Rabe aus den Bäumen erhob und sich auf der rechten Schulter meiner schwarzhaarigen Mitstreiterin niederließ.
Verdutzt blieb unser kleines Trüppchen stehen und starrte auf das schöne Federtier.
Ist das einer von Itachis Raben? wahrscheinlich, aber warum hat er ihn uns nicht schon zu anfang der reise mitgegehben? Hatte er es einfach nur vergessen? Nein, Itachi ist nicht der Typ der so etwas vergisst.
Rote Sharingan Augen blitzten Kitsu und mich an. Es war einer von Itachis Raben! Aber nicht irgendeiner. Auf Kitsus Schulter sitzt wirklich der Rabe mit Shisuis Auge. Das ist ja mal obergeil!
Grinsend schaute ich zu Kitsu welche immernoch ein bisschen irritirt zu dem Raben guckte.
Naruto war der erste der seine sprache wiederfand " was ist das den ?! "-" Das ist ein Rabe Naruto" gab ich als antwort auf seine zimlich dähmliche frage. "Gehört der euch ?" diese frage war von sakura.
Mein grinsen wurde noch ein stück größer als ich " Ihrer " antwortete und auf Kitsu deutete welche mich nach diesem Satz ein bisschen bedeppert anschaute sich aber schnell wieder fing und zögerlich nickte.
"Wie heißt er denn " fragte dass Pinke Kaugummi und war kurz davor das majestätische Geschöpf mit ihren wurstfingern anzufassen als dieser sich zu wehr setzte und nach genau diesen schnappte.
Sakura fuhr erschrocken zurück und schaute den Raben mit großen Augen an, während wir lachend dastanden. Kitsu antwortete mit einem frechen grinsen im Gesicht.
"Shisui, sein Name ist Shisui".
DU LIEST GERADE
Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)
FanfictionMika und ihre beste Freundin Kitsune landen durch einen dummen Unfall in ihrem Lieblings Anime Naruto. Dort werden sie von den Akatsuki gefunden und mitgenommen und haben mehr als nur ein Problem zu überwinden.