Mika Pov.
Ratet mal wer da grade durch das Tor kam. Genau Team 7 mit dem Betrunken Tazuna im Schlepptau.
Zum Jashin noch mal wir sind doch jetzt nich ehrlich in dem teil der Serie angekommen wo sie ins Reich der Wellen reisen ..... warte .... das heißt wir können Haku und Zabuza retten .
Sofort schnellte mein Kopf rüber zu meiner in schwarz vermummten Freundin. Es war nicht schwer für mich zu erraten das sie den gleichen Gedanken hatte.
Das wird bestimmt geil ich wollte Haku schon immer mal kennen lernen er is einer meiner Lieblings Charas. ...ok... wie kann man ihn auch nicht mögen auch wenn ich seine Einstellung Zabuza gegenüber ein bissel nennen wir es mal 'eigenartig' finde.
Meine Gedanke wurden durch die mehr als laute stimme eines gewissen blondschopfes unterbrochen. "Wer seid ihr und was wollt ihr echt jetzt !" .....laut.... er ist viel zu laut ....
" wenn du dein jashin verdammtes schreiorgan nicht auf der Stelle leiser stellst werde ich zu deinem schlimmsten Albtraum " maule ich genervt zurück. Ich kann ihn ja echt gut leiden wirklich aber Naruto ist eindeutig zu laut!
leicht geschockt sahen mich die hier anwesenden, Kitsu und mich ausgeschlossen, an. was den ? ich hab nichts gemacht !!
Das hyperaktive etwas im orongenen Anzug wollte Grad wieder anfangen mich auszufragen als eine gewisse schwarzhaarige Person dazwischen ging .
" Du solltest sie lieber nicht reizen Sie willst du nicht zum Feind das garantier ich dir " meinte Kitsu überraschend ruhig. und ich garantiere ihm das er sie auch nicht zum Feind haben will!
Letztendlich bequemte sich sogar kakashi zu uns und wiederholte Narutos Fragen. Das der sich auch keine eigenen ausdenken kann . Deswegen klaut er wahrscheinlich auch Obitos ausreden wenn er zuspät kommt. unkreatives schwein.
" Mein Name is Mika und das ist meine Freundin Kitsu. Wir waren eigentlich auf dem weg ins Reich der Wellen, ich glaub aber wir haben uns mehr als nur verlaufen " gab ich gespielt verlegen von mir .
DAS war ja mal die dümmste Ausrede die ich jemals hatte. Aber ein gewisser Blondschopf und seine Pinke Teamkameradin kauften mir das sofort ab ,wobei wir von dem entenarsch Uchiha und dem Hatake noch misstrauisch beäugt wurden. tazuna nuckellte wärenddessen schon wieder an seiner Sake Flasche... ich will auch .
Naruto quaselte davon das er einmal der größte Hokage ever wird und das wir sie doch begleiten können da er und seine Kameraden ebenfalls auf dem weg ins reich der wellen sind. Natürlich haben wir sofort zugestimmt und uns bedankt. Sasuke und Kakashi fanden das zwar nicht so toll die haben aber kein Mitsprache recht von daher .
... Auf zu Zabuza und Haku...
DU LIEST GERADE
Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)
FanfictionMika und ihre beste Freundin Kitsune landen durch einen dummen Unfall in ihrem Lieblings Anime Naruto. Dort werden sie von den Akatsuki gefunden und mitgenommen und haben mehr als nur ein Problem zu überwinden.