eine menge scheiß

654 47 10
                                    

~2 Wochen später~

Mika Pov.

"MIIIIKAAA, KIIITSUUU" hallte eine laute stimme durch das ganze Versteck und ließ so einige genervt den Kopf schütteln.

" Hack 'Hidan die Haare Pink färben' von der Liste ab " grinste ich den schwarzen Teufel neben mir an. " schon passiert " kam es knapp von ihr . " OK was haben wir schon alles erledigt ?" fragte ich neugierig .

Wir haben die zwei Wochen die wir hier sind schon ne Menge scheiß gebaut und mit einer Menge meine ich eine Menge . So wie man ihn eigentlich nur in schlechten FF's macht .

" wir haben Deidara die Haare geschnitten und in Himmelblau gefärbt, Ita-sama Zöpfe geflochten und geschminkt , Kisame Haifisch Suppe vorgesetzt, Hidan grade die Haare Pink gefärbt , auf Tobis Mantel sowie Maske Bad Boy draufgeschrieben , Sasoris Puppen 'verschönert' und kakuzus Geld gestohlen und damit neue Klammoten gekauft " das wahr schon eine Menge .
wir hatten uns letztens erst neue klammoten gekauft wir konnten ja schlecht immer in den gleichen rum laufen dazu gehörten halt die ganz normalen Sachen wir Jeans, Pulli , usw aber wir hatten uns auch neue Missions Kleidung gekauft .

Kitsus war ein schöner nicht zu aufwändiger kimono und meine waren rot schwarz gestaltet ( Siehe bild oben (bei mika vorstellen das da wo der rücken is noch schwarz wäre (also nicht Rückenfrei )))

"also fehlen nur noch Konan, Pain und Zetsu. .." überlegte ich laut " an Zetsu kommen wir glaub nicht so gut ran und was sollten wir ihm auch antun ?... Konan will ich nicht sie is mit uns das einzige Mädchen und dazu noch sehr nett und Pain ..." führe ich meinen Gedanken halb zu ende " was kann man Pain für einen Streich spielen ohne zu riskieren zu sterben oder aus Akatsuki rausgeworfen zu werden ?" fragte ich an kitsu Gewand . " Eigentlich .... garnichts ... aber vielleicht fällt uns später noch was ein " sagte sie ebenso nachdenklich . " stimmt .... und jetzt ?"

" nach Konoha " grinste sie " und die Eisprinzessin nerven ?... wenn sie noch da ist " ergänzte ich " jap , vielleicht können wir pain überreden uns dorthin zu lassen um Infos über Naruto zu sammeln schließlich kennt man uns nicht und wir sind noch nicht als S-rang eingetragen " meinte sie überzeugt . Als ob wir nicht schon alles über Naruto wüssten . " na dann auf zu Pain "

- vor dem Stein Labyrinth das sich Versteck nennt-

wir hatten es geschafft Pain zu überzeugen uns nach Konoha zu lassen obwohl wir das garnicht mussten da er das von Anfang an vorhatte. Praktisch .
Da wir beide zu faul zum laufen waren und Kitsu die wundervolle Fähigkeiten der Finsternis bisitzt nahm sie meine Hand und löste uns beide in genau diese auf.

Wieder in einem Stück kamen wir am Waldrand von konoha an . Das Tor sah genauso wie im Anime aus und wahr wirklich riesig . In einem kleinem 'Häuschen' saßen Izumo und Kotezu und schliefen .

Das wahr es aber nicht was unsere Aufmerksamkeit fesselte es wahren eher die Personen die durch das Tor Schritten ....

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt