er will eine Antwort ? die bekommt er !

666 55 5
                                    

mika pov .

.... "Vergangenheit ?" augenblicklich verfinsterten sich unsere blicke . das war ein wunder punkt . wir alle rai , kitsu und auch ich hassten es darüber zu reden deswegen taten wir es auch nicht .

pain hatte anscheinend gemerkt das wir nicht darüber reden wollten " ihr seid jetzt in meiner Organisation und ich will alles über meine Mitglieder wissen " meinte er monoton .

er will eine Antwort ? die bekommt er !

" weißt du .. " fing ich an zu sprechen " ihr habt alle hier nur ein oder zwei Ereignisse die euch prägen ob es Clan Mord oder krieg ist aber unser leben lief am laufendem band schief von einer scheiße in die nächste jedes Mal mit dem tot verbunden irgendwann gewöhnt man sich daran aber es ist trotzdem immer wieder grausam . man hat sich so oft gewünscht selber tod zu sein von dem ganzen bullshit erlöst zu sein aber man hat trotzdem weiter gemacht und wenn du gedacht hast es ist endlich vorbei kommt das nächste ...aber das ist noch nicht mal das schlimmste ...das schlimmste ist wenn du jemanden hast der dir alles bedeutet und dieser jemand dieselbe scheiße durchgemacht hat . dieser jemand vor deinen Augen gequält und gefoltert wird du aber nichts machen kannst und einfach nur zuschauen kannst dieses Gefühl der Nutzlosigkeit ist einfach schrecklich und das is noch nett ausgedrückt ..."

eine kalte träne lief mir die Wange runter ich sprach aber unbeirrt weiter " du wirst von unserer Vergangenheit erfahren .... aber noch nicht jetzt.." ich lächelte ihn an obwohl mir tränen die Wange runterliefen. aber es interessierte mich nicht .

in den Augen des orangehaarigen konnte man leichten schock erkennen .er nickte leicht benommen und gab uns ein Zeichen das wir gehen durften .

ich lief vor zur Tür und wischte mir im laufen die tränen weg . es ist schon lange her das ich das letzte mal geweint habe .... sehr lange .

mir war bewusst das kitsu grade versuchte pain mit Todesblicken zu erdolchen . der hatte echt glück das blicke nicht töten konnten . sonst würde der sich jetzt nämlich die Zetsus von unten anschauen.

wir gingen durch die Gänge in die Richtung in der wir die Anwesenheit der anderen akatsuki Mitglieder spürten . hoffen wir mal die stellen nicht die gleichen Fragen

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt