R: " Aha ... Also hier scheint die Sonne"
M: " Von dem Schwert mal abgesehen ist bei uns auch ganz gutes Wetter, ein bisschen Nebelig vielleicht "
Wir ignorieren jetzt einfach mal das Zabuza uns grade bedrohen wollte ihm aber niemand zuhört, weil alle viel zu beschäftigt damit sind mich und mein Handy anzustarren.
Ist aber auch kein Wunder schließlich sieht man nicht alle Tage jemanden mit einem kleinen Kasten reden, der dann auch noch antwortet.
Jedenfalls in dieser Welt....
R: " Ich hab das Gefühl ich hab zur falschen Zeit angerufen. Ruft mich einfach zurück wenn ihr Zeit habt "
Und schon hatte sie aufgelegt. Das macht sie irgendwie immer, nie lässt sie einem Zeit zum Antworten.
Grinsend packte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und Blickte in die wundervoll verwirrten Gesichter meiner Teilzeit Kameraden.
" Sie hat schon wieder einfach so aufgelegt oder ? " kicherte Kitsu während sie weiterhin Zabuza beobachtete.
" Hast du was anderes erwartet ? " mit einem grinsen wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem nun wütenden Zabuza zu.
Ups, scheint so als hätten wir ihn zulange warten lassen. Naja, nicht mein Problem die werden damit schon fertig. Wir müssen nur aufpassen das alles seine Richtigkeit hat. Das sollte hoffentlich nicht so schwer sein. Obwohl... wenn ich so darüber nachdenke, mit unserem Glück hat der Typ jetzt so nen gruseligen Zwilling um den wir uns kümmern müssen." Die leben ja immernoch, brauchst du etwa doch meine Hilfe, kleiner Bruder ~"
... Ich sollte Wahrsager werden. Scheiß auf Ninja ich werd Wahrsager. Ein Vermögen verdien ich damit ! Ob das bei Rato und Gato auch so is ? Zwillinge mit unkreativen Eltern, eine tragische Geschichte über das Leben im schatten seines Zwillings. Jetzt is nur die Frage wer in wessen Schatten steht. Sollte ich nachfragen wenn ich ihn treffe, vielleicht schreib ich ein Buch drüber. Die schreibende Wahrsagerin, das wär doch was.
Naja, Zabuza scheint der kleine Bruder zu sein also nicht ganz Zwillinge. Egal, das prinzip bleibt ja das gleiche. Scheinbar Verrückter Bruder um den wir uns kümmern müssen.
Schmollend sah ich zu Kitsu und seufzte, und ich dachte wir können bei diesem Kampf wenigstens zuschaun. Aber nein, natürlich hasst uns das Leben QwQ.
Durch mein vieles Denken und der Karriereplanung hab ich das halbe Gespräch zwischen Zabuza und seinem Bruder verpasst. Jetzt gerade scheinen sie sich allerdings zu Streiten und zwar ziemlich heftig.
"Wie heißt der eigentlich ? Hab nicht wirklich aufgepasst" Und schon bekam ich den berühmten 'dein ernst ' Blick zugeworfen. Tut mir leid ich hab halt Karriere geplant.
Seufzen von ihr und dann die Antwort " Ich weiß ja nich was mit den Eltern in dieser Welt los ist, aber die haben ihre Söhne Kabuza und Zabuza gennant " ... und da haben wir das zweite Paar von unkreativen Eltern.
"Sollten wir ihn töten ? " fragend legte ich meinen Kopf schief und schaute zu Zabuza und Kabuza rüber, die dann auch mal so langsam fertig waren sich zu streiten.
" Besser nicht, wir wollten ja sowieso Zabuza und Haku retten, einer mehr machts jetzt auch nicht wirklich. "antwortete sie flüsternd. " Auch wieder wahr, hoffen wir einfach es gibt nicht nochmehr Probleme " und schon wieder ein 'dein ernst ' Blick. Momentan hat sie es aber auch mit denen.
Unser tiefsinniges Gespräch wurde dann leider sehr unhöflich mit einem Knall und einem Schmerzensschrei unterbrochen.
Scheint so als hätte der Kampf begonnen. Yay...
DU LIEST GERADE
Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)
Fiksi PenggemarMika und ihre beste Freundin Kitsune landen durch einen dummen Unfall in ihrem Lieblings Anime Naruto. Dort werden sie von den Akatsuki gefunden und mitgenommen und haben mehr als nur ein Problem zu überwinden.